Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6642 von 8630 Neuester Beitrag: 05.08.25 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.747 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 08:21 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 63.034.363 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27.120 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.02.23 13:00
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
[04.06.21 18:14 #116645]
Er ist so bescheiden. #Multimillionär
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 12:36
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das mit dem Multi Millionär hast du wirklich selbst gemeldet. War wohl dann doch bissel zu über, oder?
"SEC-Klage: Do Kwon soll nach Terra-Kollaps 10.000 Bitcoin (BTC) ausgebucht haben
Die SEC-Klage gegen Terra bringt eine Menge Anschuldigungen gegen Terraform Labs und Geschäftsführer Do Kwon vor, der sich selbst nach dem Kollaps noch am Projekt bereichert haben soll. "
"Inflation sinkt weiter: Große Chance für Bitcoin?
Die Inflationszahlen der letzten Wochen nehmen in den USA und Europa kontinuierlich ab. Entsprechend stellt sich die Frage, welchen Einfluss das aktuelle Inflations- und Leitzinsumfeld auf Bitcoin (BTC) nimmt."
Na hoffentlich. Wenigstens sind wir endlich wirklich endlich über den Punkt: ----> Inflation steigt weiter: Große Chance für Bitcoin? <----- hinaus und betrachten Inflationsrate und Bitcoin nicht mehr so kontrafaktisch. Bitcoin hat das Versprechen eines Inflationsschutzes nie eingehalten. Spekulation und Sicherheit sind zwei Wörter die überhaupt nicht zusammen passen.
Viel geld und sich wenig leisten
Keine Lebensqualität die bitboys E N D E
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
schön das ich auf deine IGNO gestellt bin und daher dürften dich meine aussagen nicht belasten, oder ?
aber eigenartig ist es schon, das du meine beiträge immer kommentieren musst..-. wie nun ? aber mir egal.
meine lebensqualität besteht unter anderen, das ich es mir leiste, nicht arbeiten zu müssen. ich sehe die lebensqualität darin frei zu leben auch wenn ich alles aus eigene tasche bezahle. angefangen von der krankenkasse über reisen bis hin zum wohnen. dazu beigetragen hat bitcoin und daher bin ich dem netzwerk so dankbar.
lebst du auch so frei oder befindest du dich in diesen " HAMSTERRAD " und du musst funktionieren, weil du so staatlich abhängig bist ? also nochmal, bitcoin hat dazu beigetragen, mir meine finanziell freiheit zu genießen.
ob du es glaubst oder nicht, ist jeden überlassen und NEIN ich zeige dir keine kontoauszüge etc. .
Geduld
Geduld
Bitcoin macht uns alle sehr glücklich.
Fake Fiat Money nur zum nackten Überleben behält und sonst jegliches Papier einer Zahl mit Unterschrift, auf nicht gedeckt und unendlich druckbar nicht vertraut?
Was ist Vermögen?
Brot und reines Wasser oder dein Gold?
Was macht mich in der Not wirklich satt und stillt meinen Durst?
Womit kann ich in aber der Not federleicht reisen und bin dezentral?
Tja überlege mal selbst was du da schreibst.
Bitcoin ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl und dennoch würde ich nie auf nur ein Pferd setzen.
Somit hat natürlich Gold wie auch Silber seine Berechtigung aber auch ein gutes Stück LAND.
Dazu
Freiheit
und unserem derzeitigen System auch BARGELD.
Endlos-Thema
So long
Fällt denn das bei deinen Buch Multi Millionen Dollar Vermögen überhaupt ins Gewicht?
Aber ich hab das durch nein talent geschafft, aus eigener Kraft sozusagen.
Und bin nicht abhängig gewesen von irgendwelchen spekulationen.
Ein jeder wie er halt kann.
. . . du hast die letzten 35 Jahre nicht gearbeitet?
Da fragt man sich, welches Talent du nun hast!
Es gibt genug Menschen, die das Talent besitzen, nur von Steuergeldern zu leben!
Es wird m. M. nach sehr leichtsinnig mit Steuergelder umgegangen. Und es werden teilweise Dinge finanziert mit denen ich nicht konform bin.
Daher leider
gute Ausrede für geiz :-)
mh... ich arbeite auch nicht, bin aber kein " einzahler " zumindest was steuerlich abzufüren ist. alles andere sehe ich nicht an " einzahler ", weil wer kann, kann und sollte auch alles eben selbst bezahlen ! da sind wir dann zurück zum bitcoin, welcher steuerfrei ist .