Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 692 von 8599
Neuester Beitrag: 22.07.25 16:09
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:215.973
Neuester Beitrag:22.07.25 16:09von: KornblumeLeser gesamt:61.933.030
Forum:Börse Leser heute:151.758
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
| >  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobody#17266

23.01.17 11:32
hier kann man den Raub der Banken gut erkennen
Die absolute Verwässerung von Kaptial-Werten

2015 startete das QE ^^
https://de.wikipedia.org/wiki/Geldbasis

404 Postings, 3180 Tage Sternentanzfalsche Taste ;-)

23.01.17 11:33
also in Grün der nachhaltigste Aufwärtstrend den BTC zu bieten hat.
Wie man sieht hat er noch massig Zeit das ATH hinter sich zu lassen.

Sollten wir alle drei grünen Linien verlassen haben, gibt es nichts auch nichts mehr was bullisch wäre und Mr.robot´s These dürfte dann greifen.  
Angehängte Grafik:
chart__a_4.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
chart__a_4.png

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodyZitat:

1
23.01.17 11:53

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist.”
Woodrow Wilson (1856 – 1924),  28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act – das Gesetz zur Gründung der Fed 1913

.

Austrien

„ Es gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur ob die Krise durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems kommen soll. “
Ludwig von Mises, österrichischer Ökonom

.

„Wenn du Sklave der Banken bleiben willst und ihnen die Kosten deiner eigenen Versklavung bezahlen möchtest, dann lass sie weiter die Ausgabe der Währung kontrollieren und die Geldmenge der Nation regulieren”
– Sir Josian Stamp (1880-1941)

.

„Die Bank hat den Nutzen durch Zinsen auf alle Gelder, die sie aus dem Nichts erschafft.“
– William Paterson – Gründer der Bank von England

„Die tatsächliche Wahrheit ist, dass seit den Tagen von Andrew Jackson, gewisse Teile der großen Finanzzentren, die Regierung beherrschen.”
– Franklin D. Roosevelt (1882-1945), der 32. Präsident der USA

28046 Postings, 4250 Tage Galeariset jibbet e Bitcoin Zerti als Tracker Zerifikat

23.01.17 12:51
das hab ich.
WKN: A18KCN  handelbar auf Tradegate und Börse Stockholm....
läuft ganz gut  KK: 3,60
kein Rat, nur meine Meinung.  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodykommt bal noch mehr ETF etc

1
23.01.17 13:18

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodymh

23.01.17 13:28
die ihr twitter acc hat 400T follower

Bitcoin and Gold – Outlook, Volatility and Safe Haven Diversification

– Recent performance of Bitcoin and Gold
– Price outlook
– Bitcoin, China and capital flight
– Exchanges of value?
– Can bitcoin rival gold as a safe haven?
– ‘Bitcoin vs Gold’ or ‘bitcoin and gold’?
– Importance of diversification
– Conclusion: A monetary and financial revolution?

Recent performance of bitcoin and gold

What does the recent volatility and surging price of bitcoin mean for the future of the crypto-currency and does its recent outperformance mean that it may supplant gold as a safe haven currency? Can bitcoin rival gold as a safe haven? Do bitcoin’s recent price gains herald gains for gold in 2017?
Bitcoin and Gold – Outlook and Safe Haven? | Zero Hedge
Recent performance of Bitcoin and Gold. Price outlook. Bitcoin, China and capital flight. Can bitcoin rival gold as a safe haven?

28046 Postings, 4250 Tage Galearislästige Werbung auf der vont. Seite

23.01.17 14:26
im Moment kenn ich nur WKN: A18KCN Bitcoin Tracker Zerti
wer andere kennt sollt diese  hier nennen und posten und keine Werbeseiten bringen.  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodyHast dir das L&S angeschaut

23.01.17 14:58

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobodyschaut mal auf den Paypal chart

23.01.17 16:41
Schaut mal auf den paypal Chart, sieht fast aus wie der tageschart im bitcoin, zufällig
Oder Trend? Flucht aus dem Bankensystem

http://www.godmode-trader.de/analyse/...-am-us-markt-gefunden,5098526  

1393 Postings, 3606 Tage johe6Gute Erklärung zu PBOC und den bitcoin-Börsen

1
23.01.17 18:41

552 Postings, 3959 Tage John_Rangonur mal so..

23.01.17 22:02
Nur mal so.. Ihr Bitcoiner sitzt doch bestimmt auf Gewinnen - wär echt schön wenn in unserem luwasa-shop.ch mal einer was mit BTC bezahlt.. :-))) habt ihr nicht irgend eine Bekannte in der Schweiz, die Freude an einem stylischen Pflanzgefäss hätte :-) ich hab mir alle Mühe gemacht, das als Zahlungsmöglichkeit zu implementieren :-) kommt schon, gebt euch einen Ruck :-) wir könntens echt gut brauchen.. sind grad echt schwierige Zeiten im Winter:-/ ...  

886 Postings, 3179 Tage mr. robot17289

23.01.17 22:32
dein webshop ist sehr schlecht programmiert und sollte von einem profi drüber geschaut werden. wenn ich auf solch ein shop stöße , da würde ich nicht bestellen , weil dein shop aussieht wie ein fake shop von bankkonto filler vom darknet.
minderwertige qualität erzeugt kein vertrauen in deinem shop. zudem hat dein shop hack angriff schwachstellen.

30903 Postings, 8843 Tage Tony Ford#17290 völliger Blödsinn ...

24.01.17 08:26
Wer Webseiten lesen kann ist klar im Vorteil.

Die Seite basiert auf Shopify, einem renomierten Anbieter für e-Commerce-Lösungen. https://en.wikipedia.org/wiki/Shopify

Des Weiteren gibt es ein Impressum wie es sich gehört, sowie weitere Informationen über die angebotenen Produkte, siehe Interhygro AG.

Die Seite selbst ist einfach, angenehm und übersichtlich gestaltet, was u.a. auch das Konzept von Shopify ist.

Aus Sicht eines Profis gibt es da nix zu bemängeln, zumal der Aufwand auch im Verhältnis zur Größe stehen sollte.  

886 Postings, 3179 Tage mr. robottony

24.01.17 09:50
das war ein witz von mir. weil john rango rum getrollt hat und jetzt btc schnorren willl.
so gut programmiert ist der shop aber in wirklichkeit nicht.
sieht eher nach schnelle arbeit aus und nachjemand der leicht verdientes geld daran verdienen wollte.
diese art von schnelle programmierung und standard funktionen werden missbraucht im darknet für konto filler.
kurz das man versteht was das bedeutet:
die leute beschaffen sich konto bei banken unter falschen identitäten.
die betrüger wollen schnellst möglich viel verdienen. Wie? man erstellt einen null acht fünfzehn webshop wie der von john rango ist.
man fälscht tüv zertifikate usw.
der shop von john rango erinnert mich aber in der tatsache an so ein filler projekt.
dadurch schließe ich minderwertige qualität was die programmierung angeht.
die webseite wurde von keinem profi erstellt , dass erkennt jeder der sich auskennt auf den ersten blick.
aus diesen gründen wird john rango shop nicht laufen weil er für viel zu viel unsicherheit sorgt aufgrund der gestaltung und standard implementierungsfunktionen.
der shop würde nur für örtliche kunden die den shop in realität kennen funktionieren.

so eine webseite erstelle ich in einer stunde. davon kann man dann wirklich nicht von qualität sprechen.

30903 Postings, 8843 Tage Tony FordHandelsvolumen in China

1
24.01.17 09:50
Anteil auf mittlerweile "nur" noch 85% gefallen.

http://bitcoinity.org/markets/list

Ich vermute mal, dass der Anteil noch deutlich weiter fallen wird, vermutlich auf unter 50%.

Der Mempool ist indes auf neue Rekordwerte gestiegen. Könnte Anzeichen dafür sein, dass Bitcoins aus den großen chinesischen Börsen abgezogen werden.  

30903 Postings, 8843 Tage Tony Ford#17292 falsch ...

1
24.01.17 09:58
wie ich bereits schrieb, das ist nicht mal auf die Schnelle programmiert, sondern beruht auf Shopify, einer Websoftware welches man des Öfteren im Web findet und sich vor allem durch Einfachheit auszeichnet.

D.h. dass was du als "auf die Schnelle programmiert" abwertend bezeichnest ist genau so gewollt.

U.a. übrigens ist Google mit genau einer solchen "einfachen Programmierung" zum Koloss geworden und hat sich durch in erster Linie durch Einfachheit gegen andere Suchmaschinen durchgesetzt.

Ich denke auch nicht, dass Betrüger über die Einfachheit zum Ziel gelangen. Im Gegenteil, die Betrügermasche basiert eher auf dem Gegenteil, d.h. ansprechenden höchst anspruchsvollen und professionell wirkenden Seiten, getreu dem Motto "Viel Schein, wenig Sein!"  

886 Postings, 3179 Tage mr. robotchina bans vpn

24.01.17 10:02
was bedeutet das?
ich habe hier von bot trading mit vpn gesprochen . so konnte man fake volumen erzeugen und sozusagen chart technisch eine fake anstieg der nachfrage inszenieren.
ich habe dies seit dezember oder november erwähnt.
hier kommt der mediale beweis der in richtung meine aussage geht . natürlich nur leute die den zussamenhang zwischen den zeilen verstehen.
https://cointelegraph.com/news/...ateways-that-bypass-existing-blocks

wobei ich glaube das vpn trading noch nicht mal von china kommen muss sonder von jedem hacker team entstehen kann .  

886 Postings, 3179 Tage mr. robotbankengesetze

24.01.17 10:16
der hebel zu regulierung von btc. so kann man sich das bei fidor und bitcoin.de und weitere börsen vorstellen
https://cointelegraph.com/news/...hout-granting-banking-rights-expert
die gewährleistung der anonymität gewährleistet nur noch die miner welche btc minen und noch nicht im handel freigegeben wurden sind  

886 Postings, 3179 Tage mr. robot17294

24.01.17 10:38
du hast recht tony die zukunft liegt natürlich auch an dem preis. mittelständische betriebe sollen ja auch die möglichkeit haben günstig und effektiv ein shop nach dem konzept shopify erzeugen.
das problem ist , genau das gleiche machen die filler.
dadurch wirken solche shops für mich unseriös und ich bin hier im thread bestimmt nicht der einzige. es sind millionen von kunden auf das konzept von shopify hereingeflogen.
das konzept ist gut und geht in richtung app programmierung.
das ist die zukunft aber leider gibt es zuviele von den shops , dass man die echtheit nicht mehr garantieren kann.
das sind eben gewisse nachteile wenn man kosten einsparen will bei der programmierung.
das wird natürlich keinem gesagt , weil es markt technisch schaden hinzufügen wird.
aber in realität machen filler genau das und schaden den ruf enorm auch wenn es nicht unbedingt medial vertreten wird.
wie soll man das machen? der deutschen bank wurden 100000 euro gestohlen.
das würde man nie medial präsentieren weil man den ruf des euro so schädigen würde über die verschlechterung des ruf der banken.
somit bleibt das im untergrund.
somit gewährleistet der staat das weitere millionen menschen auf diese masche herein fallen werden.  
die filler nutzen die einfachheit also standard vorprogrammierungsvorschläge und stehlen texte von anderen webseiten . so hat ein filler in null komma nichts eine webseite auf basis von shopify erstellt.
dann noch zusätzlich mit einem gutschen implementiert lockt man genug kunden.
auf ein bankkonto laufen meistens verschiedene fake webshops.
das macht die situation noch schlimmer und unübersichtlicher.
genau diesen bug  erwähnt keiner.
betroffene kunden werden nicht noch einmal bei einem identischen aufbau des webshops kaufen.
dadurch komme ich auf die aussage minderwertige programmierqualität.
diese identische  art von programmierung schließt einfach schon im unterbewustsein der käufer welche betrogen wurden sind vom kauf aus.
aus diesen gründen sollte man seinen eigenen webshop besser programmieren wenn man auch will das er vernünftig läuft.

das ist die frage des budget wie du sagst .
man schadet mit dem indirekten generierten ruf die mittelständische unternehmen im online buisness.
so gewährleistet man auch das ebay amazon und co marktführer bleiben .

404 Postings, 3180 Tage Sternentanz17289

24.01.17 10:44
Der Shop sieht klasse aus,
Schlicht, übersichtlich und dezent gehalten
Ich mag  Seiten die einfach nicht so überladen sind und ich steh sowieso auf understatement.
Wenn ich einen grünen Daumen hätte, würde ich dort einkaufen.  

28046 Postings, 4250 Tage Galearisich spekuliere mit Zerti auf Bitcoin

24.01.17 12:09
auf Tradegate und an Börse Stocholm gekauft.
WKN: A18KCN
nur meine Meinung,kein Rat.  

19504 Postings, 4929 Tage berliner-nobody70000

24.01.17 13:20
Unbestätigte Transaktionen

Die bösen miner
Quote from: molecular on Today at 09:32:49 AM
Quote from: 600watt on Today at 07:30:55 AM
such a cheese...

Quote from: gembitz on Today at 04:31:48 AM
BTC is under attack! ===> http://bitcointicker.co/networkstats/

yep, under attack von einem 1 MB blocksize limit und einer gestiegenen difficulty plus Benutzer (oh gott!!), die Transaktionen machen. "attack", lol!

lest mal hier ist gant interessant schöne zusammenfassung
https://bitcoinmagazine.com/articles/...ash-rate-has-doubled-october/

die gierigen miner, die bösen

Decline in Empty Blocks Has Increased Bitcoin’s Transaction Capacity
Jan 23, 201710
Empty blocks have turned into a controversial topic in the Bitcoin community over the past few months. This renewed attention on the topic has been sparked by the number of nearly-empty blocks mined by Antpool recently.
https://bitcoinmagazine.com/articles/...itcoins-transaction-capacity/

auch ganz interressant, beide Artikel behandeln die Themen china und trump
Bitcoin Featured on China’s “Most Influential” TV Show
https://www.cryptocoinsnews.com/...atured-chinas-influential-tv-show/

Markets Update: Upward Trends As All Eye Trump and China
y Jamie Redman -
January 23, 2017
https://news.bitcoin.com/...upward-trends-as-all-eye-trump-and-china/

zu guter letzt, tja bei linux war es nicht anders als im Bitcoin.. und was wissen wir heute.. es gibt mehrer Linux versionen und dadurch ist es am sichersten. Zuviel verschiedene Versionen, welchen eine zentralen angriff nicht möglich machen
vllt muss auch der Bitcoiner um denken, statt auf ein heiligtum/wie Fiat's zu behaaren, alternativen zulassen. das behaaren auf etwas festes/unveränderliches ist eine zentralisierung, schwächt auch das system

das war die Ausagen des Invest-Fonds welches ich gepostet habe die News
Needham: Banning Does Not Prevent Bitcoin Adoption

Fierce Debate Only Natural In Open Source Developments Like Bitcoin
By Jamie Redman -
January 23, 2017

Good-Natured Cooperation Will be Needed As Bitcoin Development Will Never be Static

https://news.bitcoin.com/...in-open-source-developments-like-bitcoin/  

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
| >  
   Antwort einfügen - nach oben