Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6641 von 8632 Neuester Beitrag: 05.08.25 12:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.783 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 12:12 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 63.045.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37.897 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6639 | 6640 | | 6642 | 6643 | ... 8632 > |
"USA vs. Krypto: Der harte SEC-Kurs ist ein Ritterschlag für Bitcoin
Das Vorgehen der USA gegen Krypto kann als bullishes Zeichen interpretiert werden. Warum sich dahinter ein Ritterschlag versteckt."
Dass sich der Munger so abfällig über Bitcoin geäußert hat, könnte man auch als einen Ritterschlag interpretieren. Immerhin hat er sich überhaupt zu Bitcoin geäußert und nicht über die Türkische Lira. Und wenn sich so eine hohe Persönlichkeit zu Bitcoin äußert, dann muss ja Bitcoin gut sein. *Aluhut auf* Das machen die alten reichen Männer doch auch nur, damit der Bitcoinkurs fällt, damit die dann ganz günstig Bitcoin kaufen können. Wie die Sparkasse. Die kaufen auch heimlich Bitcoin. Stand auf Telegram. Da wittere ich eine ganz böse Verschwörung. *Aluhut ab*
diese "gebildeten" hoffen bei bitcoin jemals wieder ihren ek zu erreichen und andere assets wie WC mit verlustvortrag abschreiben zu können.
So viel zu bildung ...
Es hat zwar mittlerweile einen Bart aber: Du hast mal deinen EK gepostet.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.02.23 12:36
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es hat zwar mittlerweile einen Bart aber: Du hast mal deinen EK gepostet.
aber solche experten hoffen auch aus der verlustzone zu geraten ...
2) Ich wollte schon immer einen "Buch" Multimillionär kennenlernen, der einen Sparplan antizyklisch bespart. Und nochmal: Du hast deine EKs gepostet.
je höher die bitcoinkurse, desto abstruser die ariva bitcoin kritiker gg
erfolgslose können erfolge anderer wohl schwer nach voll ziehen ^^
bzgl ek...du verbringst doch sonst stunden um alte beiträge raus zu suchen, dann würde ein edible auch das verstehen :-)
witzig wie schwer vorstellbar es für einige ist mit bitcoin vermögend geworden zu sein, sagt viel über die kritiker aus ...
Da haben wir ja Glück, dass wir nicht bei den versprochenen 135k sind.
Ich bin mal gespannt ob das mit dem "Buch Multimillionär "auf Wunsch des Verfassers moderiert wird.
https://www.ariva.de/forum/suche.m
Von Stunden kann keine Rede sein. Du redest doch ständig von Digitalisierung. Die Suche dauert Sekunden/Minuten.
aber fühle mich geehrt das du es mir nicht glaubst gg
ihr seit schon ein komisches trüppchen gg
aber was sage ich zu jemanden, der seine antworten schon vorgefertigt hat gg
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.23 12:59
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
nein das habe ich in der tat schon ein paar mal gepostet und auch erklärt wie ich an bitcoin gekommen bin.
modiert, ja von mir, der beitrag soll nicht stehen bleiben, er hat dich erreicht, das war das ziel.
wie gesagt, du glaubst es mir nicht und das sagt auch viel über dich aus :)
es ist mir auch egal, mein vermögen in bitcoin wird nicht mehr wert wenn edible dran glaubt gg
Der angebliche "Buch"Multimillionär mit dem antizyklischen Sparplan. Und ja, es hat mich erreicht. Wenn das das Ziel war. Da sollte man sich vielleicht mit "euren Zielen" auseinandersetzen. Um "eure Ziele" zu erreichen, werden ja einige Dinge geschrieben. Kleiner Tipp: Am Ende kannst du auch sagen, dass das nur ein Tippfehler war. Für deine Pusherkollegen musst du dir keine Mühe geben. Würdest du sagen, dass die Erde eine Scheibe ist und ich als Bitcoin Kritiker argumentiere dagegen, da würden sie dir recht geben. Schon weil ein Kritiker hier niemals recht haben darf. Selbst wenn alle Dämme brechen und der Bitcoin 70 Prozent nach unten knallt. ^^ Der MultiMillionär. Wäre ich Multimillionär, dann würden mir 3 bis 4 Prozent Dividendenrendite reichen. Und ich wäre garantiert nicht hier und würden den Leuten die Geschichte vom kleinen Muck erzählen.
Sehr geehrter Mr. Buchmultimillionär,
wir würden doch alle den Thomas machen. Bitcoin ist für uns eine Devisenspekulation. Oder, jetzt mal Hand aufs Herz? Du bist übrigens der erste Buchmultimillionär den ich kenne, der sich wenn es ums Schreiben geht komplett auf sein Chinahandy t9 verlässt und mit einem alten Camper in den Urlaub fährt. Aber ich kenne auch nicht viele Multimillionäre. Vielleicht ist das so. Ich werde es hoffentlich rausfinden, wenn Bitcoin durch die Decke geht. Aber aus meinem Einsatz wird vermutlich keine Million. Vielleicht 100k aber eine Million vermutlich eher nicht.
thomas hatte doch auch einige millionen gemacht was ich mich erinnern kann, ist doch toll das mit bitcoin erreicht zu haben!
egal, ich bin nicht thomas :-)
Wir wollen doch nicht explizit über jemanden reden, der nicht da ist. Ob es Millionen waren wissen wir nicht. Interessanter ist doch das, was du schreibst.
Mit deinen gekauften Bitcoin bist du vermutlich eher nicht Multimillionär geworden. Man kennt hier ja deine EKs. Also musst du mit deiner Programmiertätigkeit genügend Bitcoin bekommen haben. 22k pro Bitcoin ... mehrere Millionen Vermögen ... 22 k wieviele Bitcoin braucht er da...? Subtrahiert durch den Goldfischquotienten ... hm^^ Aber auf jeden Fall eine schöne Message: werdet Programmierer und lasst euch in Bitcoin bezahlen. Was du wohl programmiert hast, wenn es für mehrere Millionen reicht *zwinkerzwinker*
Moderation
nur mal so zum punkt zu kommen. nicht alles posen und lassen sich öffentlich feiern, wenn sie mehr als die allgemeinheit haben. ein " alten camper " zu besitzen ist noch lange kein status und nicht jeder gerne millionär zeigt sich rühmlich nach aussen hin.
du hast eine eigenartige einstellung und vielleicht deswegen hast du es nicht verdient, das mit bitcoin zu erreichen, was andere erreicht haben. mit btc was zu erreichen, dazu muss man nicht unbedingt srudiert zu haben. um mit btc & crypto, was zu erreichen muss man mehr haben, als " doktor oder professor " sein ... und dann funktioniert das mit bitcoin sehr gut.