Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
http://coinmarketcap.com/
holla die Waldfee
es wird spannend, entweder (ich reden von den absoluten short charts.. ändert immer noch nicht am wochenchart Tongue) Es geht weiter runter siehe MACD 15 min Chart, oder? und das ist sehr selten, die Linien kreuzen doppelt nach oben...
ich bin mir gar nicht sicher ob das nach berechnungen geht, es müsst eine extremer Preissprung her :D
ich erinnere noch mal, an dieses Kunstwerk, der Titel is klar definiert
"also ich nenn das künstlerische Freiheit "Der Widerspenstigen Zähmung" mit altnernativen Bewegung, so vllt."
diese Deppen
suchst danach wenn ihr Lust habt. Die Machen Werbung für den BTC, ist doch toll und benutzen alle Mainstreamorgane völlig kostenlos für den BTC.
In diesem Sinne, weiter machen
Die hätten mal beim Marketing aufpassen müssen
Auch negativ Werbugn ist Werbung ;)
Es gibt nämlich kluge Menschen
haha
haha ich schmeiß mich weg
Blasphemie
Das leben des Brian - Steinigung
https://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
Hausfrauen :D kommen über applepay wirecrad und google selbst
kann mir auch nicht vorstellen, dass wir wieder auf 500 runterrutschen.
Und wenn doch? dann einfach erneut zuschlagen!!
antwort
short squeeze
"wird das BBand immer enger, wirds den shorts bang und bänger" ... siehe 15 min chart, besser, kann man das nicht beschreiben, stmmt leider nicht von mir
bitte melden :P
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.17 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.01.17 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
jetzt kann man mit etwas verstand diese zwei ereignisse verbinden und zur einer schlussfolgerung kommen.
ich persönlich glaube das dieser dump zu heftige auswirkungen haben wird und zu einem sell off trend führen wird. das deckt auch perfekt meine prognose . warten wir es mal ab
aber aktuell sollte man vorsichtig sein vorallen bei den nachkäufen.
das kann schnell nach hinten los gehen.
eine erneute korrektur , welche nicht notwendig gewesen wäre,wäre gedanklich unlogisch.
vorallem bei solche kursverluste kann man nicht von einer korrektur sprechen.
ich habe öfters angesprochen.
die gier des menschen, beeinflusst das wahrnehmungsbild des btc.
leute bleibt realistisch und real.
die gier treibt euch in den ruin , das kann ich jeden hier versprechen.
bleibt realistisch!
Wiegesagt, schreibe deine Beiträge in andere Threads, eröffne ggf. einen eigenen Thread zum Thema EZB, Eliten & Co. und verlinke zu gegebenen Anlass mal den einen oder anderen Beitrag.
vielen Dank für dein Verständnis.
Oder Mr Robot's sell off findet statt - was mich aufgrund des starken Fundaments des BTC allerdings wundern würde.
Lesson to be learned...