Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
The Race Is On for a Bitcoin ETF
Grayscale Investments files to list its Bitcoin Investment Trust on NYSE
By Paul Vigna
Updated Jan. 20, 2017 9:08 a.m. ET
The race to get a bitcoin exchange-traded fund in front of retail investors heated up Friday, when a firm run by technology entrepreneur Barry Silbert filed with the Securities and Exchange Commission to list its Bitcoin Investment Trust on the New York Stock Exchange.
.
Grayscale Investments Files To List Its Bitcoin Trust On NYSE
By Joseph Adinolfi Published January 20, 2017 Markets MarketWatch Pulse
Grayscale Investments has filed to list its Bitcoin Investment Trust on the New York Stock Exchange in a $500 million initial public offering, according to documents submitted to the Securities and Exchange Commission on Friday. Shares of the trust, which presently trades over the counter, have been trading at a premium to the bitcoin price. The trust, which back in 2013 and exclusively invests in bitcoin, is one of the only options available to institutional investors wishing to gain exposure to the currency.
Kranken schon bei 902
aber das webbot bessere aussagen macht als ich , das bezweifel ich stark. ich war der einzige der hier deie rallye und den anschließenden crash vorher gesagt hat. genau das ist passiert .
was hat der webbot dazu gesagt? er hat die situation noch nicht mal rechtzeitig erkannnt .
Needham: Banning Does Not Prevent Bitcoin Adoption
By Kevin Helms -
January 20, 2017
Needham & Company LLC, released a note for investors Thursday on the ‘Economic and Financial Turmoil Driving Bitcoin Interest & Adoption’. The note discusses various indicators the firm believes would propel increased bitcoin adoption going forward, such as capital controls, demonetization, hyperinflation as well as bitcoin bans. Some factors may seem negative at first but Needham believes they ultimately drive bitcoin interest and adoption.
"While some countries have either banned bitcoin or enacted prohibitive regulations, we note that the results appear to be the opposite of the intended effect: interest in bitcoin has skyrocketed in some countries that have banned bitcoin."
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.17 21:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Eine interessante Vereidigungsveranstaltung heute.
Ich hätte es gern gesehen wenn er gleich auf der Veranstaltung, nach der Vereidigung, B. Obama, H. Clinton (und weil der ja auch da war) JW Busch hätte festnehmen/abführen lassen, und nach Den Haag überstellt hätte.
Schade.
Die USA erkennen das UN Tribunal nicht an (Busch's Ansage damals).
Das hätte Trump dann auch ändern müssen.
Meine (absichtlich naive) Vorstellung dieser Sofortaktion - eine Freude.
Antwort
:D das wäre ein spass gewesen
Der Euro steht gerade wieder hoch, fällt von 1,07 wieder ab, wenn die Ami's wollten könnten sie den Euro schön in den BTC drücken
interessant find ich wieder Gold, der Euro schiesst hoch aber Gold dreht gleich wieder ab, da könnte man ja vermuten, Gold wird gegen Euro's vertickert ;)
Aussage
Absolut!
Ich stelle mir das Gesicht von Michelle Obama in dem Fall vor wenn ihr Mann abgeführt worden wäre.
Und die Medien danach, was wäre da wohl los gewesen.
Aber es wäre auch ungeschickt gewesen.
Dann wären die anderen Schuldigen vorgewarnt gewesen.
... von daher, 100 Tage laufen lassen - dann Urteilen.
Aber die Erwartungshaltung ist nach seinen Sprüchen (im Grunde) unerreichbar hoch.
Antwort
:D hör auf ich hab Kopfkino, wie unsere Medien empört gewesen wären Smiley haha lach mich kaputt
Er hat wieder das Volk angesprochen und die Erwartungen weiter geschürrt.. Sich selbst unter Druck gesetzt.
Und was berichten unsere Medien um 300 Demonstranten.. Achso ich vergass als es zum Anfang hieß es waren nur 100 Aktivisten, so sind es nun schon 1000 .. wo die alle herkommen?
Bald sind es dann 5000 wirst sehen.. die v ermehren sich wie die Karnickel, Am Montag dann 10 tausende .. ;)
Natürlich war das nie so bei anderen Präsidenten nicht so, da waren alle Bürger brav
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.17 22:21
Zeitpunkt: 21.01.17 22:21
"Wir Trillionen Dollar investiert um Fremde Grenzen zu schützen und Kriege geführt, und unser Land ist ausgeblutet!"
Und das sag ich als Kind einer Dominikanerin ;-) über unser schönes Deutschland....aber schade das es sowas hier nicht mehr gibt !
Doch der Kurs liegt weit vom Niveau aus dieser Zeit entfernt. Auch ist zu beobachten, dass der Kursanstieg der vergangenen Tage ähnlich steil verläuft wie der Anstieg zu Beginn des Jahres.