Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6706 von 8604 Neuester Beitrag: 23.07.25 17:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.089 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 17:24 | von: Krypto Erwi. | Leser gesamt: | 62.021.323 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57.332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6704 | 6705 | | 6707 | 6708 | ... 8604 > |
"Edi The Eagle". Hat bei jedem Wettkampf den letzten Platz gemacht - immer ganz hinten!"
Wieso wieder letzter? Als Bitcoin Spekulant profitiere ich vom derzeitigen Anstieg. Wenn der Bitcoin steigt, dann ist das gut für meine Spekulation. Aber ich möchte nicht die ganze Zeit von mir reden. Wie läuft es den bei dir und deinem Wonderfi Techno....?
Realist123: "Riesen Gelegenheit um günstig nachzulegen. Der gesamte Markt wird derzeit runter geprügelt. Wonderfi bietet meiner Meinung nach zum aktuellen Kurs eine super Gelegenheit zum verbilligen bzw. zum Neueinstieg!"
[11.05.22 13:26 #483]
. . . ist der beste Bitcoin Pusher hier im Thread!
Einerseits ist er einer der größten Kritiker vom Bitcoin, ist aber selbst darin investiert.
Ein wirklich geschicktes pushen!
Der Bitcoin zeigt keine Anzeichen, die Frequenz seiner Kursexplosionen zu verringern. Nachdem gestern die 24.000 Dollar gefallen waren, sah der Bitcoin Kurs jetzt einen Anstieg über 26.000 Dollar und konnte damit erstmals in diesem Jahr den Widerstand bei 25.000 Dollar durchbrechen. Geht die Bitcoin Preisexplosion weiter und fallen diese Woche schon die 30.000 Dollar?
https://cryptoticker.io/de/...explodiert-erneut-26-000-dollar-fallen/
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.03.23 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Der VPI ist letzten Monat um 0,4 Prozent gestiegen. Die Inflation insgesamt ist über das letzte Jahr um sechs Prozent gestiegen. Das ist dem Bericht zu den Daten zufolge der niedrigste Anstieg innerhalb von zwölf Monaten seit Dezember 2021.
https://de.cointelegraph.com/news/...6k-as-us-inflation-comes-in-at-6
https://www.cash.ch/news/top-news/...szahlen-uber-26000-dollar-582907
m.m.n. der grund warum er immer mehr und mehr wert werden wird.
aktuell ist einfach sonnenschein, bitcoin steigt, immer mehr projekte die auf bitcoin bauen, ...
sparen?
Bitcoin!
er versucht seine meinung anderen auch aufzuzwingen, schlecht!
in den ariva agbs steht bestimmt irgendwo das gezielte marktmanipulation verboten ist?
hmm ....
"Ergänzend zu diesen AGB gelten die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen des Börsenportals ARIVA.DE "
Die Nutzungsbedingungen sind Teil der AGBs.
auch wenn die bärenmärkte dazugehören, am liebsten haben wir es wenn bitcoin steigt den das ist seine Parade Disziplin :-)
. . . sieht es mit der Kritik am Bitcoin aus!
Irgendetwas aufschnappen, und losblubbern, Hauptsache es hochgestochen verpackt.
Es muß ja intelligent wirken!
Mich in irgendwelche Nonsense Dialoge verwickeln, Quatsch vorwerfen und meine qualitativen Antworten melden. Am Ende bleibt doch nur wieder euer Zeug stehen.
das sagt der richtige der uns so oft quatsch vorwirft doch selbst so viel quatsch schreibt zu bitcoin und vermutlich selbst auch ein emsiger melder ist ...
aber hauptsache ein wenig bla bla ...