DE0008303504 - TAG Immobilien
Der Grund warums so volatil ist, ist dass jetzt die nächste Krise eventuell kommt (daher auch Gold etc im Rallymodus), da die ersten Banken in Amerika insolvent gehen wegen den zu schnell steigenden Zinsen.
Das würde wiederrum bedeuten, dass die FED jetzt doch zurückrudern muss mit den Zinsen bevor noch mehr kaputt geht, daher kollabieren grad die amerikanischen Zinsen und das allein ist wiederrum der Grund warum wir von über 20 auf 6 gefallen sind.
Wie gesagt volatiles Jahr, ich mach mir da keinen Kopf.
Es sind mir zuviel Immobilien im Depot geworden. Und TAG hat u.a. die Dividende gestrichen.
Es gibt zuviel andere mittel- bis langfristig interessante Unternehmen, die gute Dividendenzahler sind.
Allen, die bei TAG Immobilien investiert sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Was mich betrifft, ich halte immer noch LEG- und Noratis-Anteile und damit ist mein Bedarf an deutschen Immobilienaktien erst mal gründlich gedeckt.
Zahlen genauso wie erwartet, woher soll da auch ne Überraschung kommen?
Naja, Bewertungsverlust 64 Million ist schon süss, dann wohl weiter "warten auf Godot", ich mein den Immobiliencrash.... irgendwann wird er ja kommen..oder auch nicht https://finanzmarktwelt.de/...stmals-nach-7-monaten-rueckgang-264255/
Immoaktien sind sowas von verprügelt, was definitiv nicht der wirtschaftlichen Realität entspricht.
Denn welcher vernüftige Anleger verkauft jetzt seine Aktien auf diesem Niveau ?