Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6643 von 8632 Neuester Beitrag: 05.08.25 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.789 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 13:43 | von: KryptoFreak. | Leser gesamt: | 63.050.112 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42.869 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | > |
nur gut, das meine " einkommen " steuerlich frei sind. das ist doch was ganz ... ganz tolles am bitcoin....eben diese " steuerfreiheit " . da tut mir auch nichts " leider " weh!
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.23 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Was für idiotische Ansicht.
Wenn ich sehe das mit meinen steuergelder ein klavier um 70k fürs Parlament angeschafft wurde, dann stellt es mir die Haare auf. Nur ein kleines beispiel.
Da motox ja immer nur aufs provozieren aus ist wundert nich sein geschreibsel nicht.
Was das mit geiz zu tun hat ist mir schleierhaft.
Ich hatte nie gedacht mit bitboy was gemeinsam zu haben
35 jahre war mein "einkommen" auch steuerfrei, komisch oder?
Die lohnnebenkosten hab ich selbst bezahlt, waren nicht gerade klein.
Dafür beziehe ich jetzt eine relativ hohe Pension.
Nicht so armutspensionen wie ihr in good old Germany.
Und die natürlich 14x im jahr.
Verstehst halt vieles nicht, lernen fedeor lernen
Kann ihm auch BICHT folgen LOL ............. der weiß wie man eine Eigentor schießt
lernen romandov17 Lernen
Motox: "deswegen auch bei bitcoin hängen geblieben, fasziniert und gehalten, mittlerweile "buch" multimillionär und das nur weil ich das asset verstanden und richtig eingeschätzt habe."
bei einem asset wie bitcoin und der threadperformance gibt es hier wohl nicht nur ein paar wenige millionäre.
da hättest deine zeit besser nutzen sollen statt verlustvorträge mit wirecard zu schreiben
Ich sag dir was, du darfst dir alle Tippfehler behalten.
Ixh hab heute meinen grosszuegigen tag, ich schenke sie dir.
Aber so tun und ohne Beweise antreten zu müssen kann man vieles schreiben überhaupt wenn der Tag lang ist.
Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, das auf meinen Vorschlag zu einen forum treffen, nur breite Ablehnung gekommen ist.
Warum wohl? Ist vielleicht der dicke mercedes dann doch nicht so dick?
Das erinnert mich an ein treffen im roulette forum in Wiesbaden. Im forum haben einige immer über ihre Gewinne geprahlt. Beim treffen war nicht einer von Ihnen zu sehen.
Warum wohl, doch mehr schein als sein?
Nein, nicht wirklich. Man trifft nur sehr selten auf Leute die totale Unsinn erzählen, dabei ertappt werden und dennoch dran festhalten. ^^ Das Original Posting hast du ja selbst keine 10 Minuten später gemeldet. Der S330 liegt bestimmt gerade am Pool und freut sich über den Multimillionär, der mit einem alten Camper in den Urlaub fährt. Lustige Vorstellung. Damit verabschiede ich mich heute. Ich muss morgen wieder arbeiten. Da die Hälfte? von euch eh nicht in Deutschland lebt, braucht wir gar nicht über Steuern etc pepe schreiben.
-all die jahre natürlich bei einen Bekannten in seiner firma
-lohnnebenkosten hab ich selbst bezahlt
-beziehe ich jetzt eine relativ hohe Pension E N D E
nur zum verstehen:
ich will auch bei einen " bekannten " arbeiten und eine " pension " bekommen. na..ja, ok österreich und deutschland ist etwas anders, denn in österreich wird zur unsere rente " pension " gesagt. hab gelernt, auf deutsch eben auch nur " rente " jedoch in österreich " pension " .
nur lohnnebenkosten selbst bezahlt... richt nach " scheinanstellung " und da wird nicht " massig " eingezahlt, weil geld sparen ... jedenfalls so üblich. heisst wenig geld selber für nebenkosten abführen .... gleich wenig lohn..... wenig lohn .... wenig steuern zahlen .... wenig steuern zahlen.... wenig " pension " beziehen. verstehe ich das so richtig ?
falls nicht, viel einzahlen möglich, jedoch braucht es dann keiner anstellung , bei einen " BEKANNTEN ".
deswegen, wie du schreibst " hohe pension " führt zu " viel abführen " aber dann benötigt man doch keine scheineinstellung. oder gab es dazu fördergelder ?
was bin ich da froh, mein einkommen mit bitcoin zu haben und keinen unnötigen stress behördlicher seits und dazu das geilste " steuerfrei " ... deswegen liebe ich bitcoin!
Aus deinen post erkenne ich deine Ahnungslosigkeit.
Erstens ob rente oder pension, der wesentliche unterschied, ihr armen deutschen bekommt 12x Geld im jahr, wir haben es besser, wir bekommen 14x geld, dies ist viel besser als vei euch.
Und ich war mit einen grossen gehalt angemeldet.
Nur hab ich jeinen gehalt bezogen.
Alle Abgaben, lohnsteuer, Krankenkassen ect habe ich selbst bezahlt.
Du fasselst von Förderungen, wer soll fast über 35 jahre was fördern.
somit ist man frei von " anderen " und von staatlicher seite ohne stress. einfach nur krankenkasse selber bezahlen ohne steuern zu bezahlen und die welt ist super. geht zumindest hier in deutschland.
na ... jut ... ein jeder findet sein weg, den er für richtig hält. du deinen ... ich meinen. und noch was , alles klar " die armen deutschen " sagt vieles.
Jetzt kommen sie noch immer, viele aber als zimmermadchen, als koch, als kellner.
Tja so ändern sich die zeiten. Ha ha
Und eure rentner, ein leben lang gearbeitet und nun?
Die renten sind niedrig, dafür aber die mieten hoch.
70 jahrige haben irgend einen NJ um grad so über die runden zu kommen.
Was soll ich da sagen? Die reichen deutschen
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/...2C6%2520Prozent.
Moderation
Was jetzt, reich? Arm?
Was sagt mein satz, die armen Deutschen, was sagt das vieles?
Der alte bitboy immer provozieren
Allein der nick, boy, ein über 60 jähriger suggeriert damit jung zu sein.
Erweckt einen falschen Eindruck, vielleicht auch die bitcoin bestände, eventuell auch mehr Schein und weniger sein.
Wahrheitsbeweise werden ja nicht erbracht, ergo?
Kann stimmen, muss aber nicht.