Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 665 von 8633
Neuester Beitrag: 05.08.25 22:41
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:216.822
Neuester Beitrag:05.08.25 22:41von: AnIsyLeser gesamt:63.086.709
Forum:Börse Leser heute:11.228
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | 281 | 282 | 283
| >  

2908 Postings, 6093 Tage hjszGib

2
09.01.17 20:53
mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht“: Harvey Friedman über das System der Rothschilds,
“Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert
mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”
– Mayer Amschel Rothschild (1744-1812), Gründer der
Rothschild-Banken-Dynastie

Tony, viel wahres an deinem Beitrag.... nur wieso soll das der BTC ändern. Für mächtigen Clans währe es doch ein Klacks sich die Masse an BTC zu sichern., der Rest  für den Pöbel. Wäre wie jetzt wie im Fiat System, nur unter einem anderen Namen!!!! Kann mich ja täuschen und alles ändert sich zum Guten für Alle, nur fehlt mir der Glauben daran!

13624 Postings, 5916 Tage DrSheldon Cooperberliner

09.01.17 21:23
Du hast es nicht verstanden. Das größte Problem ist, dass Gold manipuliert werden kann...
Dass der Dollar mal gegenüber den anderen Fiatwährungen gewinnt, ist eine Momentaufnahme. Dieser Vergleiche Euro Dollar ist wie Pest mit Cholera zu vergleichen, heißt, der Dollar ist nur so stark, weil die anderen Fiat- Währungen noch schwächer sind. Das wird nicht so bleiben, denn die USA hat jede Menge Schulden und muss noch mehr machen. Obama musste in den letzten 8 JAhren 10 Bio Schulden machen, die nächsten acht Jahre werden die Schulden sicher mehr bis zu 20 Bio ausgeweitet werden  

13624 Postings, 5916 Tage DrSheldon CooperTony

1
09.01.17 21:32
Deine Beschreibung, wie Geld entsteht ist falsch. Geld entsteht hauptsächlich durch Kreditvergabe von Banken. Geld ist somit mal eine Schuld. Die stärkere Ausweitung bei wirtschaftlichen guten Bedingungen ist ein Symptom und stimmt auch nicht mehr in dem MAße, denn in der letzten Krise wurde die Geldmenge so stark wie nie zuvor ausgeweitet (dank dem Neokeynesianismus)  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyTja dann ist es besser

09.01.17 21:47
So

Besser GLAUBEN an das FIAT WERTE VERNICHTUNGSSYSTEM! Bleiben sie dabei es wird sie sicher nicht belohnen.  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyDrSheldon Co.:

09.01.17 21:55
doch hab ich, wie ich schrieb, bleibt dem Dollar noch Zeit, weil alle weltweit daran glauben.
Mir ist klar das der Dollar massiv entwertet werden muss, das wird Trump nicht mit der FED hinbekommen, sie arbeitet gegen ihn. Er brauch aber einen schwachen Dollar um die Wirtschaft anzukurbeln. Das ist mir klar.
Kurzfristig wird der Dollar trotzdemn steigen und die FED wird mit höheren Zinsen das in kauf nehmen.
FED und Trump sind nicht auf einer Wellenlänge.
Und da kommt Peter Thiel ins speil welcher das Zentralbankensystem nicht gut heißt. Sie seine Biographie

die beste Rede Trump wurde nie veröffentlicht, hier!
https://www.youtube.com/watch?v=PlX1f6iUTRQ

wie wurde er dar gestellt?
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...ede-der-welt-aid-1.6496201

Diese Menschen haben die Schnauze voll von den Zentralbanken und die politische Einlussnahme auf die weltweiten Märkte. Damit die Manipulation der Märkte  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyErgänzend zu deinem Video

09.01.17 22:09
zu Erichsen, deinem Video, ist der Einizge Nachteil, die Marktkaptialisierung, bzw. der Nachteil eines Hacks und der kleinen Marktakpitalisierung.

Dieser Nachteil bezieht sich aber nur auf Monate vllt 2 Jahre, nur haben wir nach Mtgox nicht nur ein Börse, sondern 1000de das Risiko eines Hacks verteilt sich im gleicher Maßen die Einflussnahme eines Hacks
Das ist der Einzige Nachteil den er anführt, alle Vorteile wie von mit beschrieben, hat er nicht erwähnt aber ist doch ok.
PRo und Contra, ihr müsst nur zwischen den Zeilen lesen " ich halte mein Invest!" sagte er, also hat er für sich das Risiko gegen die Gewinnmöglichkeit abgeschätzt, wenn er hält, was er wartet er?

838 Postings, 3528 Tage digoldTony

09.01.17 22:11
danke für die ausführliche Antwort.

Deinen Feststellungen:

"Doch sollte Bitcoin eines Tages den Part des Geldes vollständig übernehmen wollen, so wird dieses Prinzip der Hortung in den Ruin führen

D.h. die die die Bitcoin besitzen müssen sich bewusst werden, dass wenn sie alle auf ihren Bitcoin sitzen bleiben und sich über die Gewinne erfreuen, sie damit die Wirtschaft abwürgen werden"

kann ich zustimmen, auch wenn ich zuerst dachte, dass das eine ziemlich hoffnungslose Aussicht wäre, wenn BTC die Geld-Funktion vollständig übernehmen würde, aber du hattest doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer bereit:

"und damit auch der Wert des Bitcoin wieder fällt"

Das denke ich nämlich auch. Die Bitcoiner würden dann mit reinem Horten nicht weiterkommen  und das würde sie automatisch zur Ausgabe "zwingen", denn sonst verlieren sie eventuell doch den Großteil des Vermögens. Damit würde die Wirtschaft doch noch im Fluß bleiben... (wenn auch nicht so stark wie unter Fiat :-))  

1658 Postings, 6723 Tage AndreanoLitecoin Preis explodiert gerade

09.01.17 22:12
Kennt sich jemand damit aus...kann man Rückschlüsse auf den Bitcoin damit ziehen?  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyexplosion ist anders

09.01.17 22:42
er hat nahezu ein Doppelhoch bei 4,56 USD... wäre ganz vorsichtig  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyARD 22:45 Darknet

09.01.17 22:51

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyoha anders als erwartet

1
09.01.17 22:52
Habe es auch gerade durchgeschaut. Was bin ich froh, solche Sendungen im Staatsfernsehen sehen zu dürfen. Es bleibt ein wirklich bestürzendes Gefühl zurück, meine Vorurteile hätten einen eher stigmatisierenden Beitrag erwartet.
Wenn ich mir ausmale, daß hier die AFD größeren Machteinfluss bekommt...
Hatte gestern einen Iraner bei mir zu Besuch, wir haben uns eine Weile über die politische Lage unterhalten. Mir wurde neuerlich bewusst, in was für einem Paradies der Meinungsfreiheit wir hier wohnen. Sich vorzustellen, wegen der Benutzung von TOR zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt zu werden, sprengt wohl den Horizont der Meisten hier. Mich eingeschlossen.

785 Postings, 4487 Tage Janoskam@16611

1
09.01.17 23:36
Moin berliner, danke für Deinen Beitrag, bei dem ich den Eindruck habe, daß jedes Deiner Worte Gewicht hat. Du einen Anfang und ein Ende hast. Und das ganze in sich geschlossen ist, und auch noch berührend ist.  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyIch hoffe die Memschen beginnen wieder zu denken

09.01.17 23:52
Danke Janos, danke
ich geb mir Mühe, auch wenn ich manchmal durch Wut entgleise, Wut über Engstirnigkeit Anderer.

Ich bin noch, wahrlich kein Trump Freund, aber ich möchte euch zeigen was mich zu denken bewegt. Nie veröffentlicht in Europa, warum? Fragen über Fragen? Sagt er die Wahrheit? Ich weiß es nicht.
Donald Trump - Beste Rede
www.youtube.com/watch?v=PlX1f6iUTRQ

wenn die Linken schon Trump loben, muss etwas gewaltig falsch laufen
www.youtube.com/watch?v=2miAOKKAdqw
Sahra Wagenknecht lobt Donald Trump im Bundestag und spricht von Merkels "Lügenmärchen"

Hinterfragen, muss die Folge sein!

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyDrSheldon Co.:

10.01.17 00:05
mit der 888 kommst du in einen Glaubensfaktor, übrigens hatten wir auch die 777 sehr ausgedehnt...
5777 ist das jüdische Jahr für 2017. Das alles ist sehr lustig, mag einige Menschen bewegen, aber das sind nciht die Fakten.

888 spielt im chinesischen eine große Rolle, es bedeutet Glück bei 8888 fiel der BTC von seinem lLETZTEM Hoch in CNY nach unten

Das sind keine Fakten, fakt ist die Welt wird sich dramatisch und schnell verändern.
Der Euro kann in diesem Jahr Geschichte werden mit 57% Marktanteil, das ist ein Fakt, das Kapital flieht, das ist ein Fakt.
Die Schweiz versucht alles um den Franken abzuwertem, das ist ein Fakt
Die USA leidet unter dem steigenden Dollar das ist ein Fakt
China versucht den Yuan zuhalten, aber verschwenden massiv Devisen, das ist ein Fakt
usw.
google  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyübrigens 5777

10.01.17 00:10
laut Prophezeiung steigt der Satan im jüdischen Glauben zum ´Messias auf...
Nun Trump ist kein Jude ;)
google mal 5777  

886 Postings, 3194 Tage mr. robotdoku

10.01.17 00:34
da wurde einiges sehr gut erwähnt , vorallem der letzte abschlusspart.
die auswirkungen und umsätze werden sich erst in zukunft zeigen und sind zum heutigen zeitpunkt  nicht ein kalkulierbar .
man kann sich eben wie erwähnt nur ein bild durch die angebote im darknet machen.
die zukunft  bietet crime as a service immer mehr an . so nennt es das lka in der cyberkriminalität.
sozusagen kriegt man im darknet jegliche dienstleistungserviceangebote , welche in der realität für den otto normalverbraucher schwierig ran zukommenn ist.

bezüglich china war auch sehr interessant , was erwähnt wurde.
man weiß nicht wie weit die aufdeckung der pseudonimität vom staat bereits möglich ist.
das habe ich hier mindestens 10 mal erwähnt. btc xt hat zu große auswirkungen mit der verlorenen anonymität bei btc und auch aus dieser hinsicht werden die chinesen nicht in btc investieren.
die chinesen spielen mit knast und wenn sie wissen es gibt möglichkeiten für eine aufdeckung, dann vermeiden auch die chinesen das darknet,
vpn wurde ebenfalls erwähnt aber es ist nur eine alte methode die heute noch als sicher gilt.
ich sage schon lange vpn ist nicht mehr so sicher wie die menschheit es denkt.
es gibt mehtoden wie man auch vpn umgehen kann.
leider wurden richtige insiderinfos außen vor gelassen , wie man es eben von den lügenmedien kennt.  
sie erfinden sachen oder lassen ein teil der information weg.
das war auch eindeutig bei dieser doku ersichtlich.
zb das das darknet 2016 expandiert ist wie noch nie zu vor . solche sachen wurden weg gelassen, wobei es auch schwer ist an solche informationen zu bekommen. wie fandet ihr die doku?

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyso siehts aus

10.01.17 08:58
wie China interveniert auch den BTC Preis beeinflusst, siehe Grafik Absturz des Preises um 25% im BTC
China: Währungsreserven schrumpfen deutlich! | GodmodeTrader
Nicht alles befindet sich derzeit im Aufwärtstrend. Einige Entwicklungen sind bedrohlich, und wenn erst psychologisch wichtige Marken nach unten gebrochen werden...

10.01.17 09:02
Ich nehme an, so wie Du schreibst, hast Du alles auf den Bitcoin gesetzt. Das ist sehr risikoreich. Erichsen sagt einfach, dass er glaubt, dass beim BTC die Fahnenstange noch nicht erreicht ist, aber dass dieses Invest wesentlich risikoreicher als bspw. Gold ist.
Und im Ernst, wenn ich eine Unze Gold in den Händen halte, spüre ich den Wert, bei diesem Code eher nicht. Aber wie ich gesagt hatte, lag der Webbot phänomenal richtig. Hätte ich auf ihn gehört, hätte ich BTC bei 230 Dollar 2015 gekauft.
Übrigens ich kenne mich in der Symbolik und Numerologie bestens aus und wer das als Humbug abtut, kann mal auf die immer mehr auftretenden satanischen Zeichen in Film , Fernsehen usw. achten (Bsp. Logo Google, Cern, Trilaterale Kommission etc.) Und ja, Ziel ist auch dass jeder Mensch irgendwann das Zeichen des Tieres trägt, ohne das er nicht mehr kaufen und verkaufen kann (RFID Chip)  

30928 Postings, 8858 Tage Tony Ford#16603 dito!

10.01.17 09:48
Weil Kredite mit wirtschaftlichen Aktivitäten zustande kommen. Keine seriöse Bank würde Kredite vergeben, ohne dass ein Gegenwert, z.B. Unternehmen oder ein Haus, entsteht.
Die Gefahr die lediglich besteht ist, dass z.B. das Haus im Wert deutlich fällt und somit auch der Gegenwert zum Gelde fällt. Dies ist letztendlich 2008/2009 passiert und führte u.a. mehrere Staatshaushalte und erst Recht viele Banken nahe den Ruin.

Nun stelle man sich aber mal vor, man würde goldgedecktes Vollgeld verwenden, dann stellt dies das System der Kreditvergabe vor neuen Herausforderungen.

Man stelle sich vor, Jemand hätte vor 15 Jahren einen Kredit von 10 Unzen Gold im Gegenwert von ca. 3000$ erhalten. Er müsste 15 Jahre später zur Rückzahlung des Kredits ca. 12000$ berappen.
Oder mal anders ausgedrückt, er hätte vor 15 Jahren Werte in Höhe von 3000$ geschaffen, soll aber 12000$ zurückzahlen. Eine langfristige Finanzierung ist damit faktisch gar nicht mehr möglich und wird meiner Meinung nach mit Bitcoin auch nicht möglich sein bzw. funktionieren.
Die Lösung könnte am Ende sein, dass man nicht 10 Unzen, sondern entsprechend nur noch 2,5 Unzen zurückzahlen muss. So funktioniert es letztendlich auch bei Bitbond.com.  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobody@dr

10.01.17 09:57
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Gold.
Nur die Zeiten sind denkbar schlecht für Gold.
Warum sind sie schlecht, nun es gibt Menschen die haben Gold gekauft vor 20-30 Jahren, damals stand Gold, ja also, ca. 70 Dollar, die sitzen also auf fetten gewinnen.
Steigt nun der Dollar, Achtung er steht am 14 Jahreshoch, ich wiederhole 14 Jahre, schrumpft mein Gewinn. Der spread zw. Einkauf damals und heutigen Verkaufspreis schrumpft also zusammen. Durch die zunehmende verwässerung von Euro 57% yen ca. 13%, Yuan keine Ahnung vllt 5% fallen die falschen Währungen.in Summe also ca. 75% Marktanteil in Devisen. Würde der Dollar abwerten, tja dann wäre das anders.
Meinst du diese goldpropheten wissen das?

Es ist schön das du Gold in der Hand hältst und dich daran erfreust, aber welchen täglichen Nutzen hat es für dich?
Gold hat den Nachteil das es mein Kapital unbeweglich macht.
Das spüren des Wertes , wie du sagst, nutzt dir nullkomma nichts im täglichen Leben.

Dafür kannst du mit dem BTC dein Kapital um die Welt schicken in, min-Std
Ist der Nutzen hier höher?
Zumal hat Gold ein Wert von 4 Billionen, ca. Der BTC 15 Mrd, wo ist die Wahrscheinlichkeit höher das der Wert steigt? Wenn auch noch der tägliche Nutzen höher ist und der Werterhaltung wie in Gold garantiert ist?

Meine Gedanken dazu

13624 Postings, 5916 Tage DrSheldon CooperZinsen

10.01.17 09:58
sind der Preis des Geldes. Es ist der Preis, den ich jetzt zahlen muss, weil ich jetzt etwas will und nicht sparen will und für dieses Nehmen aus der Zukunft muss ich einen Preis zahlen. Das ist auch gut so, denn ich muss deshalb mir genau Gedanken machen, wie ich das Geld nachhaltig einsetze. Negative Zinsen würden den Schuldner noch mehr belohnen als derzeit. Dies hätte zwar kurzfristig einen stimulierenden Effekt, führt aber zur Fehlallokation des KApitals, wie man schon heute sieht an den viel zu niedrigen Zinsen. Langfristig führt dies zum Desaster
Hrier noch ein Beispiel zur Numerologie
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3425097/...sland-Bermuda.html
Hier schließt sich auch der Kreis zu Pizza gate, aber ich schreibe darüber nichts mehr, denn sonst sperrt mich Tony wieder

10.01.17 10:04
Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber die Staatsanleihen weltweit haben einen "Wert" von über 100 Billionen, auch die Aktien weltweit dürften nicht weit davon entfernt sein..

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyLeuchtet ein worauf du hinaus

10.01.17 10:10
Möchtest, Anleihen = Schulden = fiktiver Wert
Anleihen als Name lässt sich nur besser verkaufen als Finanzprodukt;)

Siehe Monte die Paschi was sind sie wert, wenn das Geld mit dem ich sie kaufe im gleichen Atemzug  entwertet wird? Nichts
Deswegen fiktiver Wert  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyUnd aktien

1
10.01.17 10:14
Us Unternehmen haben gerade im letzten Jahr, massiv Aktienrückkäufe getätigt.
Jetzt kommt das extrem, durch Schulden, nicht aus der eigenen Finanzkraft heraus, weil das geld eben billig ist. Fiktive Werte schaffen?  

19504 Postings, 4944 Tage berliner-nobodyPS:

1
10.01.17 10:24
Solang das Geld/ der Wert des Geldes welchen ich benutze, um Finanzprodukte zu kaufen, nicht stabil ist, solang sind alle Bewertungen von Finanzprodukten fiktiv.
Denn was würde passieren wenn die Notenbanken, die Zinsen HEUTE alle auf null setzen und aller QE's SOFORT abstellen.. ? Richtig Crash  

Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | 281 | 282 | 283
| >  
   Antwort einfügen - nach oben