Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Das erste posting heute von dir, eine Provokation
Erklärung lieber einen Afrikaner welcher 2022 mit btc zu sparen anfing, wo sich jetzt sein Erspartes befindet.
Muss ja einfach zu erklären sein, überhaupt für einen geistig überlegenen.
Und ich soll Marktmanipulation betreiben, einer der seit über einem Jahr genau diese Art und Weise hier im Thread kritisiert? Du bist ja witzig.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.23 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 14.02.23 10:58
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
zitat ende.
Sagt jemand der behauptet das Bitcoin keinen Wutzen/Wert, außer Spekulation, hat.
Sagt jemand der Bitcoin Investoren bei der Staatsanwaltschaft anklagen will.
Sagt jemand der Bitcoin Investoren seit Monaten/Jahren denunziert.
es werden immer noch jediglich 21 Mio sein !!
der Preis ist jedoch exorbitant Höher.
die Technik und das Netzwerk immer noch die sicherste der Welt und einmalig auf der Welt!!
nur die Basher des Bitcoins Werden immer peinlicher..... ansonsten ist Bitcoin immer noch das genialste Invest meines Lebens.
"JPMorgan-CEO: Bitcoin ist ein “dezentraler Ponzi-Scheme”
JPMorgan-CEO Jamie Dimon lässt kein gutes Haar an Bitcoin und Co. Trotzdem sendet der Chef-Banker gemischte Signale."
die PONZI Trolls: ich... ich... ich....
lächerliches " ich Bashe " Verhalten!
nicht füttern diese Tierchen:))
Billig, sehr billig, besonders für einen geistig überlegenen, wie du dich ja selbst bezeichnest.
aber beschwerst dich über provokationen...lol...wie verdreht ist der typ eigentlich...:-)
Ja mini bitte um ein video 19:00#165701
Am besten vom bullrun
- bitcoin ist die zukunft beim ausbau erneuerbaren energien.
- es ist eigentlich ein wahnsinn wo überall bitcoin seinen nutzen findet.
der nutzen wird in zukunft m.m.n. noch beträchtlich steigen!
-fängt an bei den armen in den 3. welt staaten, hört auf bei der infrastruktur ganzer staaten (stromnetz, währung, zukünftig ws zentralbanken ...)
- bitcoin ist ein inflationsschutz
Kein Hallo Jungs, wie war euer Tag? Was habt ihr heute schönes gemacht? Nein, sofort irgendwelche Einzeiler. Hauptsache erstmal Quatsch in die Welt gesetzt und hoffen das einer auf den Zug aufspringt. Dabei sind wirklich alle Aussagen inhaltlich mindestens bedenklich, wenn nicht absoluter Quatsch.
Am besten vom bullrun"
Weil du das gleiche Quatsch - Video 4 oder 5 mal in 24 Stunden postest. Und warum machst du das? Man bewirbt hier 400k mit der Brechstange und stellt seine eigenen Körbchen bei 18k hin.
also in zukunft alle hallo sagen wenn man nicht bereits morgen früh oder mitternacht anfängt zu posten.
kritiker ^^
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.23 11:06
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 14.02.23 11:06
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
haste mal gezählt...man nennt das werbung mit der brechstange...lol
400.000.000.000usd.
nicht schlecht für etwas rein kriminelles!
wer im glashaus sitzt...gelle
die leben in ihrer eigenen echoblase voller alternative realitäten