Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 691 von 8613
Neuester Beitrag: 25.07.25 19:19
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:216.316
Neuester Beitrag:25.07.25 19:19von: EdibleLeser gesamt:62.211.470
Forum:Börse Leser heute:71.579
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 689 | 690 |
| 692 | 693 | ... 13151  >  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodyDer Tageschart ist ziemlich eindeutig,

22.01.17 18:31
dazu muss ich nichts sagen. Damit endet diese Woche höher als die Woche zuvor  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobody#17250

22.01.17 18:33
scheint wohl so das Bitcoiner keinen höhren Intellekt haben als Andere, leider  

1393 Postings, 3609 Tage johe6@berliner

22.01.17 19:02
kannste noch soviel puschen, hilft nix,
der "Kanal" läuft.
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd
schade: ich bin zu doof, um den "Kanal" einzuzeichnen,
kann aber jeder erkennen, auch ohne Linien.  

22.01.17 19:15
viell. reden wir ja über die gleichen "Dinge"
Wenn ich meinen 4std Kanal übertrage auf  6 std, 12 std oder 1d
der Kanal bleibt erhalten.
4 Wochen bis 1000$!  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodyich glaub nicht das es knall

22.01.17 19:19
Umsatz zu wenig nach unten.
Aber ich glaube ich gebe auf, sollen die Deppen doch in Euro tauschen und sich wahrlich berauben lassen! Der Menschen verstand scheint nicht groß genug die Wahrheit erkennen zu wollen.
Truarig aber wahr. Dumm, dümmer am dümmsten.  

22.01.17 19:31
Du liest nicht richtig!:
- auch ich glaube, es geht nicht nach unten
- mein Kanal zeigt eindeutig nach "oben"
- nur: es wird nicht explodieren im Momment
- den Eindruck vermittelst du.
Gib doch mal einen Tipp ab für 4 Wochen; 28-02-2017

13624 Postings, 5904 Tage DrSheldon CooperWebbot

22.01.17 19:35
Clif High
Mini Eiszeit kommt auch, Global warming eine Lüge. Webbot sagte auch einen strengen Winter voraus diesen Winter

https://www.youtube.com/watch?v=VIp-6NcXZC4  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodymöchte kein eindruck

22.01.17 19:35
vermittelt, ich zeichne nur linien. die senkrechten, fast senkrechten, sind hat aus dem 15 min chart
den Rest muss jeder für sich interpretieren  

1420 Postings, 5599 Tage misterx777@berliner

1
22.01.17 19:39
Das in China mit den Gebühren ist doch super dann werden wir ab übermorgen mal entlich reale Umsätze sehen und wissen dann was hier wirklich Sache ist !
Wird nicht außerdem die Blockchain damit nicht etwas entlastet?  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodyja klar..

22.01.17 19:43
ich bin nur müde dummen (unwissenden) Menschen zu erklären, wie sie betrogen werden.. Sie wollen es nicht wahr haben.
Es wäre du redest mit einer Wand.  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodylook

22.01.17 19:45
die unterstützung ist groß, hat das ein Grund?
Gates und Buffet stellten mal 30 und 50% ihres Vermögens für Spenden zur Verfügung
Warum?
Laden Sie diese App für Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Holographic aus dem Microsoft Store herunter. Schauen Sie sich Screenshots an, lesen Sie aktuelle Kundenr

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodyBeschreibung

22.01.17 19:47

Beschreibung

Earn Free Bitcoins with this App. Navigate to Faucets and Earn Every hours free Bitcoins.
Never was it so easy to make Bitcoins for free.
Try it out Now.
Bitcoins are Real Cash!

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodyjetzte short squeeze

22.01.17 21:09

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

30904 Postings, 8846 Tage Tony Ford@johe6 ...

2
22.01.17 21:58

Was bedeutet das?
- Arbitragehändler sind schnell, kaufen/verkaufen std.-lich, täglich, richtig?

- dann ist das ja hoffentlich bald bereinigt, (Huobi hat heute zeitweise schon wieder keine
 Werte bei bitcoinwisdom angegeben)
- Wenn der Kurs trotzdem steigt, bei kleinen Umsätzen, und wie heute:
 auch nach massivem Abverkauf sich erholt,

- bestimmen die "btc-Fundamentalisten" (= von Fundament!), nicht politisch
 gemeint, den Preis, richtig?

---------------

Ich habe keinen direkten Einblick in den Arbitragehandel, doch so wie ich die Meldung richtig verstehe, d.h. der Differenzhandel eingestellt wurde, jene Börsen vermutlich spezielle Tools bereitstellen um einen Arbitragehandel überhaupt möglich zu machen. Vermutlich über Schnittstellen zu den anderen großen Börsen.

U.a. läuft der Handel nicht mehr manuell ab, sondern ausschließlich über Bots, weil man selbst gar nicht in der Lage wäre so schnell zu agieren. Arbitragehandel läuft im Grunde binnen Bruchteile von Sekunden ab. D.h. BTC werden auf Plattform 1 gekauft wenn sie günstiger als auf Plattform 2 oder 3 stehen, BTC werden gleichzeitig auf Plattform 2 oder 3 zum höheren Preis verkauft. Und beim nächsten Trade läuft es genau umgedreht.

Die Blockchain sieht davon rein gar nix, die Trades laufen außerhalb der Blockchain ab. Anders wäre ein solcher sekundenschneller Handel letztendlich gar nicht möglich und zudem würde allein schon die Tx-Fee das Geschäft zunichte machen.

Dieses Geschäft ist spätestens mit der Wiedereinführung der Fee von 0,2% nun unlukrativ und wird sich damit erledigen.

Wenn der Kurs nun weiter steigt, zeigt dies, dass der Einfluss der chinesischen großen Börsen weniger groß als angenommen sind.

Den Preis bestimmen sicherlich die großen BTC-Player durch ihre großen Käufe und Verkäufe. Doch der Anteil der vielen kleinen Bitcoiner in aller Welt steigt und viele Kleine verknappen das Angebot stetig.

886 Postings, 3182 Tage mr. robotbot trader= großteil des arbitragenhandels

1
23.01.17 00:30
diese gibt es schon ewig.
von daher die habe keien auswirkungen auf den markt gehabt eher ein faktor dafür das der kurs nach unten geht wenn man die bot trader aus den markt versucht zu bannen.

wie funktioniert solch ein programm?
man programmiert verschiedene ereignissmöglichkeiten und deren Folgerungen .
die software läuft unter linux am optimalsten und sichersten.
die software analysiert und berechnet wahrscheinlichkeitsereignisse und darauf wird dann gesetzt
die programme sind auf unterschiedlichsten börsen abgestimmt.  früher war ein problem bei der bot trader software , dass sie immer manuell neugestartet werden muss sobald die verbindung unterbrochen wurden ist.
ob dies mittlerweile automatisiert wurden ist, weiß ich nicht aber ich denke schon.
0%fees werden gerne ausgenutzt  aber auch 0,2% gebühren bei großen preisanstiegen wie wir es letzte zeit erlebt hatten, macht am endresultat nichts aus.
was meine ich damit ? die gebühren müssen mehr abhängig sein von preisanstiegen . die gebühren bleiben trotzdem attraktiv bei 0,2% .
wenn der markt stagniert dann sind 0,2% in ordnung aber nicht zur aktuellen situation.
genau diese sprünge nach oben und unten werden mit wahrscheinlichkeitsberechnungn von den bot trader programme ausgenutzt. die niedrigen gebühren und die hcohwertige technologie  heut zu tage macht inklusive gier der menschen diese bot programme und missbrauchen den btc.
gebühren sollten drastisch hoch gefahren werden oder man sollte den btc preis stagnieren bzw schnell crashen slassen. das wäre system und ruf technisch das beste für btc aber die problem häufen sich um so länger btc im hohen preisniveau bleibt.  

1420 Postings, 5599 Tage misterx777@all

2
23.01.17 07:38
Wisst Ihr ich hatte heute auf der Arbeit wider mal interessante diskussionen bzüglich BTC mit 3 collegen
.
Einer ist soweit das er sich einen BTC zulegen will ....naja....
Der andere ist eher neutral.
Und der dritte ( mein Vorarbeiter ) ist besonders hartnäckig und hält davon gar nix.

Für Ihn ist das nix anderes als ein Schneballsystem (Tulpenzwiebel) und er meint das kein Wert dahinter Steckt ich habe Ihn die Fakten um die Ohren gehauen aber das krasse ist das er diese garnicht als solche war nimmt sprich er sich nicht von seiner irritation abbringen lässt.

1.Steht auch hinter unserem jetzigen Geldsystem keinerlei Deckung (diese ist nur vorgegaukelt) sondern nur Vetrauen.
Es ist aber leichter zu Vertrauen wenn mann alles vorgesetzt bekommt anstatt mal selber nachzudenken und zu hinterfragen!

2. Werden auch mit Bargeld Illegale Geschäfte gemacht und kriminalität ist auf das Wesen der Mensche zurück zu führen (siehe kernkraft kann gut sein und schlecht wobei auch hier das Schlechte überwiegt...)

3. Der BTC bietet dutzende Vorteile das alleine verleiht Werthaltigkeit!!!
Und diese Vielzahl von Möglichkeiten sind jetzt immer noch kaum fassbar.

4.Der BTC ist 1000% transparenter und gerechter verteilt als unser jetziges Geldsystem!

5. Kann man sehr wohl damit bezahlen, und es liegt einzig an Meschen wie Ihm das Sie Mental nicht fähig sind sich von den Ketten der Denkblockade zu befreien und die bahnbrechende innovation zu erkennen.

Und vieles mehr .... er hat halt die klassischen Klischees runter gerattert und der andere College meinte dann hmmm bis jetzt ist Kalle ( ich ) mit den Argumenten vorn ;-)

Sein Argument ist : der Kursverlauf sagt alles :-)

Echt traurig.....hatte schon offt diese gespräche mit Ihm Wahnsin wie man diese Argumente einfach ausblendet .... derbitcoin.de chef hat mal was schönes gesagt wer dem Bitcoin vertraut vertraut in die mathematik und wer in unser System vertraut vertraut in die willkür einiger weniger

schön in diesem zusamenhang auch die definition von willkür

willkür: ein Verhalten, das nur eigene Interessen und keine Rücksicht auf allgemein gültige Regeln oder Menschen nimmt.  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobody@DrSheldon hast was vergessen

23.01.17 10:11
Webbot Finally Hits Bitcoin price for February, 2017 | Don't Sell Any BTC Now |
https://www.youtube.com/watch?v=txbxjgY8gr8  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobody#17266

23.01.17 10:17
"willkür: ein Verhalten, das nur eigene Interessen und keine Rücksicht auf allgemein gültige Regeln oder Menschen nimmt."

Regel / Gesetze - da fällt mir ein Satz ein Zitat: "Italien hat sich an die Regeln zu halten" Thema war Rettung der Banken durch den Steuerzahler genannt Bail-Out wurde 12.2015 in der EU verboten!!
Aber wozu gibt es Regeln / Gesetze wenn man sie nicht brechen kann.
So werden von Staaten geschaffen Gesetz, gebrochen.

Und der Mensch nimmt es hin!???????????? Dumm?

Er lässt sich wieder und wieder brauben und argumentiert sogar für diesen RAUB!

Solang der Mensche nicht mal erkennen möchte das er beraubt wird, ist dem Establishment alles erlaubt, selbst eigene geschaffene Gesetze brechen.  

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodyZitat war von Schäuble

23.01.17 10:24

7967 Postings, 4274 Tage Zakatemus@#17266 - immer wieder interessant

3
23.01.17 10:25

Zitat von https://www.sein.de/news/2010/03/...chen-glauben-nur-was-sie-wollen/:

"Die Studie des Medienwissenschaftlers Barry Hollander von der University of Georgia wertete eine Umfrage unter 2.400 Amerikanern aus und kommt zu dem Schluss, „dass die Menschen einfach glauben, was sie glauben wollen.“
Daran ändern auch aufklärende Medienberichte nichts, den erstens lesen Menschen überhaupt hauptsächlich das, was ihre Meinung bestätigt und wenn ihnen doch mal etwas Gegensätzliches über den Weg laufen sollte, ignorieren sie dies einfach, oder lesen aus der Nachricht einfach Informationen heraus, die gar nicht enthalten sind.
Die Studie deckt sich mit psychologischen Untersuchungen, die zeigen, dass Menschen neben der selektiven Wahrnehmung auch ein selektives Gedächtnis haben und Fakten, die zu bestehenden Glaubenssätzen in Widerspruch stehen einfach nicht sehen und erinnern können."

Genauso erfahre ich das immer wieder in fast allen Forumdiskussionen. Ob es nun um den Bitcoin oder um 9/11 oder um die US-Wahl etc. geht - immer wieder stelle ich fest, dass ganz wesentliche Teile meiner Argumentation glatt ingnoriert und man den Sinnzusammenhang meiner Worte nicht derart erfasst, wie ich das rüberbringen wollte. Das passiert dann, wenn man nicht Wort für Wort liest und ggfls. das Lesen wiederholt etc.

Es ist dann förmlich zum Verzweifeln: Auch wenn du den Kommentar nochmal formulierst hast du in der Regel kaum Chance verstanden zu werden, falls du bereits in einer Schulblade bei deinem Gegenüber gelandet bist. Wahnsinn! Aber genauso ist es.

Jemandem von Bitcoin zu überzeugen ist mitunter fast so mühsam, wie jemanden dazu zu bewegen, mit dem Rauchen aufzuhören oder jemanden dazu zu bewegen, seine Essgewohnheiten auf "Gesund" umzustellen: Man prallt förmlich gegen eine Wand, die nichts mit Logik aber sehr wohl was mit Psychologie zu tun hat: Selbst der hochintelligente Raucher wird Argumente finden, seinem Laster weiter zu frönen: Man lebt halt in einer Welt, in der man sich eingerichtet hat und die man nicht verlassen will. Und im übertragenden Sinne sehe ich das auch bezüglich Bitcoin.

19504 Postings, 4932 Tage berliner-nobodychronobank.io nettes Projekt

1
23.01.17 10:34

hinschauen

https://chronobank.io/
23 Days left
Crowdsale ends on Feb 14, 2017 23:59 UTC
Some of Edway Group's corporate customers:

404 Postings, 3183 Tage Sternentanz17254

23.01.17 11:06
Evtl bist du ein bischen zu voreilig, dein Kanal ist zwar vorhanden aber er ist alles andere als nachhaltig.
Ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht
Es mag im 30min Chart gut ausehen.

Angehängte Grafik:
chart_a_1.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
chart_a_1.png

404 Postings, 3183 Tage SternentanzWenn

23.01.17 11:10
man die Sache ein wenig raus nimmt sieht es schon ein wenig anders aus.

Grün ist hierbei die support Gegend des Finex hack-low´s die seit dem immer bestand hatte was ich für mich als nachaltig bezeichnen würde.

Man sieht es dann schon eher wie steil und eszunehmend unrealistischer wird.  
Angehängte Grafik:
chart_a_2.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
chart_a_2.png

404 Postings, 3183 Tage Sternentanzund

23.01.17 11:17
hier mal im Wochenchart.
Da kann man schon eher erkennen wie haarig wir uns hier an den Widerständen (rot)  befinden an den der Kurs auch schon gescheitert ist.

Da ist der in blau gekennzeichnete Kanal im Grunde nicht mehr vorhanden und wenn überhaupt eine ganz kurze Momentaufnahme.

Angehängte Grafik:
chart_a_3.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
chart_a_3.png

404 Postings, 3183 Tage SternentanzSo

23.01.17 11:28
könnte die Future ausehen, ganz Objektiv ohne Hype.
In grün ist dies was man als Aufärtstrend bezeichnen kann  

Seite: < 1 | ... | 689 | 690 |
| 692 | 693 | ... 13151  >  
   Antwort einfügen - nach oben