Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Ich für meinen Teil bin froh, wenn hier in ein paar Wochen vermehrt sachliche Qualität einkehrt und man sich näher mit den Werten ALBOs beschäftigt. Denn wenn z.B. Shire bereit ist, für ein Phase 2 PFIC Medikament 260 Millionen + X in den Sand zu setzen, was wird dann wohl ALBO demnächst für Gelder an Land ziehen, wo man doch das lt. aktuellen Studien weltweit effektivste Mittel für diese und ähnliche Erkrankungen nur noch 1 1/2 Jahre von einer möglichen Marktreife entfernt hat?
Shire hatte Milliardenumsätze für sein Medikament erwartet. Entsprechend könnte eine Bewertung hier schnell in die Richtung von 10 Milliarden und mehr gehen. ALBO kommt im Moment nicht mal 1% davon und ist zudem schon allein durch die Lizenzeinnahmen aus Japan unterbewertet.
Völlig entspannt, das wird richtig fett laufen, nur Geduld.
Wer nicht an einen Erfolg glaubt, soll eben nicht einsteigen, Pessimisten schenken wir einfach keine Aufmerksamkeit! Beleidigungen sollte man einfach ignorieren!
verwarnen und danach einfach zu " SPERREN "
Ich würde mich freuen, wenn jemand durch fundierte Argumente konstruktive Kritik üben. Soweit ich mich jedoch erinnere, gab es bislang nur folgende Ansätze:
-SD ist s******e
-Biodel vera****t euch, es gibt keinen Merger
-RS führt immer zu einem Einbruch, weil es bei (*irgeneind Pommesbude*) auch so war
- der Merger ist schon eingepreist
Mir macht nur die us wahl bissl sorgen.
Umbuchungen Kapitalmaßnahmen vom 04.11.2016 zu Depot XXX heißt das bei mir.
@Taskleiste: die nächste Woche wird wahrscheinlich von vielen zum Zocken genutzt werden. Sprechen wir uns mal in einem Monat wieder, wo wir dann stehen. Dann wird sich ja zeigen, ob deine fundiert begründete Prognose richtig war.
bei meinem S-Broker steht noch Biodel, Bestand jedoch gesperrt und als Wert €, bzw - 100 %, heul :-)
Wünsch uns allen ne gute, grüne Zukunft mit Albireo und den Patienten ne Reihe wirkungsvoller Medikamente !!
Gruß
Tommy
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.16 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.11.16 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aber wirkliche Profis reden nicht täglich davon wenn es mal 2 % hoch geht und labern was von Drückeberger und das einige noch rein wollen......
Bei 30 Cent ist der Profi nicht rein, aber bei 70 will er dann rein und drückt den Kurs......wer diesen Schrott glaubt, der meint auch das er hier bald Gewinne macht.....
Du vertreibst mir gerade zwischen "Blaulichtreport" und "die 50 unnützigsten Kommentare der Welt" die Zeit, deswegen antworte ich auch ;-)))