WCM Ein böser Marionetten-Tanz
Kloecknerwerke bieten bei der IVG- Versteigerung im Auftrag der WCM ( Besitzer von 83% Koeckneranteile) mit .
Ziel: Mittelfristig ... WCM haelt die IVG + Kloeckner und WCM fusionieren.
mfg
boersenfeger
s.o.
2004 wird WCM unter den Top-Ten der Gewinneraktien platziert sein ...
mfg
boersenfeger
;)
Also gute Fahrt! Sehen wir mal, dass wir 2004 die Kurve kriegen.
WCM wird ja ein gewaltiger Kursanstieg so bis gegen 1,05 prognostiziert (oder war es 5,01 ?).
Appropos Kurse und Prognosen: Mein Tipp unter 1708 hat sich bis zum heutigen Tage exakt bestätigt....
wirklich eine imposante leistung!
für über eine stunde boersenzeit den richtigen kurs vorhergesagt und dass auch noch bei dem spread!
gruß juergen
bekannt wird, dass alles Schwindel war und WCM................!
gruß juergen
Als wir die Tage Intraday auf 0,98 gefallen sind wurde KEINE sl Welle ausgelöst-im Gegenteil,ein großes Packet zog den Kurs wider auf 1,02.
Denke nicht das die Jungs,die nun die 20% oder mehr haben " Ihr" neues Investment aus dem M-Dax fliegen lassen.Darum halte ich Kurse um 0,80 für nicht warscheinlich.
Eher geht es Mo und Di schon hoch.
Lasst uns doch erst einmal die NEUE EIGENTÜMERSTRUCKTUR abwarten......da kommt was....
Gruß Rick
Verdua doch erst einmal diene Weihanchtsgans.
;-)
mfg
WCM wird anfang des neune Jahres richtung fair value (1,5-2€) tendieren.
das kann doch nicht so schwer sein - oder seid Ihr nur Musterdepotgurus ??
Gruß
leo
http://cgi.ebay.de/ws/....dll?ViewItem&item=2212552972&category=21857
mfg
boersenfeger
;)
17.12.2003 - Nach Informationen der von Reuters hat Karl Ehlerdings auf Druck seiner kreditgebenden Banken seinen WCM-Anteil von 42,5 auf rund 25 Prozent gesenkt. Die Aktien seien teils über die Börse verkauft worden, teils an Einzelinvestoren gegangen, meldet die Nachrichtenagentur unter Berufung auf „mit der Transaktion informierte Kreise“. In den nächsten Tagen sei mit einer entsprechenden Finanzanzeige zu rechnen.
Wer sind die Einzelinvestoren?
Wann kommt die Finanzanzeige?
Alles spannende Fragen.Warten wir halt noch ein Weilchen.
Doch so wie die Aktie verfallen ist, so verfiel auch dieses Forum. Gelegentliche Versuche einer Disziplinierung und Organisation z.B. in Sach-Threads und Quassel-Threads waren ebenso vergebens wie z.B. der Ausschluss eines gewissen Holle mit Fäkalsprache.
Nun wird es sicher auch daran liegen, dass es wenig neues zur Aktie gibt und alles spekuliert ist, was zu spekulieren war, und es ist verständlich, dass die Nerven blank liegen, wenn man halbe Jahresgehälter bei WCM gelassen hat. Aber da man aktuell durch Dutzende von Threads mit X Beiträgen pro Tag blättern muss, in denen überwiegend Angriffe, Verteidigungen, Beleidigungen, Rechthabereien und Belanglosigkeiten ausgetauscht werden und in deren Fülle die gelegentlichen Infos von einigen wirklich guten Postern völlig untergehen, dann kann man sich das gleich sparen.
Insofern wird eine Marionette, die hier viel zu viel verweilte (und dummerweise auch in der Aktie), nun zumindest mal so lange vorbeieilen, bis es wieder zu bleiben lohnt.
zu sein.
Hast ja recht. Dennoch habe ich zwei Fragen.1.Wen meinst Du,
wenn Du von wirklich guten Postern schreibst? Ich habe hier
leider nur zwei "wirklich gute" kennenlernen können. Ich bin
so frei und nenne auch die Namen. Poste und Nachgedacht2.
Allerdings ist diese meine Meinung nicht so zu verstehen,
daß alle Anderen schlechte Poster waren, aber eben nicht
wirklich gute.
2. Auf Angriffe muß man Stellung beziehen dürfen. Die Form
dieser Stellungnahme bezieht sich zu recht auf die Form des
Angriffs. Warum eigentlich ärgerten Dich gelegentliche einge-
fügte Zitate?. Lockerten sie doch hier manchesmal die Stimm-
ung auf. Du nanntest sie immer Belanglosigkeiten. Fand ich
nicht so gut.
Übrigens, nach den beiden benannten würde ich Dich als einer
der guten Poster bezeichnen. Jo.
Ach, da ist ja noch so eine Frucht meine Lenden! Sollte die etwa zu kurz kommen? Nein, das ändern wir auch.
Ja, Ihr Spekulaten, daruf seid ihr nicht gekommen! Aber: Ich lasse keinen an mein Ehlerding!
Wie geht es Ihnen und Ihrer Familie?
EPIKUREER
s.o.