Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 648 von 8620 Neuester Beitrag: 29.07.25 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.489 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 23:50 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 62.567.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 646 | 647 | | 649 | 650 | ... 7954 > |
Die Tipps können dann im Laufe des Januars abgegeben werden.
Wenn man sich den Verlauf aller Nachrichten, der letzten Jahre vor Augen führt, ist der Bitcoin definitiv unterbewertet. Vor gut 2 Jahren war zb. gar nicht daran zu denken das es viele "nicht negativ-Berichte" aus der Politik geben wird.
Auch hat der Bitcoin alle Konkurrenten der Altcoin abgeschüttelt, auch jene die mit neuen Konzepten daher kommen.
Ich hatte damals das erste mal bei 60€ meine ersten 10 Bitcoins gekauft und bis heute immer nur zu gekauft und das werde ich auch noch eine ganze Weile so weiter machen!
Ich glaube, wenn es diesen Thread nicht gegeben hätte, dann hätten einige von uns nicht dermassen forsch in den Bitcoin investiert. Zumindest kann ich das von mir sagen.
Dafür möchte ich mich bei dir und allen anderen Experten hier im Forum bedanken. Werde einige Tage beim Skifahren ausspannen (aber Internet ist selbstverständlich dabei).
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Und das offt auch mal eine Woche lang ohne Korrektur oder Konsolidierung sondern direkt weiter....
Zum Vergleich jetzt:
Der Anstieg entspringt einem vorherigen kontinuierlichen Anstieg über einige Monate mit etlichen kleinen Kursrücksätzern und Erholungen, und selbst jetzt wo es Steiler wird ist z.b heute ein Seitwärtsverlauf des Kurses zu beobachten und in einigen Berichten lese ich jetzt schon wider etwas von Basenbildung.....sowas kann nur jemand schreiben der a) keine Ahnung hat oder b) dieses herbeireden will um ggf. selbst günstig einzusteigen.
Mmn.ist das erst der Beginn des nächsten großen Anstiegs
Wichtige Ereignisse2017 und mögliche kurstreiber:
Kim.com ....mega....
Der ETF der Winklevoss Zwillinge
Der mögliche Befreiungsschlag durch die erhöhte Blockzise
Hoffenlich mal ne killer app und weitere Akzeptanz durch big player wie fb ....
Der Thread ist in Deutschland vermutlich die erste Anlaufstelle für btc - Anlage Interessierte.
Sehr informativ!
Benutzen nur nicht das dark net
https://bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd schau mal auf coinbase 979 USD, vllt bestellen wirklich viele ihren Hanf noch schnell in Kallifornien :P ist ja dort frei ;)
Viele Farmen dort bekommen keine Bank Accounts, googelt mal
https://bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd schau mal auf coinbase 979 USD, vllt bestellen wirklich viele ihren Hanf noch schnell in Kallifornien :P ist ja dort frei ;)
Viele Farmen haben keinen Bank Account
Wenn nun auch noch die Blocksizedebatte endlich gelöst wird, Mega-Nachrichten à la Facebook oder Kim.Com zusätzlich eine Kauf-Hysterie/Hype auslösen, könnte ich mir sogar spitzen in den Gegenden von 8.000 Euro vorstellen (Verzehnfachung des Kurses von 800 Euro, als die Dynamik ihren Lauf nahm, so wie 2013).
hält sich seit längerem, dort ist auch silicon valley
und sie brauchen eine Währung
man eh ariva, drei mal der selbst post, mit unterschiedlichen links, block, block block, das nervt echt
Mainstreamzensur?
Achtung mainstream zensiert
Na wer möchte denn da wechseln? Gold ist doch ein "Heiligtum" oder?
In mir auch. Nachdem ich die "Falschaussagen-Korrektur"-Propaganda gehört hatte und mir klar
wurde, daß es ein (facebook-, twitter-, ...-)-post-Lösch-Ministerium
geben könnte, welches per API posts aus den wichtigen öffentlichen
Diskussionsorten löschen können soll, wurde mir ehrlich gesagt etwas
mulmig. Der Zusammenhang dieser Forderung mit dem Anschlag in Berlin und
die zu vermutende "Konstruiertheit" dieses Anschlags mit ebendiesem
Ziel mal dahingestellt. Es ist in jedem Falle beunruhigend, daß unsere
Politiker jetzt offen Zensur-Möglichkeiten fordern (noch dazu mit dem
Argument die bereits bestehenden Möglichkeiten der Dienste zu
legitimieren, was ein Witz das so zu begründen, also tun sie es schon?).
Sollten diese tatsächlich umgesetzt werden wäre das mehr als
besorgniserregend. Das wäre schon erheblich effektiver als Zensursulas
DNS-basiertes Stop-Schild.
Unsere Sicherheit (ja! Sicherheit!)
als Bürger entsteht aus der Möglichkeit der freien Meinungsäusserung
(die auch gehört wird), der Möglichkeit sich konspirativ und geheim zu
treffen, dem Schutz der Privatsphäre. Diese Dinge finden heute
vornehmlich im Netz statt und dort müssen sie am meisten geschützt
werden. Dort sind sie auch am verwundbarsten. Ohne diese Voraussetzungen
ist eine funktionierende, freie und offene Gesellschaft nicht möglich.
Wenn sie fehlen wird sich unweigerlich ein totalitäres System
etablieren, welches alles bis in's Detail kontrolliert... besonders die
Gedanken der Menschen und deren Willen und letztlich auch deren
Verhalten. Zu allem Überfluss größtenteils ohne daß wir uns dessen
überhaupt bewusst werden.
Diese beiden Pole (Erwachung und
Vertrauensmangel der Menschen vs. Kontroll-Wahn der Machtzentren) in
dieser Extemität so deutlich sehen zu können überrascht mich ehrlich
gesagt. Ich hätte gedacht das dauert noch länger.
Die Lage spitzt sich zu.
.
Wie wahr
Alle werden belogen, wie passt das zur ZDF studie, gar nicht!
<Wirtschaft Verbraucher bleiben zuversichtlich 23.12.2016
Die deutschen Konsumenten lassen sich ihre Kauflaune trotz aller Konjunkturrisiken nicht verderben. Der Konsumklimaindex für Januar klettert weiter nach oben. Das Weihnachtsgeschäft verlief bislang durchwachsen.
http://www.dw.com/de/verbraucher-bleiben-zuversichtlich/a-36887104
64 % aheb kein Vertrauen in dei Politik, 90% glauben das das Geldsystem dafü verantwortlich ist. prost
Es gibt noch denkende Journaliste die ihrem Beruf alle Ehre machen und Dinge hinter fragen
Aber wenn die Aussage "35 russische diplomaten" in google eingeben, Zeit einschränken auf 24 Std., bekommen sie in ALLEN, ich wiederhole ALLEN DEUTSCHEN Mainstreammedien die gleichen Antworten.
Keiner denkt nach, keiner Hinterfragte, Niemad der Journalisten. Was machen die in ihrem Job? copy paste?
Oder ist es angeordnet!?
Was auch eine Möglichkeit sein kann ist, dass du hier zu deinen OT-Beiträgen verlinkst. So kann der interessierte Leser dies tun, die anderen Leser die sich hier lediglich über Bitcoin informieren und beratschlagen wollen, nimmst du damit nicht den Überblick.
ich danke für dein Verständnis
Den Großteil der Bitcoins habe ich kalt gespeichert auf 2 USb Sticks und einer Festplatte also 3 mal die gleiche Datei bzw Ordner...
Ich habe aber noch den (alten) Multibit klienten 0.5.16 ist das noch sachgemäß ....hatte die walles lange nicht mehr dranne ....
mach ich das richtig so oder soll ich was beachten ...neue version, update etc. oder ist das so ok ......nicht das was passiert:-(
Wenn dem so sei, würde ich nicht garantieren das du in Zukunft 100% an deine Coins kommst. Besser ist in jedem Fall alles in ein Paperwallet zu schieben!