Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Aber ich befürchte, in dem Augenblick in dem ich sowas schreibe, wird aus einem "kaufen und hodlen" wie es eigentlich ständig von Seiten der Pusher kommuniziert wird .... ein ... ich nutze ihn jeden Tag um mir Kaffee und Kuchen an der Raststatte zu kaufen oder um meiner Verwandschaft in Buxtehude Geld zu schicken. Irgendwie gibt man sich ja hier immer gewohnt flexible. ^^
zu bitcoin und das lightning netzwerk hatte ich auch die leistungsfähigkeit erklärt (transaktionen pro sekunde) . hier ist crypto unschlagbar - um ein vielfaches besser als das bisherige system!
Das alles hast du auch zur Kenntnis genommen! Schreibe also jetzt nicht, dass das jetzige System alternativlos ist, wenn JEDER weiß, der sich mit Crypto auskennt, dass crypto effiezienter ist und viel besser skaliert bei WENIGER Stromverbrauch.
Ich hatte auch nicht ohne Grund mehrmals nach Meinungen zu Web3 und Web5 gefragt. Das Sind Techniken der Zukunft, in die Banken bereits schon massiv investieren. Die Profis wissen GENAU, dass crypto die Technik der Zukunft ist und Dezentralität eine "Gefahr für ihr bestehendes Geschäftsmodell".
"Bitcoin: So bullish ist die Human Rights Foundation (HFR)
Alex Gladstein, CSO bei der Human Rights Foundation (HFR), ist bekannter Bitcoiner. Doch auch die Menschenrechtsorganisation selbst ist äußerst Bitcoin-bullish. "
Ich würde darauf wetten.
Sag ja immer viel schein wenig sein.
Nicht nur ich bin kein Millionär, der überwiegend grosse teil der dauer schreiber hier, sind es auch nicht.
... wenn du dann deine Bitcoin gewinnbringend verkaufst, dann verkaufst du genau an die Anleger, die du hier ständig warnst!
Das ist doch eindeutig eine Doppelmoral!
Mini, krypto e., bitboy, mc tech mc flay, thunder j?
Ich lade euch auf das Hotelzimmer ein, falls bissi eng mit den Finanzen bei euch sein sollte.
-ich versuche nur die Sache realistisch zu sehen. Ich habe ja auch geschrieben, dass dieser Technologie vielleicht die Zukunft gehört -
naja Realistisch und vielleicht was ist das ? Aber mach nur und verkaufe wann und wenn du es für richtig hältst ist dein gutes recht die Generation Z wird's Dankend annehmen !
meine kumpel und freundschaften such ich mir selber, dazu gehörst du nicht. immerhin haben wir keine gemeinsamen interessen ... also was willst du ?
meine kontoauszüge ?
also von mir gibt es mal eune fette absage, dennoch danke für deine einladung.
Auch ein Realist kennt nicht die genaue Zukunft. Wieso du sowas "witzig findest" keine Ahnung. Du scheinst noch recht jung zu sein.
... aber auf das eigentliche Thema hast du mal wieder nicht geantwortet!
Wenn du dann deine Bitcoin gewinnbringend verkaufst, dann verkaufst du genau an die Anleger, die du hier ständig warnst!
die wirklich jungen befassen sich nicht mit Bitcoin die wachsen damit auf !
Überleg mal !
ja bin recht jung :-)"
Was soll ich da großartig überlegen? Das du jung bist? Was Das merkt man schon an deinem Benehmen, an deiner Art und Weise und vor allem deinem Denken. Ich habe jetzt aber auch keine Zeit und Lust dich an die Hand zu nehmen. Was dir an Lebenserfahrung fehlt, musst du halt mit doppelten und dreifachen Lesen meiner Postings wett machen. Dieses Überfliegen und sofort antworten wird nichts. Dafür fehlt es einfach.