ses global eine Anlage wärt
Ausverkaufskurse haben wir hier aber noch nicht, eher eine ungeliebte, vernachlässigte Aktie, die zusätzlich von ein paar Short-Sellern nach unten gedrückt wird.
Ich bin aber so wie manch andere auch zuversichtlich, dass es bei erfolgreichem Raketenstart und stabiler Dividende nach oben dreht.lg
Ich habe hier heute ebenfalls weiter nachgelegt. SES notiert so tief, wie zuletzt im Jahr 2008...und das bei ungleich besseren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
SES ist seit Oktober ein Spielball der Short Seller geworden, daher die günstigen Kurse.
Man erfährt es ja immer erst einige Tage später, der short seller Marschall Wace hat um 0,2% auf nunmehr 0,7% erhöht und für den günstigen Einstieg gesorgt.
Fundamental steht das Unternehmen gut da, spätestens wenn die Dividende ruft, sollte der Kurs wieder weit höher stehen.
Allen Investierten viel Erfolg!
4 Jan 2018 Marshall Wace 0,70%
Die gesamt Short Sell Quote liegt jetzt bei 2,21% und verteilt sich wie folgt: Quelle shortsell NL
3 Jan 2018 AQR Capital Management 0,51%
19 Dec 2017 Marshall Wace 0,60%
18 Dec 2017 Thunderbird Partners 0,50%
13 Dec 2017 Marshall Wace 0,50%
27 Okt 2017 Marshall Wace 0,48%
10 Okt 2017 Marshall Wace 0,50%
"Stay in business"
https://www.bourse.lu/issuer/SES/50131
Der Shortseller AQR hat vorgestern etwas erhöht, wohin sie auch immer den Kurs noch treiben wollen - er hält sich stabil.
Gesamtquote heute 2,31% (zuvor 2,21%).
10 Jan 2018 AQR Capital Management 0,61%
Die dürfen sie sich bald teuer zurückkaufen und beschleunigen dann das ganze!
Beschäftige mich erst seit kurzem mit der SES Aktie.
Wäre eventuell interessant für meine Dividenden Depo.
Die Zahlen scheinen Top zu sein.
Habe trotzdem noch ein paar Fragen.
Inmarsat Technisch Vorraus?
SES größter Anbieter?
TV Geschäft Auslaufmodell wegen Screaming Dienste?
Sind SES Satelliten Astra?
Insa
Ich würde mit der Firmenwebseite anfangen und hier im Thread einige Seiten mal zurückblättern, das beantwortet viele deiner Fragen.
War zwischen durch wieder raus aus SES. Und hab gestern abend wieder gekauft da ich doch irgendwie nicht von lassen kann.
Wenn ich was kauf sinkt immer erstma der kurs ;) aber sollt sich wieder beruhigen.
Wobei ich mir scho dachte das ich freitag günstiger reinkommen könnt, aber manchma kann mans nicht abwarten.