Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 703 von 8600 Neuester Beitrag: 22.07.25 17:59 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.988 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 17:59 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.940.473 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159.201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 701 | 702 | | 704 | 705 | ... 2168 > |
Ich fasse mal zusammen, am 02.02.17 wird ein Brief öffenltich, welcher Yellen, die FED Chefin für die Zerstörung der Wirtschaft verantwortlich macht.
AM 02.02.17 wird bekannt das es Mysteriöser Käufer von VIX-Call-Optionen, welcher also eine Gegenposition zum steigenden SP 500 aufbaut
Alle Banken leiden unter niedrigen Zinsen. Auch in Europa, hier ganz besonders, sowie in der Schweiz, Rentenfonds und Versicherungen. Alle Fondverwalter!
Am 03.02.17 Donald Trump trifft sein „CEO-Küchenkabinett“
Am 04.02.17 steigt der Bitcoin, trotz hohem RSI im Wochenchart
Braucht es mehr Erklärung?
Dann nochmal auf die Zinsen der 5 Jahresanleihen schauen.. und dem Spike zum DOW
Zitat:
Und wie viele Milliarden wurden heut mit dem Bitcoin umgesetzt?
Antwort:
NOCH nichts! Glaubst du ernsthaft, die sind deppert wie wir und kaufen einfach drauf los? Da geht es mal kurz hoch und dann wartet man ab. Bis der nächste Schub kommt
Wie geschrieben, der RSI ist hoch, also wird es auch Verkäufer geben.
XY meinte mal er hat soviel, weil er Glück hatte, das er bei 700 angefangen hat zu verkaufen, und meinte es waren nur häppchen als ich sagte, verkauf doch nur stückweise
kennt jemand ne bessere Richlist? Die alte welche genauer war ist weg
https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html
edit: als ich 2015 behauptete die Banken würde den Bitcoin als Reserverwährung benutzen und langsam vertickern, haben mich fast alle hier als Idioten abgestempelt..
Nun gestern kam heraus das der CTO of Wersten Union Bitcoin benutzt! Warum dann nicht seine Bank? Die Transaktionen steigen....
https://www.colu.com/ immer häufiger
http://coinsecrets.org/
on January 28, 2017, 06:07:29 PM
Keiner der selbst erkoren Genies gab mir eine Antwort... Dabei ist es nur logisch den BTC zu benutzen, ca. 0,30 für eine Transktion in Minuten/ Stunden bezahlen, und 1 Woche das Geld transferieren für 10 Dollar. Geiles Geschäft. Mit freundlichen Grüßen von Western Union
Worauf ich hinaus möchte, Bitcoin als Reserve Währung
https://bitcoinblog.de/2015/12/01/...auf-dem-weg-zur-reservewaehrung/
und "Der widerspenstigen Zähmung"
December 11, 2016, 09:05:13 AM
vor 1,5 Wochen schrieb ich, wenn die 760 USD stehen bleiben auf Wochenschlussbasis über dem letzten Hoch aus dem Juni 2016, dann ... candles bei ca. 760 USD (nicht die Lunten)
Nun das blieben sie nicht. Er viel am WE auf 750 zurück, heute auch?
RSI mit doppel teif im Stundenchart, OBERHALB der 30 Punkte, im Tageschart schaft er es nicht auf die 50 Punkte zurück, bisher
also ich nenn das künstlerische Freiheit "Der Widerspenstigen Zähmung" mit altnernativen Bewegung, so vllt.
Das ist der aktuelle Chart
ROT - Bitcoin als Reserve Währung
Gelb - vergleiche oben
der Umsatz steigt minimal, der Preis explodiert.. explodiert der Umsatz.. dann
M.E. ist es nach wie vor mit unwägbaren Risiken verbunden, in den BTC zu investieren, so dass die Investoren auch auf absehbare Zeit wohl eher nicht jene sein werden, die mit Milliarden jonglieren können.
So ähnlich könnte sich m.E. das auch irgendwann einmal (natürlich im übertragenden Sinne) bezüglich Bitcoin entwickeln. Dann wäre es m.E. denkbar, dass zum Beispiel Goldman Sachs und noch einige andere Finanzgiganten die Preise für Bitcoin machen (natürlich nicht offiziell und "hinter der Bühne" - so ähnlich wie das bei Gold heute der Fall ist).
Aber, die Finanzeliten besitzen solch große Vermögen und Kapitalmengen, dass wenn diese offensiv in Bitcoin strömen würden, der Kurs bereits wesentlich höher liegen würde.
Dann müsste man von Marktkapitalisierungen um die 1bio.$+ sprechen, wovon wir noch weit weit entfernt sind.
Momentanes Netto Geldvermögen 2016 weltweit: 116 Billionen Euro, Tendenz steigend
siehe Economic Research: https://www.allianz.com/v_1443701019000/media/...aushalte/VermphW.pdf
Wenn nur 1% davon in die Kryptowährung fließt, wären dies 1,16 Bio. Euro. Bei schlussendlich 21 Mio. Bitcoins im Jahre 2140 sind das genau 55.238 EURO pro BTC bei aktuellem Gesamtvermögen.
Natürlich liegt das Nettovermögen weltweit bis dahin schon weit höher.
Berechnung nicht ernst gemeint, nur zum Nachdenken oder Träumen...
Warum ist eigtl. aktuell der Unterschied zwischen CNY und USD Preis wieder so stark ?
Letztes mal hat das nichts Gutes geheißen
weil USA First eine Schwächung für China bedeutet...
und
Freitag, 13.01.2017 - 06:59 Uhr
Kreditexzesse: China droht zu kollabieren!
https://www.godmode-trader.de/artikel/...droht-zu-kollabieren,5075578
lest ihr denn keine Nachrichten?? das müsst ihr ändern
Wie wollt ihr die Situation im Bitcoin einschätzen wenn ihr nicht wisst, was darum herum vorgeht? Ist mir ein Rätsel
Tageschart, mehr ausser Linien muss ich nicht sagen
Wochenchart / Longchart
Sobald irgendwer durchsickern lassen würde, dass Finanzeliten den Einstieg suchen, kann man davon ausgehen, geht der Kurs durch die Decke, was sicherlich nicht im Sinne der Finanzeliten sein wird.
Gleichzeitig bedroht es die alten Kapitalanlagen, weil ein solches Signal zu einem Dominoeffekt führen könnte, wodurch die alten Kapitalanlagen an Wert verlieren, so dass die Finanzeliten niedrig verkaufen und teuer in Bitcoin einsteigen müssten.
Wesentlich günstiger ist ein schleichender Umstieg der sich über viele Jahre hinzieht. Denn dadurch kann sich Liquidität aufbauen und verlieren die alten Kapitalanlagen nicht so schnell an Wert.
Also versucht man das Thema Bitcoin möglichst passiv zu halten, d.h. den Eindruck vermitteln, dass man mal darüber gelesen hat, vielleicht auch mal diskutiert aber man keinerlei Absichten hegt, z.B. darin größere Summen investieren zu wollen.
Im Hintergrund aber wird man vermutlich über Strohmänner längst an den Börsen aktiv sein und wird auch so manch Bitcoin schon eingesammelt haben. ( meiner Meinung nach )
Euro hat heute sehr stark nachgegeben,
http://www.businessinsider.de/...e-nach-rede-von-marine-le-pen-2017-2
Fast im selbem Atemzug steigt der Bitcoin..
man sieht wie empflindlich das Thema in Frankreich wirklich ist. Ich sagte ja schon einmal, sollte lePen das Rennen machen wird aus dem Euro massiv geflüchtet und Europa kann sich sehr warm anziehen !
Der Bitoin wird allerdings dann teil des Aufangsbecken sein..
Werde ständig meinen Bestand aufstocken.
"Ich lieg... und besitz... lasst mich schlaaaaaaaafen!":
Ist ja bei Fiat-Geld ähnlich: es gibt Leute, die können pro Jahr 5 Millionen Dollar sparen - andere eben nur 500 Dollar.
Ein Ausstieg auf der EU würde letztendlich dazu führen, dass Frankreich kräftig abwerten würde, d.h. im Klartext, dass die Franzosen bei einem Ausstieg aus dem Euro einen großen Teil ihrer Sparguthaben verlieren werden.
Ob dieser Frexit bei mVolke dann immer noch so cool sein würde?
Das ist halt was Lepen will, ob dem Ihre Wählerschaft in einem Referendum nachkommen würde kann man sich auch fragen.
Fakt ist aber die Euro-kritische Haltung was Lepen hat und das Sie am liebsten einen Frexit haben wollen würde.
Ob Sie an die Macht kommt ist ebenso in Frage gestellt.
Nun, Ihr wird hat aber in etwa der Zuspruch zugesagt den Trump vor der Wahl hatte, 33% sagt man in der Presse.
Ich bin auch kein Fan und wahrlich kein Populist und schon überhaupt gar nicht rechts gelastet, muss ich evtl mal klarstellen ;-)
Dennoch würde ein gewinnen von Ihr Europa an den Rand einer Spaltung führen, was in diesem Falle unweigerlich zu einer Kapitalflucht führen würde...
Aha .... Geld regiert die Welt oder beim BTC die Transaktionsgeschwindigkeit.
"Auch wenn die Situation mit dem MemPool derzeit noch beherrschbar zu sein scheint, zeichnet sich in der längerfristigen Betrachtung von Jochen Hoenickes Darstellung ein etwas besorgniserregendes Bild ab: Die Berge türmen sich in immer rascheren Interwallen auf."
Und was ist bei einer verdoppelung oder verzehnfachung der Transaktionen zu Jetzt... wenn der BTC zum Bezahlen genommen wird.