Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 701 von 8597 Neuester Beitrag: 21.07.25 21:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.923 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 21:24 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.895.410 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 114.138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 699 | 700 | | 702 | 703 | ... 4406 > |
Das alte Fibonacci High 100% ist gebrochen, ab 1000 USD, feuer frei, BBand ist weit nach oben geöffnet im Longchart, Wochenchart
V Formation steht
Die Woche ist noch nicht um, es kann sich noch ändern
95% der Leute in meiner Umgebung wissen weder das 1 bio. 1000 mrd. sind oder 1 mrd. 1000 mio.... auch das DE ca 2 bio. Schulden hat ist den meisten völlig fremd. Ich merke immer und immer wieder das die Menschen trotz Mathe Unterricht so massiv überfordert sind wenn es um die einfachsten Finanzgeschichten geht und beim BTC ist es essentiell diese 3 Dinge
Marktcap
Stückzahl
Kurs
In ein Verhältnis zu bringen um zu begreifen welchen Stellenwert er hat und welchen er mit ein wenig fantasie einnemehn kann.....
Glückwunsch uns allen das wir das halbwegs verstehen und auch Glückwunsch an alle die diesen ständigen psychischen Stress aushalten und am BTC festhalten auch wenn er mal 40% an einem Tag einbricht.
und wir uns gelassen zurücklehenen und die Riesen Stiereier haben und dem Stand halten!
Leute die das können und sich nicht beirren lassen sind das Rückgrad des BTC Systems und haben es mehr als verdient eine Fette Belohnung zu erhalten und dann später die Leute anzugrinsen die schon Angst hatten sich 1 einzigen BTC zu zu legen....
Ich habe ein so Positives gefühl momentan schaut euch den Anstieg 2013 an der ver10facher war kerzengerade und die Korrektur musste kommen jetzt haben wir einen so Bullenhaften Ansteig und zwar kontinuierlich....das ist etwas völlig anderes und wer das nicht erkennt ist Blind.
Also Jungs hoffe wir durchbrechen heute die 1000$ und dann kommt die nächste Stufe da bin ich mir sicher ....... und ich werde erst mal ne ganze Weile keinen einzigen meine BTC aus der Hand geben allem gegenwind und allem geqatsche zum trotz!
Mann musste ich mir viel Blödsin anhören die letzten Wochen der BTC kracht runter auf 100 usw....als er bei 7xx war.....tja jetzt dämmert es einigen aber gewaltig und wir sitzen entspannt da und können sagen ich habs dir gesagt und einfach nur blöde lächeln....;-)
Das sagt alles. Sie wissen nichts, aber glauben viel zu wissen.
die Oil Scheichs kommen
VAE Zentralbank: Bitcoin wird nicht verboten!
2. Februar 2017
https://www.btc-echo.de/vae-zentralbank-bitcoin-wird-nicht-verboten/
der auch
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.17 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.02.17 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
erinnert an den ;)
nach dem Eingriff der Zentralbank, gehen die OKcoin Futuers rauf https://cryptowatch.de/okcoin/btcusd-weekly-futures/1d
1k erneut geknackt, die Charts auf Blockchain ob nun Transaktionen oder Einzigartige Adressen etc. Steigen Rasant mit, sind doch gute vorausetzungen
.
Und der Euro fällt,, warten auf Dollaraufwertung
Bitcoin Advocate Expected to be Confirmed Today as Trump Budget Chief
Senate to vote if Bitcoin Caucus co-founder Mick Mulvaney will be the US' next Director of Management and Budget.
Avi Mizrahi | News (CryptoCurrency) | Thursday, 02/02/2017|16:48 GMT
http://www.financemagnates.com/cryptocurrency/...-trump-budget-chief/
Chinese new year ist noch nicht zu Ende, noch 2 Tage,
aber: viell. spielen die Chinesen ja keine Rolle mehr.
=> kaufen, bis 1500$
Viel Spaß
Im übrigen ist der bitfinex Skandal gut verdaut die Token der Börse steigen immer weiter im Wert und lassen das Vertrauen wider zurück kehren!
Ist unterm Strich genau so positiv zu bewerten wie das Verbot des hochfrequentezhandels in China .....also alles super!
was sind das eigentlich für Token? Wo ist der Bezug zu BTC?
@17519
BFX Token sind Schuldscheine in Form von einem Altcoin, die Finex für den 36% Haircut vergeben hat der vollzogen wurde um den Verlust der gestohlenen BTC zu decken und um eine Insolvenz zu vermeiden.
Wäre eine Insolvenz eingetreten, hätte man alles Geld der Börse eingefroren und den Insovenzverwaltern überlassen und Finex wäre Gechichte gewesen.
Unter der Prämisse haben die Finex User das geschehen überwiegend akzeptiert.
Es war eine art Geniestreich von Finex diese BFX Token als Coin zu etablieren, den man an Ihrer eigenen Börse handeln kann.
Man kann diesen Token also long, short, Margin traden und ihn dafür verleihen.
Jeden Monat werden den Besitzern der BFX Token (Schuldscheine) zw. 1,5% bis 2% zu einem Kurs von 1zu1 in Dollar zurück getauscht.
"Meine Vermutung" ist, dass Gebühren die anfallen um den BFX Token zu handeln, Finex regelmäßig zusammen fasst um diese Monatlich an die Token inhaber geringfügig auszuschütten.
Somit werden Monat für Monat ein gewisser Anteil Token aus dem Markt genommen, solange bis keine mehr existieren und quasi alle Schulden getilgt sind.
Eben dieser Geniestreich war es, der Finex ein zinsloses Darlehen brachte das sie quasi selbst nicht mal zurückzahlen.
Sollten dann mal zufällig die gestohlenene Coins zu Finex zurück finden, hätte es Ihnen zusätzlich einen schönen Millionen hohen Gewinn beschert.
Eigentlich grandios und lässt durchaus Raum für....
Der Autor des Textes verwechselt auch Millionen und Milliarden unten im Text.....oh man