Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Keine zukunft? Denke der mann hat recht, der hat wohl mehr Ahnung als die Youtube bubis
... wer aber frühzeitig in den Bitcoin investiert hat, ist schon ein Dauergewinner.
Wer später eingestiegen ist, oder es jetzt macht, sehr wahrscheinlich auch bald.
***der btc wird steigen, als grund wurde gepostet, man kann den btc nicht regulieren ***
Heute kann man lesen
***die btc wird steigen, da ja fast alle Länder beginnen den btc zu regulierungen. Oder auch, die regulierungen sind der Ritterschlag für den btc, daher wird er steigen***
Ja bitboys, was denn nun?
Da sehen neutrale mitleser was für unsinn ihr hier verfasst.
Es ist gut das man dies alles ganz genau hier im thread nachlesen kann. OMG was seid ihr für komische truppe.
"Leitender Bitcoin Core Entwickler dankt ab
Der Programmierer Marco Falke verzeichnet die meisten Bearbeitungen des Bitcoin-Codes. Nun kündigte er seinen Rücktritt von seiner Rolle an."
Braut sich da was zusammen?
"Bitcoin: Top-Analyst sieht „letzte Chance“, BTC jetzt unter 25.000 Dollar zu kaufen
Es bleibt spannend auf dem Bitcoin-Markt: Gelingt der Aufschwung – oder droht ein historischer Absturz? Beides ist nach den Erfahrungen der vergangenen Wochen möglich."
Dieser Top Analyst ist vermutlich selbst Hals über Kopf in Bitcoin investiert. Also wenn jetzt nicht langsam eine handfeste Fomo ausbricht ... dann verliere auch ich ewiger Optimist die Hoffnung.
ist das schon Verzweiflung?
ich wusste gar nicht das es einem ohne Bitcoins Mental so sehr schlecht im Gemüt ergeht:))
WOW #dabringsteaberalles*DURCHEINANDER
bitte dich um kerrektur, damit die basher dich auch verstehen.
. . . freust du dich eigentlich, wenn der Bitcoin steigt?
Du glaubst doch fest daran und möchtest deinen Plan erfüllen!
. . . es ist aber keine rhetorische Frage, oder rethorisch, wie du sie nennst!
Wenn es unangenehm für dich wird, windest du dich immer raus. so what's up
Und jetzt, bist du einer der lautesten schreier, welche die Regulierungen,die laut dir ja gar nicht möglich sind, als gut befinden.
Lol, welch Schwachsinn du so von dir gibst ist genial.
Wohin will unser Freund jetzt starten?
28K oder unter 16K
Schreibt euere Tipps.
Der Gewinner hält ein Monatsabo im Zirkus Tony Ford.
@ Stan & Oli es war wieder mal sooo einfach aus Shitcoin meine Bitcoin zu vermehren.
Vielleicht zu früh aber heute morgen 2/3 meiner Fil in BTC umgeschichtet.
Wann checkt Ihr das?
Mit Mimimi und labern auf ... sitzt Ihr ewig hier und schaut zu, wie andere Ihre finanzielle Freiheit ausbauen.
Das nur mal so ;-)
Edible: @Fakten vs. Marktmanipulation
"Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich von steigenden Kursen profitiere. Also ist die Frage ob ich mich freuen würde völliger Quatsch. Freut man sich, wenn man kein Geld verliert. Vermutlich..."
Wie deutlich soll ich es denn noch schreiben?
. . . mich nur, weil du wiederholt geschrieben hast, der Bitcoin wäre substanzlos.
Aber so ist die Freude dann ja umso größer, gelle? So rein rhetorisch, sorry rethorisch.
so what's up
du schon wieder.
hast du keine arbeit??
ach,oder hast du auch wie einige hier schon geschrieben ,zuviel geld, um nicht arbeiten zu müssen??
hast du keine familie??
oder gehörst du zu den junggesellen der egoisten im unserem land???
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.23 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ich sehe, dir geht es gut und das ist ja schon mal schön.
wobei gut gehen bzw. glücklich sein ja relativ ist und sehr individuell interpretiert wird.
ich bin arm im finanziellen und habe auch keine besitztümer ,aber glaube trotzdem, glücklich zusein.
gruß
Moderation