Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 660 von 848
Neuester Beitrag: 21.05.24 13:55
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.194
Neuester Beitrag:21.05.24 13:55von: Robbi11Leser gesamt:4.232.501
Forum:Börse Leser heute:1.649
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 658 | 659 |
| 661 | 662 | ... 848  >  

5994 Postings, 3062 Tage ElazarDelivery Hero

 
  
    #16476
2
25.08.20 19:37
Nichts aus Vapiano und Wirecard gelernt?
Dann kann auch Olaf Kanzler werden, ich denke er erfüllt sowieso alle Kriterien :)))))  

Optionen

5994 Postings, 3062 Tage ElazarDow hat noch Platz bis ca. 286xx je nach Zeit

 
  
    #16477
25.08.20 19:44
das macht mir noch Kopfschmerzen, der DAX scheint fertig zu sein.  

Optionen

3158 Postings, 2302 Tage Old BanditoKrankenschwester berichtet über covid-19 in der US

 
  
    #16478
1
26.08.20 11:43

Die Krankenschwester Erin Marie Olszewski half knapp einen Monat lang in einem der am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Krankenhäuser in New York aus, bevor sie sich entschloss, über die von ihr beobachteten Missstände öffentlich zu berichten.

Sie erzählte, dass viele der Patienten nicht an COVID-19, sondern aufgrund einer falschen medizinischen Behandlung verstarben. Was sie im Elmhurst Hospital in Queens erlebte, schildert sie im Interview mit RT Deutsch-Redakteurin Maria Janssen.

Ich frage mich was passieren muss bis wir alle wach werden....  

8281 Postings, 3688 Tage Robbi11Ja ,OB

 
  
    #16479
1
26.08.20 13:44
Heute Morgen mal nachgeschaut: 20 000 Menschen sterben an vermeidbaren ! Fehlern von Ärzten in D im Jahr ,
9700, Stand 20.8. 20,  an Corona oder mit. Solche Zahlen sind wie KO Schläge fürs Verstehen .
 

Optionen

3158 Postings, 2302 Tage Old BanditoGroßer Verfall

 
  
    #16480
1
26.08.20 17:13
Schaut euch dieses Diagramm mal genauer an. Bis zum 18.09 sollten wir uns auf einen seitlichen Verlauf einrichten. Die 13550 werden sehr wahrscheinlich bis dahin nicht genommen werden. Erste große put posi wartet bei ca 12050. Damit werde ich bei höheren Kursen es mit einen short versuchen. https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/  

1430 Postings, 4330 Tage Rondo90Mir kommt es so vor als könnte es nicht mehr falle

 
  
    #16481
2
26.08.20 17:24
Die haben so viel Geld erschaffen, wahrscheinlich gehören den Zentralbanken 85 Prozent des Marktes...
Die Inflation ist  momentan eine asset - Inflation, wenn das Geld in Umlauf kommen würde haben wir wahrscheinlich 30 Prozent Inflation auf Lebensmittel ect...
Wo wird uns das hinführen?

Rußland, china, USA, iran haben nur Streit, argentien und Türkei bankrott und ein Virus tötet auf dem ganzen Planeten, folgedessen ath an der Börse... Da muss schon alles aufgekauft worden sein... Hab ich nicht für möglich gehalten, nicht mal daran gedacht

Ohne gelddruck wäre die halbe Welt arbeitslos, gute Aussichten bei knapp 8 Milliarden Menschen

Ich versteh die Welt nicht mehr

Eher schäme ich mich ein Mensch zu sein
 

Optionen

1048 Postings, 1451 Tage waswiewo#481

 
  
    #16482
1
26.08.20 17:46
ein Virus tötet auf dem ganzen Planeten

Welches Virus, habe ich da etwas verpasst ????  

Optionen

5994 Postings, 3062 Tage Elazar@Rondo

 
  
    #16483
26.08.20 17:57
Geduld, dauert nicht mehr lange.
Spätestens wenn Covidioten selber erkranken sieht die Welt anders aus.  

Optionen

5994 Postings, 3062 Tage Elazarjetzt kann man auch short im DAX gehen ;)

 
  
    #16484
26.08.20 18:04
 

Optionen

14231 Postings, 2772 Tage Jupiter11Robbi interessant

 
  
    #16485
1
27.08.20 08:44
dass silber heute um 2h und gestern nacht, mit MA/ Lilith  und Widd MC heruntergestuft wurde, aber gestern nachmittag mit MA/LI am IC nach oben stieg und das ziemlich rasant, was hat es mit den eckhäusern auf sich,  sie erzeugen einen energieschub in die eine oder andere richtung, wie bei einem windrad, dass sich aber nur im kreis bewegen kann, symbolisch ist der tierkreis nichts anderes, dieecken symbolisieren die eckpunkte, in der die SO zu stehen kommt, aus unserer perspektive, wie auf und untergang, mittag im zenit und mitternachts am IC, hier werden kräfte losgelöst, besonders wenn die SO selbst diese eckpunkte erreicht, findet ein sogenn. sonnenwind statt, diese stellung bewegt für einige minuten oder sekunden unsere atmosphäre, das habe ich besonder oft bei sonnenaufgang festgestellt und zwar mit tägl.wiederholung, insofern ist unser system, stark fragil, von den Pla ständen in den kard.häusern gesteuert....  

Optionen

8281 Postings, 3688 Tage Robbi11Ju11

 
  
    #16486
27.08.20 09:02
für mich war dieses Phänomen dem Übergang über den Mondknoten geschuldet. ( und Goldachse 28  Grad Schütze)  . Ich sollte Dich mal treffen, ?  Z.B wenn ich nach Münchenfahre ?  

Optionen

5994 Postings, 3062 Tage Elazar@JUpiter

 
  
    #16487
27.08.20 09:40
Geometrie der Zeit ist die Lösung "Die Signatur der Sphären" - Warm Hartmut, eigentlich geht es um die Weltformel aber daran sind schon viele Großgeister gescheitert wie wollen wir da vorankommen?
Gann und Livermore haben es trotzdem geschafft zumindest den Teil, der die Börsenkurse definiert.    

Optionen

14231 Postings, 2772 Tage Jupiter11Silber steigt und stürzt ab 15h radix

 
  
    #16488
2
27.08.20 16:19
wie schon in 485 erwähnt, trifft jetzt wieder zu, 15h- MA Lilith am IC, Silber schiesst in die höhe um anschliessend in die Tiefe zustürzen, LI steht dabei genau im Qadr zu PL, so kann man fast annehmen, die ganze Aktion ist Manipulation um unsicherheit in den markt zu bringen, es betrifft nicht nur die börse sonder auch die politik, diese spannung bleibt uns mehr oder weniger noch das ganze jahr 2020 erhalten  

Optionen

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2772 Tage Jupiter11Robbi zu MK in den Zwill

 
  
    #16489
3
27.08.20 22:10
dazu kann ich aus eigener erfahrung einiges sagen, wir reden immer vom karm. moment beim MK, es ist der MO-Knoten mit dem uns der MO an unser erdenschicksal bindet, es ist ein sensitiver punkt, ebenso wie Lilith und kann uns gewisse schattenseiten aufzeigen,
zum  MK in Zwill, es geht darum die aus der Vergangenheit gemachten erfahrungen im zwischenmenchlichen bereich einzubringen, das eigene weltbild auf der ebene der wirklichkeit, mit der momentanen realität, den umgang mit den mitmenschen in einklang und verständnis zu bringen, JU schütz ist glaube, ME zwill ist ich möchte wissen, diese diskrepanz zwischen vergangenen erfahrungen und neuen erkenntnissen prägt diese MK Achse Schütze /Zwill, bzw JU-ME, im positiven sinne know how zu vermitteln unsere eigenen erfahrungen kundzutun und zwar in schrift und wort, im neg.sinne sich im eigenen glück zu sonnen und andere menschen für dumm zu erklären, das wäre dann die überheblichkeit des JU, sich  oberflächlich zu äussern, beim ME geht es ums detail und wie sich die dinge wirklich zusammensetzen, zu wissen bzw zu erfahren, im meinungsaustausch, ohne sich in kleinigkeiten zu verlieren,  es geht bei dieser MK achse, sich für seine mitmenschen zeit zu nehmen, die meinung auszutauschen und oberflächlichen umgang zu vermeiden .
Dasselbe gilt für uns als gesellschaft im ganzen, für die kommenden 17 Monate, wir müssen international im gespräch bleiben um eine weitere spaltung der gesellschaft zu vermeiden, wir haben es mit dieser MK achse mit verständugung zu tun, um uns kennen und verstehen zu lernen, wie in einem globalen kindergarten, mundan gesehen ist das derzeit schwer möglich, solange JU im Stbk an PL und SA gebunden ist, da wird die diskussion zu einseitig und egozentrisch geführt, das könnte sich dann ab mitte 2021, wenn sich JU im Wassm von SA entfernt, schlagartig bessern, auch weil JU dann den MK im Trig erfasst, dann ist die zeit einer internat. neuplanung der ressourcenverteilung angesagt, auch des finanzsystem im positiven sinne neu zu gestalten, sofern wir wirtschaft und umwelt in einklang bringen, jeden raubbau vermeiden und die biolog.erneuerung weltweit anstreben, besonders was die weltgesundheit und ernährung betrifft, dafür bietet dann dieser MK  beste gelegenheit konsenslösungen zu finden, gerade weil uns  UR im stier , einen neubeginn in diesem sinne vorschreibt, um das alte  kompostieren zu können...  

Optionen

14231 Postings, 2772 Tage Jupiter11was geschieht durch covid wirtschaftlich

 
  
    #16490
2
28.08.20 09:19
es wird nichts mehr so sein wie früher, prognostiziert Hr.Kurz und schickt uns in den shut down, aber warum genau in dem moment wo die kurve nach unten geht, anstatt zu retten was zu retten, aber wenn man weiß wie es sein wird, warum macht man es dann? es gibt für mich 2 varianten, entweder ist man inkompetent oder man weiß mehr, das erste schließe ich mal aus, das kann man nur vermuten, aber beim zweiten, ist es nicht so, dass der bürger das recht in einer demokratie hat aufgeklärt zu werden, das ein BK nichts zu verschweigen hat? in einer krise sollte die politik transparenter denn je sein, gerade wenn es um einen unsichtbaren, geheimen feind geht und die zahlen eher dagegen sprechen, die wirtschaft lahm zu legen, natürlich kann man ein freund der erneuerung sein, dann aber bitte auch mit neuen kräften und nicht mit geheimniskrämerei und verboten die unverhältnismäßig erscheinen, je nachdem wie gross die angst des einzelnen auch ist, am ende zählt in summe das was rauskommt und überbleibt, denn die digitale umstellung alleine, heisst ja noch lange nicht, dass das leben auf erden harmonischer und grüner wird,
nochdazu mit einer angeschlagenen wirtschaft, weil zombies gerettet werden und gesunde erkranken, vorsätzlich nur dann, wenn die pläne weiterreichend sind, denn geld scheint nicht das problem, das druckt man sich einfach, machtverlust schon eher, da kommen die herkömmlicen volksparteien in die zwickmühle, weil ihnen das volk abhanden kommt, nur in dieser pandemie müsste sich jeder fragen, wo sind die vielen Toten, oder kommen die erst mit zunehmender digitalisierung und der virus ist der einzige zugang, diese umstellung einer mehrheit verständlich zu machen? die heisst, besser digital arm, als analog gesund, besonders wenn es die wirtschaft und arbeitsplätze betrifft!  

Optionen

2128 Postings, 6405 Tage winsiBei Dt Bank

 
  
    #16491
1
28.08.20 17:05
könnte neuer Muster aus X-Sequentials , Ziel von 5,50€ bestätigen

https://www.ariva.de/forum/...lichkeiten-534564?page=655#jumppos16388

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.jpg

8281 Postings, 3688 Tage Robbi11Besser digital reich

 
  
    #16492
2
29.08.20 15:30
und realistisch  arm und noch ärmer.  Ich glaube, daß das unsere Zukunft ist.
Von weit hergeholt : telephonieren heißt übersetzt : weit Laut en.  
Television heißt weit schauen.  Normale menschliche Eigenschaften hochstehender Menschen werden allen technisch zugebilligt,  eine Entwicklung menschlicher Eigenschaften dadurch verhindert und damit
eine totale Kontrolle erreicht. Oder technischer Fortschritt kann bequem machen und in allen Bereichen verarmen.  

Optionen

14231 Postings, 2772 Tage Jupiter11Robbi

 
  
    #16493
3
29.08.20 21:50
wir haben uns fett gefressen, da gibt es keine zukunft mehr, ein ständuges wachstum gibt es nur im geistigen bereich, insofern ist die erde kein erholungsplanet, wir sind nicht zu unützen konsumenten geboren, sobald das materielle überwiegt, ist das geistige eine notwendigkeit um eine korrektur einzuleiten, dafür verantwortlich sind heute die trans.saturnischen planeten, denn nur das neue unbekannte kann das alte ersetzen, insofern ist das nicht nur ein problem der eliten, sondern aller menschen die in diesem system verankert sind, die digitalisierung ist der beschleuniger, um uns aus den alten festgefahrenen strukturen zu reissen, insofern ist technik nur das mittel zum zweck, wäre aber nicht notwendig, wenn wir die richtigen entscheidungen von selbst treffen würden  

Optionen

14231 Postings, 2772 Tage Jupiter11Wochenradix

 
  
    #16494
1
29.08.20 22:18
das wochenradix spricht bände, VE als radixherrscher  im Zenith gibt das thema vor, freiheit gegen machtstruktur, der vogel wird eingefangen und diszipliniert, die VE opp gegen das machtgefüge in 4. welches sich bis in die privatspäre jedes einzelnen einzunisten versucht, in dieser stellung scheint die VE zu schwach um sich durchsetzen zu können, steht auch noch der MA im Quadr, was soviel heisst, es wird soviel chaos und durcheinander geschürt, das die zuordnung verloren geht und dennoch wird diese opferrolle der VE im gedächnis der menschen verankert bleiben, weil die willkür der macht dadurch,  immer mehr menschen ersichtlich wird, denn die masse entscheidet nicht nach logik, sondern nach gefühl und diese wird momentan schwer belastet
steigende kurse, ich würde eher von einer depressiven ausgangslage sprechen, wir haben nur noch gespaltene lager, solange SO und ME den block im stbk positiv bestrahlt, werden die kurse nicht viel fallen, den grossanlegern ist es egal wenn andere leiden, zumindest vorläufug noch, das wird schon in 6 wochen ganz anders aussehen...  

Optionen

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

20687 Postings, 8938 Tage preisfuchsBerlin

 
  
    #16495
30.08.20 13:45

2128 Postings, 6405 Tage winsi@Preifuchs

 
  
    #16496
30.08.20 22:19
Sorry, ich verstehe nicht was das mit Anlagemoglichkeiten zu tun hat? Wie kann man verherrlichen, was am Wochenende in Berlin geschehen ist... Bin fassungslos.  

Optionen

1048 Postings, 1451 Tage waswiewoschaut euch das an

 
  
    #16497
31.08.20 08:41

1048 Postings, 1451 Tage waswiewoUNFASSBAR! Polizei drückt Schwangere Frau auf den

 
  
    #16498
31.08.20 08:46

3158 Postings, 2302 Tage Old BanditoDax H4 L&S

 
  
    #16499
1
31.08.20 15:55
Leider ist der Kurs nicht bis zur unteren gestrichelten gefallen. Das sollte ber noch nachgeholt werden  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-08-31_guidants.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
screenshot_2020-08-31_guidants.gif

3158 Postings, 2302 Tage Old BanditoDB Dax H1

 
  
    #16500
1
31.08.20 15:57
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-08-31_guidants(1).gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
screenshot_2020-08-31_guidants(1).gif

Seite: < 1 | ... | 658 | 659 |
| 661 | 662 | ... 848  >  
   Antwort einfügen - nach oben