Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 6638 von 8628 Neuester Beitrag: 03.08.25 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.68 |
Neuester Beitrag: | 03.08.25 21:35 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.933.225 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | > |
und kommen nicht darauf klar die Chance ihres Lebens verpasst zu haben :)
Gold auch gefallen und der Bittercoin fällt wie ein Stein hahahaha
Ich liebe die zwei.
Warum denke ich dabei immer an Stan und Oli?
Hahaha
Bitcoin fällt wie ein Stein.
Bitcoin ist ein Stein!
Kostbar und rar wie ein ungeschliffener Diamant.
Bitcoin noch so jung und zart wächst und wächst von den Kinderschuhen ins Leben und Denken der Menschen.
nun..ja, was ist denn denn schlimm daran, das gewinn teilweise mitgenommen wird ? ihr hater müsst mal etwas geduldiger werden. " in der ruh, liegt die kraft " und unsere " MUTTER " muss erst mal aufwachen. ;-) wozu sie in der lage ist, zeigte sie schon zuhauf .... siehe langzeitchart.
die letzten zwei tage war es hier so schön ruhig und die basher gingen in die deckung. ist doch klar, das diese anfangen nun zu haten. was solls, ein paar tausender / pro btc habt ihr verpasst. bleibt einfach mal etwas gechillt und freut euch auch, wenn es mal regnet.
ein lustiges trüppchen, die ewig gestrigen.
Mich nerven nur bestimmte Muster am BTC und auch wie verzerrt das alles wahrgenommen wird (von mir wurde). All die ganze damalige Marketingstimmung um Kryptos haben sich nunmal erledigt und was mich extrem nervt: die unglaubliche Abhängigkeit zum Markt - dabei war das doch einer DER großen Pluspunkte der Kryptos. Das schreibe ich auch mal gern. Wenn du das als Basher aufnimmst ja dann mach
...nach dem motto, ich bin doch investiert/scheininvestiert....also bin ich auch kein basher, nur kritiker:-) die selbsternannten kritiker sind wirklich lustig ... lol
jedenfalls hattest du genug möglichkeiten mit einen " blauen auge " aus zu steigen. haste nicht genutzt. zweite fehleinschätzung, du hast zum falschen zeitpunkt investiert. aber da sag ich dir, macht nichts. ich hatte meine ersten btc auch zu teuer bezahlt. jedoch wundere ich nicht stets & ständig darüber und über die lange haltezeit ist alles easy. und ja ich kenne das auch, immer nach zu kaufen und nicht zu wissen, ob es sich auszahlt. meine risikobereitschaft über etliche jahre hat sich ausbezahlt.
mein fakt:
wer hier mit den btc zocken will, soll es tun. glücksritter gibt es immer mal. jedoch über mehrere zyklen
(steht für: einen kreislauf regelmäßig wiederkehrender dinge oder ereignisse ) bin ich zum hodler geworden. auch dies ist ein ... mein ... schmerzvoller lernprozess gewesen! genau mit diesen höhen & tiefen zu leben, damit gehe ich nun ganz gechillt mit um.
alles aus meiner sicht heraus und meine eigenen erfahrungen. jedoch würde ich an deiner stelle, ein verkauf tätigen und den verlust einpreisen. deine gesundheit und dein wohlbefinden wird sich bessern, denn in den bitcoin wirst du dein glück wohl nicht finden. such dir eine andere bessere anlage.
Digitale Währungen wie Bitcoin lösen Gold als Anlagestrategie ab: In einer Studie wurde festgestellt, dass in Deutschland der Anteil an Personen mit Bitcoins oder Ethereum den Anteil der Personen mit Gold als Anlagestrategie erstmals überschreitet. Allerdings ist diese Studie nicht repräsentativ und betrifft vor allem jüngere Menschen.
https://bitcoinnews.ch/33906/...r-menschen-besitzen-bitcoin-als-gold/
noch stärker ist die jugend in afrika und auch sie wollen ihren standart der lebensführung verbessern. finden sie den weg über bitcoin... ich glaube JA.
https://cointelegraph.com/news/...or-picks-early-payout-option-report
über 30 sind wir definitiv wieder im bullenmarkt...but we will see
Bitcoin-Kurs schon wieder im „rasanten Bullenlauf“ – Seltener Indikator lässt Anleger hoffen
Der DCA Indicator auf Basis des Durchschnittskosteneffekts lässt vermuten, dass Bitcoin schon wieder so rentabel ist wie selten zuvor
https://de.cointelegraph.com/news/...ullish-signals-for-4th-time-ever