Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 695 von 8608
Neuester Beitrag: 24.07.25 18:03
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:216.185
Neuester Beitrag:24.07.25 18:03von: KryptoFreak.Leser gesamt:62.116.764
Forum:Börse Leser heute:70.243
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | 388 | 389 | 390
| >  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodycoinbase explodiert

26.01.17 16:42

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyedit: Coinbase hebt ab 922 USD

26.01.17 16:46
hab übertrieben

ab 930 wird es spannend, dann könnte die explosion kommen, der Tageschart hat Luft nach oben  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyder euro fällt unter die magische zahl 1,0666

26.01.17 17:07

30903 Postings, 8845 Tage Tony Ford#17338 interessant ...

27.01.17 00:56
u.a. auch die Spalte "Most Visitors"
Localbitcoins.com -> Nigeria  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyImmer wieder Käufe um die 1000 BTC

27.01.17 11:04
https://bitcoinwisdom.com/markets/okcoin/btccny

Schaut mal auf den Chart 1std

Immer wieder Käufe um die 1000 BTC
Letzten Nacht, also ca. 1 mio usd

Nach unten, ging viel weniger Umsatz , das ist die Flucht.
Übrigens darf man in China nun nur noch 50000 USD aus dem Land schaffen wenn man auch 50000 USD aus einer anderen Währung in Yuan konvertiert

Was bedeutet das für den BTC, ich kauf heute BTC für 50000 USD und warte bis der BTC steigt.
Was nicht unwahrscheinlich ist. Auf lange Sicht.
Verdoppel sich der Preis kann ich BTC für 50000 USD in cny tauschen und darf dafür 50000 USD ins Ausland bringen. Wink

Ähm Tasse und Henkel?
https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Nicht das ihr wieder sagt ihr wusstet es nicht mit China ;)
War erst vor einer Woche oder so, die Verschärfung der kapitalsverkehrskontrollen  

886 Postings, 3181 Tage mr. robotnigeria

1
27.01.17 12:18
btc volumen war die nigeria connection. das ist logisch nach den news mit vpn trading usw.

das gleiche schema war mit china.
vpn trading hat volume gefaked.
wir sollten nciht vergessen dasss es aktuell immer noch möglich ist.
fakt ist btc wird crashen noch viel tiefer leute.
nur die großen unternehmer spielen ihr btc an den neukundenopfer aus.
dazu zählen die darknet händler.
zusätzlich vpn trading dann fingiert man eine nachfrage.
jetzt mal ganz sachlich betrachtet. was ist logischer und mit mehr verstand?
wer benutzt das vpn trading?
meint ihr wirklich das die chinesen in den btc investiert hat. never!
es waren die darknethändler die kriminell sind und auch nicht an vpn trading scheitern. eher die darknet händler wollen ihre anonymität gewährleisten und das geht nun mal nur über darknet gekauften bankkonten unter fake ids plus börsen accounts.
all dies ist recht günstig im darknet zu erhalten.
was ist logischer?
das die chinesen diese methoden machen oder die darknethändler, welche sowieso schon in kriminellen handlungen aktiv sind?
mit meinen klaren verstand , komme ich eindeutig zu der aussage, dass die darknet händler wie damals die rallye ausgelöst hatten. ich errinere an silkroad und der mega dump als silkroad bsuted wurden ist.
zudem kommt das btc schon länngst überteuert war und nicht mit der entwertung des yuan dementsprechend reagiert hat.
auch dies zeigt eindeutig das die chinesen nicht am werk waren.
die chinesen machen absprachen ähnlich wie kartellls.
das verbot in china präsentiert nach außen eher den effekt das kapital nicht geflüchtet wird und somit den yuan nicht noch mehr schaden hinzufügt.
die darknet händler haben noch nicht alle btc ausgespielt, wollen dies aber schnellst möglich erreichen.
Warum?
wegen der verloren gegangen anonymität durch btc xt und staatliche regulierungsprojekte.
das euro in btc investiert bzw flieht ist so ein schwachsinn den ich schon lange nicht mehr gehört hat.
der euro war dieses jahr schon viel tiefer und sollte wie mr robot seine prognose im herbst letzten jahres , den wert zu dollar 1:1 erreichen. das sollte spätestens februar märz passieren. so war zumindest meine prognos im herbst diesbezüglich.
auch hier geht mr robot prognose in optimale vorhersagerichtung.
diese fingierten tradingsmethoden, gewährleisten nur einen ausstieg zu guten kurs. warum muss man das gewährleisten aus satoschis perspektive?
damit die darknet händler nicht eine weitere rallye durchführen und somit den btc durch kriminelle aktivitäten den ruf des btc missbraucht.
es geht zu 1000000% weiter runter auch wenn hier leute die glauben webbot von 1400euro kurs im februar.
so ein getrolle wie webbot es von sich her gibt , habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
das passiert zu 1000% nicht.
alllezeithoch wurde bereits erreeicht. es gibt keinen anlass für eine weitere rallye wenn mann die sachlichkeit der entwicklung verfolgt.
natürlich die leute die sich medial durch berichte beeinflusssen lassen, werden kursverluste erfahren zu 1000000%. das sind günstige fake lügen medien nur nicht in zeitung sonder in online zeitschriften.
wie entstehen solche verdrehten fake medien?
indem man durch vpn trading was nur die elite der btc trader kennt, die menscheheit mit einer art des modernen bankenraubs manipuliert. und schon zahlt man dann noch ein paar euros für die zeitschriften und schon versucht man medial den btc die richtung der entwicklung vorzugeben,
wer macht sowas?
öfters sind dies auch groß investoren welche verluste eingefahren haben und somit die fake news missbrauchen um den vrelust mit schnell verkäufe entgegen zu wirken.

btc crash fake pump wird man aber noch sehen.
ps ich finde es lustig ,d ass wenn der kurs runter rutscht hier stille ist.
wo ist das selbtbewusstsein der leute hier?
da ist doch etwas skepsis zu befürchten deshalb die stille.

886 Postings, 3181 Tage mr. robotwarum keine weitere rallye passiert?

1
27.01.17 12:30
auch wie wir gesehen haben wurden alle rekorde gebrochen.
jetzt müssen wir uns neutral betrachtet die datums abschauen.
im jahr 2016 hatten wir trading rekorde und dadurch die hashpower am höchsststand gehabt.
das allzeithoch wurde aber erst anfang 2017 durchbrochen.
warum nicht bereits 2016?
erstene damit die mediale lüge funktioniert , dass die chinesen dahinter stecken.
zweitens das sind top news die nicht überboten werden müssen.
mann kann im jahr 2018 erzähen , dass btc im jahr 2017 den höchststand hatte und nun guten einstiegpreis gewährleistet , welcher weitaus tiefer ist als das alzeithoch anfang 2017.
somit generiert man aus satoschis perspektive eine nachfrageschubwelle und gleichzeitig ein ein angemssenes einstiegsniveau.
was soll btc für eine zukunft in afrika haben, wenn heut zu tage der btc schon fast 1000euro kostet.
das gewährleistet keine gerechte verteilung der btc.
und somit wäre das btc projekt gescheitert nach langen hartne 7.8 jahren.
das will man natürlich nicht deshalb kann btc niemals eine weitere rallye die das alzeithoch topt dieses jahr stattfinden.es wäre für die zukunft medial betrachtet unlogisch und somit kann man sich zu 999,9% sicher sein das dies nicht passieren wird.
stay illuminati  

42 Postings, 4652 Tage Almlebenzu #17357

1
27.01.17 12:36
Sorry, aber selten so viel Schwachsinn gelesen! Erfindest du selbst die ganzen Geschichten oder hast du auch Quellen für deine Behauptungen?  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodySei mir nicht böse

27.01.17 12:37
Aber du schreibst echt Quark ;)  

42 Postings, 4652 Tage Almleben...meinte

27.01.17 12:40
den Beitrag davor #17356. Der zweite ist aber auch nicht schlecht.  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyWar auf mr.robot bezogen

27.01.17 12:46
Hier lest mal

.

Lest mal hier einen Bericht von Rick Falkvinge, der gerade vom dritte Satoshi Roundtable Meeting zurück ist: https://falkvinge.net/2017/01/26/impressions-satoshi-roundtable-iii/  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyso so

27.01.17 13:27
am 01.02.2017 kommt!
A version of this article appears in the February 1, 2017 issue of Fortune with the headline "Bitcoin is back."

.

30903 Postings, 8845 Tage Tony Fordchart ...

27.01.17 14:17
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart - ARIVA.DE
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart: Historischer Chart und Realtime Chart. BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Währung
so schlecht sieht das nicht aus.  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyDas was der BTC

27.01.17 14:18
Das was der BTC unten gemacht, Doppeltief, macht der Euro oben Doppelhoch
http://www.godmode-trader.de  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyTitelseite

27.01.17 14:25
 PaymentEye
PaymentEye is the foremost global news intelligence and analysis tool for a network of professionals involved in the payments sector worldwide

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyHöhöhö

27.01.17 14:37
Höhöhö
Daimler chashout vtf haha

http://btcmarketwatch.com/2017/01/...g-sold-for-bitcoin-in-venezuela/

Mainstream )
Search for Bitcoin creator Satoshi Nakamoto takes new twist
https://ibsintelligence.com/ibs-journal/ibs-news/...-takes-new-twist/

Paxful Introduces the Virtual Bitcoin Kiosk
http://m.digitaljournal.com/pr/3216047  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyBubble Warnung ;)

27.01.17 14:53
Die haben auch nichts verstanden, die Nutzeranzahl wächst ;)
Aber vllt wollen noch welche billig rein. sei es drum
Schon eine Ehre für den BTC mit dem Nasdaq haha verglichen zu werden

404 Postings, 3182 Tage Sternentanznaja, was

2
27.01.17 15:04
die stille angeht, hat (zumindest bei mir) nicht immer was mit dem Kurs zu tun.
Man hat ja auch noch was anderes zu tun und jeder hat auch nicht immer was zum sagen.

@Mr.robot

Ich lese deine Beiträge immer gerne aber manche Sachen sind mir einfach zu weit weg..

Das China das Volumen manipuliert hat und so viel Monopol am Markt gar nicht hat/te ist ja nicht wirklich was neues.
Das nun das Darknet das Monopol am Bitcoin haben soll bzw. einen soo großen Einfluss heben soll bezweifel ich ebenso sehr stark.

Die großen Preissenker waren doch meist schlechte News und hacks und somit fälle wie, mtgox, Polo, Stamp, Finex, Mike Hearn usw. last but not least die große Blase damals.

So steil wie es aufwärts ging (auch ende 2016) ist einfach nicht nachhaltig, es war doch quasi auch für einen Laien erkennbar das dies korrigiert werden musste.
Die PBOC tat Ihr übriges.

Auch für VPN muss ich bei weitem kein advanced User sein, und das über VPN fake Id´s auf börsen gehandelt wird mag sein, ist auch aber auch eher sinnfrei..
Letztlich wird BTC auch immer wieder mal zu Fiat und spätestens da herrscht das erste Problem, da Auszahlungen ohne Verifizierung kaum möglich sind.
Da muss nun das Bankkonto auch gefaked sein, was vielleicht ja nicht unmöglich ist, aber es ist ziemlich sicher die Ausahme der Regel.

Auch wenn ich die Coins Mixe ist es zurück verfolgbar, von abgesehen werden diese Mixer ohnehin bald verschwinden.
Man wird also immer wenn man seine Coins zu Fiat machen will, dass Problem haben das es eben auffällt wenn ich nicht nach den Regeln spiele. Da hinter dem Bankkonto wohl die allermeisten realen und verifizierten Menschen stehen.

Das diese Leute, die das Risiko eingehen mit Ihren machenschaften aufzufliegen, den Markt beherrschen erscheint mir nicht logisch und genauso unwarscheinlich.

Das diese, die Rallye ausgelöst haben mag gut sein, letztlich ist der Kurs aber eben dahin zurück was man im Moment als Nachhaltig betrachten kann und das ist er auch noch wenn er weiter runter geht, da ja auch unter dem jetzigen Niveau positive Trendkanäle laufen.

Das der Kurs crashen muss damit Schwellenländer in den Zug einsteigen mag bedingt richtig sein, wenn diese dann entscheiden jetzt lohnt es sich richtig. Aber nun, man kann auch für 5 Dollar Bitcoin kaufen unabhängig davon wo der Kurs steht.

Was VPN angeht, wurde mein Konto mal eingefroren weil man diesen erkannt hat.
Die Folge war das ich bis auf den letzten Heller meine Mittel nachweisen musste um es wieder nutzen zu können. Der grund dessen nutzung war lapidar, ich wollte im Ausland auf heimische Webseiten zugreifen.
Auch wenn man nicht sieht wer hinter Ihm steht, ist es denkbar einfach einen VPN auszumachen, musste nur mal den Paysafe betreiber fragen....

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyHAHA unten der letzte

27.01.17 15:23

;)
https://bitcoinmagazine.com/articles/...million-buying-house-bitcoin/

das hab ich massiv im web nun schon gelesen, KEINE Bitcoin seiten
http://www.krone.at/digital/...lackout-betreiber-in-haft-story-550861

;)
https://www.btc-echo.de/...n-usa-und-mexiko-staerkt-den-bitcoin-kurs/

:)
https://bitcoinblog.de/2017/01/27/...-30-millionen-dollar-in-bitfury/

höhö schaut auf den Chart wo er jetzt steht
http://www.finanztreff.de/news/...china-news-weiter-im-fokus/11841116

die OBERBanker / Betrüger schreien Warnung!!! Achtung Achtung! Angst?? ;)

Financial advisory firm Rothschild & Co. issued an unusual warning on Monday: stay away from a "fraudulent" digital currency.
http://www.coindesk.com/...dvisory-warns-fraudulent-digital-currency/

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyDOW fehlausbruch? Wie gestern frech behauptet!?

27.01.17 15:25
US-Wirtschaftswachstum enttäuscht auf ganzer Linie
•Die US-Wirtschaft ist Ende 2016 deutlich schwächer als erwartet gewachsen. Im vierten Quartal legte das BIP um annualisiert 1,9 Prozent zu, wie das Handelsministerium in einer ersten Schätzung mitteilte. Analysten hatten 2,2 Prozent Zuwachs erwartet.

nach zahlen  

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyRothschild & Co haha das ist so geil..

27.01.17 15:40
das ist so geil, die bekommen halt mit das die Industrie in den Bitcoin abwandert, siehe Daimler mit eigener Bank

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyusw.

27.01.17 15:46
Bosch, Cisco, Gemalto and More: Tech Giants Team For Blockchain-IoT

Corin Faife (@corintxt) | Published on January 27, 2017 at 14:00
http://www.coindesk.com/...-more-tech-giants-team-for-blockchain-iot/

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyKonkurrenz belebt das Geschäft;)

27.01.17 16:00

19504 Postings, 4931 Tage berliner-nobodyIch komm nicht raus aus dem lachen

27.01.17 16:46
Erst Western Union globale betrüger nun rothshild hehe

Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | 388 | 389 | 390
| >  
   Antwort einfügen - nach oben