Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 653 von 8616 Neuester Beitrag: 27.07.25 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.397 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 18:51 | von: Blumenpfluec. | Leser gesamt: | 62.366.073 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56.378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 651 | 652 | | 654 | 655 | ... 747 > |
zufällig drauf gestoßen
24. November 2016,
Wie schnell kommt der FinTech-Boom?
Laut einer bisher unveröffentlichten Studie des Bundesfinanzministeriums (BMF) rechnen Regierungsberater bis 2020 mit einem FinTech-Boom in Deutschland. Und das, obwohl das Investitionsvolumen in FinTech-Startups im dritten Quartal diesen Jahres massiv eingebrochen ist.
Keine Regulierungen sollen FinTech-Boom bremsen
China bleibt FinTech-Spitzenreiter
http://www.provision-online.de/...ll-kommt-der-fintech-boom-7712.html
Diese Firma macht einen sehr seriösen Eindruck mit noch sehr viel Potential
bei mir drängte sich nur die Frage auf ob du evtl vielleicht zuviel Zeit damit verbringst dich damit zu beschäftigen, also im Sinne der Balance..
Ich weiß von was ich rede, da ich die Erfahrung schon mehrmals machen musste die Balance zu verlieren. Es geht "leider" viel zu schnell, seid dem versuche ich drauf zu achten.
Man sollte die Reißleine stehts im Blick haben um zur Erholung zurück zu finden, in diesem Sinne ein echt wohlgemeinter Rat meinerseits.
Ein gutes Bier, ein guter Wein mit/oder ein gutes Essen und Zeit mit Menschen die man gerne hat um Die Welt einfach mal für Momente auszublenden tut unheimlich gut und jeder wird sie früher oder später missen wenn er sich diese nicht genommen hat...
ach der 100 Dollar schein wird in Australien abgeschafft, nur nebenbei
"Early on there was some confusion that the Hyperledger project would develop its own 'bitcoin-type' cryptocurrency, but Behlendorf has unreservedly stated that the Hyperledger Project itself will never build its own cryptocurrency."
May 19, 2016: Beijing AiYi Digital Finance, Broadridge, Cloudsoft, Coinplug, Cuscal, Eurostep Holdings, Soramitsu, and Skry.
https://en.wikipedia.org/wiki/Hyperledger
Worauf möchte ich hinaus? Wirecard ist Deutschlands führender ATM anbieter und Techdax unternehmen
Wirecard startet Zahlungsabwicklung in Australien, mit Cuscal als Partner
20.12.2016
Aschheim (München) (ots) - Wirecard AG und Cuscal, einer der führenden Zahlungsdienstleister in Australien, arbeiten künftig zusammen, um Wirecards Acquiring-Services in ganz Australien bereitzustellen, wobei Cuscal die Rolle des Acquiring BIN-Sponsors übernehmen wird. Hierzu gehört die Nutzung von Wirecards Omnichannel-Zahlungsabwicklungsplattform für Kredit- und Debitkartentransaktionen in Australien.
http://boerse-social.com/2016/12/20/...tralien_mit_cuscal_als_partner
Apple Pay coming soon
Wednesday, 9 November 2016
We’re excited to announce that we will soon be enabling 31 of our clients with Apple Pay.
https://www.cuscal.com.au/apple-pay-coming-soon
Cuscal is Australia’s leading independent provider of payment solutions including card and acquiring products, mobile payments, fraud prevention, EFT switching and direct entry.
https://www.cuscal.com.au/about-us
gestern 119 mal Tod :D es ist zum lachen
Das QE dient primär dazu, damit Staatsanleihen aufzukaufen und die Renditen nach unten zu drücken, damit den Staaten die Zinslast zu nehmen, damit einer drohenden Staatspleite entgegen wirken.
Ich kaufe also meine eigenen Schulden durch mehr Geld im Markt.
Bei Aktien, kapitalerhöhung nennt sich das verwässerung. Nur hier gibt es private Investoren.
Nur hier druckt der Staat Geld um mehr Schulden zu erzeugen um diese dann selbst zukaufen, um private Unternehmen namens Bank zu retten. ;)
Lustig
Man erklärt hier Politiker, Zentralbanken, Regierungen als die Bösen weil sie die unpopulären Entscheidungen nicht treffen, Entscheidungen die man selbst nicht treffen würde, würde man nicht von Außen zuschauen können.
M.M. Nach hat das jetzt nur noch "Blasen Charakter"
Sieht das jemand anders?
Vergleicht mal das mit damals im Volumen oder Bitcoin in Google Trends, es ist eine ganz andere Situation.
Die steht in meiner Meinung aus und noch gar nicht erst an..
Von daher gehe ich davon aus, der der aktuelle Preisanstieg rein spekulationsgetrieben ist und sich in einem blasenähnlichen Zustand befindet, der sich plötzlich in einem Kurseinbruch auflösen kann.
Auf der anderen Seite, kann niemand wissen, wie lange der Zustand anhalten und bis wo der Preis steigen wird.
Es gibt meiner Ansicht nach kaum eine Korrelation zu China und steigenden Kursen.
Im Gegenteil, mit steigenden Handelsvolumina seit Ende 2013 ist der Bitcoinkurs über längere Zeit deutlich gefallen. Man könnte genausogut zum Ergebnis gelangen, dass das anziehende Volumen in China zum Kursverfall geführt hat.
China sticht meiner Meinung nach was Bitcoin-Investitionen angeht, nicht sonderlich hervor, mal abgesehen von der Mining-Industrie.
Würde China wirklich in Bitcoin investieren, d.h. Bitcoin kaufen und auch über längere Zeit halten und nicht 100mal am Tag wieder verkaufen, so läge der Bitcoinkurs sicherlich schon in andere Regionen.
Denn die Kurse die wir Heute haben, hatten wir Ende 2013 bereits und da spielte China augenscheinlich bei weitem nicht die große Rolle wie Heute.
Falsch eine Zentrahlbank gehört nicht dem Staat sondern ist eine private Institution mit dem Monopol der Geldschöpfung und ist unabhängig vom Staat bzw ist kein Staatsinternes Organ ....wäre ja auch irgenwie unlogisch denn dann könnte sich der Staat dierekt Geld drucken.....
@16318
Hatte Tony und andere schon mehrfach beschrieben das der Handel an den 3 Großen China Börsen meist über Bots abläuft und warscheinlich zu über 90% ein reines hin und herschiben der Coins ist da es ja dort keine Handelsgeühren gibt.
Somit ist China nicht überzubewerten wenngleich es wichtig ist keine Frage schon alleine wegen der Übermacht beim Mining.....
Ja ja, ich weiß schon...China spielt für den BTC Kurs keine Rolle...
selbst wenn es nur 1% (tatsächlich ) sind ist der marktplatz immer noch wichtiger bzw größer als die anderen ....das wollte ich damit nicht sagen ....china ist sehr wichtig
danach Gewinnmitnahme vor allem durch die neuen Investoren:
Private, Fonds, etc., dann gehts runter bis 1000/900 $/€,
danach gehts wieder hoch, läuft, wie geschmiert.