Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wir kaufen "günstig" Bitcoin ein und hoffen das irgendwann ein Jonny Depp oder ein anderer Mensch uns die Bitcoin teurer wieder abnehmen.
Zitat Ende.
Das hoffst du? Wirklich? ha. ha.
@Doppelmoral, ich sags ja schon die ganze Zeit :-)
seit es die altwährungen gibt,gibt es auch krimminelle machenschaften,das ist doch nun weis gott nichts neues.
das wirft natürlich die frage auf,wie sattelfest bist du bei der kryptowährung??
nmm.
man sagt doch,wo auch immer man betrügen kann,wird betrogen.
nichts neues.
nmm.
dass der Kommentar sarkastisch gemeint ist, sollte auch am 11elf erkennbar sein.
auch dass ich mich ein wenig bei crypto auskenne, sollte durch meine posts hier und im nachbarthread erkennbar genug sein. falls du etwas erkennst, das so nicht stimmt, bitte einen hinweis an mich geben was und warum
Wo die Kryptos herkommen? Na eben nicht. Na wo kommen den Kryptos her? Bitcoin ist ein krimininelle Nischenwährung. Vielleicht schwappen die Kryptos langsam in den "Mainstream". Aber die Kinderschuhe verbrachte diese Währung dort, wo keine Sonne scheint. ^^
Dann kam der Bittercoin und das läutete eine ganz neue Ära für diese lukrativen Gechäfte ein.
Diskret, unreguliert und Zugriff auf die Coins ganz easy, wo auch immer man sich befindet.
Einfach genial, einfach Bittercoin.
Wo denn?
Erklär uns das mal.
Bei fiat ist das nahezu unmöglich.
So sorgte zum Beispiel ein Zitat von Barack Obama im Jahr 2016 für viel Wirbel, als er anmerkte, dass Bitcoin wie ein Schweizer Nummernkonto in der eigenen Hosentasche sei. In einiger Hinsicht stimmt das auch, nur erzeugt das den Eindruck einer Vertraulichkeit, die Bitcoin-Transaktionen nicht genießen. Man bedenke, dass die Blockchain ein zusammenhängender Datensatz ist, der sich zu einem beliebigen Zeitpunkt auswerten lässt. Daher kann man im Prinzip noch Jahre in die Vergangenheit zurückgehen, um Transaktionen zu analysieren.
Doch nicht jeder Bitcoin Nutzer möchte sich diesem Risiko aussetzen. Daher wurden im Laufe der Zeit verschiedene Methoden entwickelt, um die Transaktionen zu verschleiern und damit die Privatsphäre zu wahren. Im Folgenden wollen wir vorstellen, was Bitcoin-Mixer eigentlich sind, welchen Nutzen sie haben und welche Risiken entstehen können, wenn man sie verwendet. Abschließend geben wir einen Überblick zu verschiedenen Anbietern und ihrer Erreichbarkeit.
https://bitcoin-kurier.de/was-sind-bitcoin-mixer/
. . . ist doch der größte Pusher hier im Thread!
Er schreibt mit einer unfaßbaren Akribie seitenlange Romane gegen den Bitcoin, ist aber selber investiert!
Eine bessere Werbung kann man doch nicht machen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.23 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.02.23 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
. . . hast du schon an romanov gedacht, der steht jetzt im Regen.
Der hat das noch gar nicht mitbekommen.
sag das mal menschen die z.b. in afrika mit bitcoin das erste mal vernünftig sparen können, die lachen dich aus :)
auch ich spare in bitcoin, fiat sparen ist viel zu spekulativ.
auch daten validierung auf bitcoin, hat nicht viel mit spekulation zu tun, ganz im gegenteil.
setze bitte bei solchen quatsch immer ein "n.m.m." danke sehr.
ich kann mich nur weiterhin für den user edible entschuldigen der mit gefährlichem halbwissen/marktmanipulation hier sein unwesen treibt, obacht!
Halbwissen ist noch ein Kompliment !!
aber es gibt diese leute, besser bekannt hier als:
die ariva bitcoin kritiker!
jeden tag neuer quatsch in ihrer exklusiven show.
darum fühlt man sich hier so oft geistig überlegen, sie machen es einem nicht gerade schwer :-)
aber wir werden gut unterhalten, auf bitcoin hat es 0 einfluss ....
Ich spare in Bitcoin. Fiat sparen ist mir viel zu spekulativ.
Und dieser Schmarn ist ohne Smiley. Was du mit Smiley schreibst, kann man ohnehin knicken. Klar, die Menschen in Afrika können mit Bitcoin endlich sparen und können sich endlich reich sparen. Gott sei Dank. :)
Und Leute ohne Mist. Ihr tut dem Motox langfristig keinen Gefallen, wenn ihr diesen Quatsch auch noch unterstützt. Ja, er ist ein Bruder im Herzen. Ja, er pusher auch euer Invest. Der antizyklische Sparplan Besparer fühlt sich schon geistig überlegen. Aber auch nur weil ihr alles abnickt, hauptsache es ist ein Bitcoin Push und geht gegen kritische Stimmen. Echt traurig dieser Fraktionszwang.