NOXXON Pharma: im Spiegel der Immun-Onkologie
Seite 8 von 8 Neuester Beitrag: 05.12.24 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.18 13:15 | von: iTechDachs | Anzahl Beiträge: | 186 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 20:39 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 88.887 |
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Neue Hoffnung - auch durch den zusätzlichen Platz im Aufsichtsrat für einen finanziell einsteigenden Partner, damit die Zulassungsstudien stattfinden können.
ADAP steht dagegen bereits mit zwei erfolgreichen FDA Studien und der absehbaren ersten Zulassung Anfang August an der Ziellinie.
Toi, toi, toi - Ende gut - Alles gut - Meine Hoffnung - aber wie immer keine Handelsempfehlung.
“What further strengthens our confidence in our dual inhibition approach is the tumor tissue analysis showing spatially distinct expression patterns of NOX-A12’s target CXCL12 and VEGF. This indicates that the two different ways of growing blood vessels occur in different tumor structures: vasculogenesis driven by NOX-A12’s target, and angiogenesis driven by bevacizumab’s target. This helps explain why combined inhibition of both pathways is needed to effectively prevent tumor vasculature restoration after radiotherapy.” gefällt mir am besten ... GL
Ich bin bei dieser Aktie nach dem Verlauf der letzten 2 Jahre pessimistisch und gleichtzeitig investiert (die Hoffnung stirbt zuletzt). GL und es wäre doch schade, wenn eine vielversprechende Therapie nicht weiter verfolgt wird!
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/...7df35?symbol=1rPALTME
Die Hirntumor Patienten warten drauf!
Die Aussagen könnten Interesse bei Pharmafirmen ausserhalb der Hirntumoren finden "The presented results confirm the activity of NOX-A12 on the tumor microenvironment and support
TME Pharma's strategy to focus on combination with the VEGF inhibitor bevacizumab in brain cancer that has yielded excellent results in newly diagnosed chemotherapy-resistant patients with residual tumor remaining after surgery," said Aram Mangasarian, CEO of TME Pharma. "The survival benefit shown at the SNO conference for the NOX-A12 combination with anti-PD1/CTLA4 immune checkpoint inhibitors suggests potential to treat multiple tumor types outside the central nervous system and supports our plans to combine NOX-A12 with the anti-PD-1 immune checkpoint inhibitor
pembrolizumab and chemotherapy in the OPTIMUS pancreatic cancer study."
Title: Potentiating the efficacy of immune check-point inhibitors in glioblastoma by inhibition of CXCL12
Presenter: Dr. Chen Cam-El Makranz, Neuro-Oncology Research Fellow, National Cancer Institute,
National Institutes of Health
Session: Poster Session, Poster number EXTH12
Time and Date: 7.30-9.30 p.m. CST, Friday, November 22, 2024
Poster verfügbar auf der Firmenwebsite CXCL12 Inhibition Modulates The Tumor Microenvironment in Glioblastoma To Potentiate Immunotherapy Response
Was mich wirklich interessiert: warum? Liegt es an dem komplexen, aufwendigen Herstellungsprozess, ist die adressierte Klasse zu klein (mit Biomarker und Drittlinientherapie(?)). Ist der Weg zu lang bis zur möglichen Zulassung? Noch nicht einmal China? TME hat ein Produkt, was funktioniert und Niemand will es? GL
Für die Anleger w#re wohl ein Gesamtverkauf - und sei es gegen Aktien - die bessere Wahl, um die positiven Daten möglichst rasch in die Praxis zu bringen.