Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?


Seite 65 von 565
Neuester Beitrag: 01.08.24 21:14
Eröffnet am:14.03.08 10:56von: Peddy78Anzahl Beiträge:15.114
Neuester Beitrag:01.08.24 21:14von: LibudaLeser gesamt:2.878.592
Forum:Börse Leser heute:406
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 565  >  

110377 Postings, 8907 Tage Katjuschahäää?

 
  
    #1601
1
21.09.16 17:30
Wo bin ich vollkommen aufgebracht?

Ich äußere mich lediglich in humorvoller Weise (auch wenn du Sarkasmus nicht kennst) zu Libudas Unsinn.

Und das ich Tobsuchtsanfälle bekomme und pöbel, ist schlichtweg ne glatte Lüge von dir. Das sag ich so ganz sachlich.  

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #1602
21.09.16 17:32
Du schreibst unsachlich. Immer und immer wieder. Wenn Du nicht in der Lage bist, sachlich zu antworten, dann lass es einfach. Ich soll den Zusammenhang dieser völlig idiotischen Kindergartenpostings erkennen???

Sach mal gehts noch??? Ich soll mir jetzt also nicht die letzten 20 schwachsinnigen Kindergartenpostings durchlesen, sondern die letzten 1000?

1erhart verlangt sogar, ich solle das für die letzten Monate tun?

Mein Gott wie blöde muss man sein?

BVB hat sich auch eine Kapitalerhöhung genehmigen lassen, allerdings nicht für 50% wie Hypoport, sondern für 25%

Beim BVB gibt es natürlich keine Insiderverkäufe.

Wenn irgendjemand in den BVB Threads irgendeinen Schwachsinn vorhält, antworte ich sachlich auf Grundlage von sehr konkreten Fakten oder ich antworte nicht.

Beim BVB gibt es auch Skalierungseffekte, nur benenne ich die extrem konkret, bei den vielen Hypoport postings kommt nur Quatsch mit Soße raus, Kindergartenpostings ohne irgendwas faktisches, sondern nur heisse Luft. Ich bin gar nicht mehr in der Lage hier alles zu lesen, weil das meiste vollkommen intellektfrei ist.  

17547 Postings, 6918 Tage Scansoft@halbgottt,

 
  
    #1603
1
21.09.16 17:37
wäre doch mal eine gute Idee, dann wäre die Redundanz witziger:-) Ich werfe dir im Übrigen auch nichts vor. Wenn du der Überzeugung bist, dass jedes deiner Postings eine bahnbrechende Neuigkeit in der Fundamentalanalyse des BVB enthält, dann mag es so sein.

Habe letztlich auch keine Lust mich darüber auseinanderzusetzen. Du bist der Beste, keine Sorge!

9616 Postings, 7502 Tage WalesharkIch stelle fest:

 
  
    #1604
1
21.09.16 17:38
Eine (alberne) Diskusion auf sehr hohen Niveau!
Aber Kat und Scansoft haben ja selber Schuld. Sie geben den beiden ja immer wieder Futter.  

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #1605
21.09.16 17:38
Ok HABE ICH JETZT VERSTANDEN

Ich werde zukünftig meine postings so begründen. Ich meine es HUMORVOLL. Du brauchst Dich also lebenslang über NIX mehr aufregen:

Bei Deinem Wikifolio bekomme ich Bauchschmerzen vor Lachen. Das meine ich humorvoll.
Werde ich ab jetzt in jedem Thread zu jeder einzelnen Aktie insgesamt 3x wiederholen, morgens, mittags und abends. Sind nur Einzeiler, kostet mich nichts. Ist nur humorvoll gemeint!!

Und wer gerne wissen möchte, warum ich das mache? Der muss es so machen wie 1erhart es vorschlägt. Einfach mal den Zusammenhang der letzten 18 Monate ergründen, einfach die letzten 10.000 postings durchlesen und da kann man es vielleicht verstehen. Oder auch nicht. Ist ja egal. Ist ja nur hurmorvoll gedacht, deswegen darf man sich ja so verhalten.

Meine Güte, Katjuscha. Aber was Bauchschmerzen vor Lachen alles so anrichten können. Jedem das Seine.  

110377 Postings, 8907 Tage Katjuschakann natürlich sein, dass Pöbeln für dich schon

 
  
    #1606
21.09.16 17:39
bedeutet, dass man dir energisch widerspricht. Und das obwohl ich das immer bei der Aktie tue, wo du selbst und ich gemeinsam umfangreich investiert sind. Das sollte dir zu denken geben.

Pöbeln ist für mich wenn man ausfallend wird, also Schimpfwörter, Fäkalsprache etc. benutzt. Mach ich nicht mal ansatzweise. Selbst in den hitzigsten Diskussionen benutze ich eine vernünftige Ausdrucksweise. Aber vermutlich liegt da halt dein Problem. Wenn man dir gegenüber eine andere Meinung hat und die auch rigoros vertritt, fühlst dich derartig angegriffen, dass du dir deinen Gegenüber als pöbelnden Typen vorstellst. Na ja, da kann ich auch nichts machen.  

1544 Postings, 4527 Tage 1erhartAlso wo habe ich verlangt

 
  
    #1607
21.09.16 17:39
du sollst monatelang zurücklesen.

Libuda würde jetzt hier behaupten: Das ist eine Lüge  

110377 Postings, 8907 Tage Katjuscha#1602 hmmm

 
  
    #1608
21.09.16 17:41
ist es so ein Posting, das du mit Tobsuchtsanfall beschreiben wolltest? ;)

Aber interessant ... du bist also beim BVB immer sachlich und ich nicht? - wow -



Blende doch mal einfach die Actua-Diskussion im Libuda-Thread aus! Ich glaub du verstehst den Sinn dahinetr nicht so ganz. Macht ja nix. Aber deshalb musst du doch jetzt hier nicht rumpöbeln. ;)

17547 Postings, 6918 Tage ScansoftKlar, für

 
  
    #1609
21.09.16 17:42
jemanden, der Apple seit sie bei 1$ standen erfolgreich bis 115$ getradet hat ist dies hier natürlich alles Kinderfasching und intellektfrei. Kann ich auch nachvollziehen:-)

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttScansoft

 
  
    #1610
21.09.16 17:43
Och, bist Du jetzt auch humorvoll??? Du darfst nach eigenen Angaben von Moderatoren nicht gesperrt werden, weil Du Content erstellst?

So sehe ich das: Den Content konnte ich bei Dir in den letzten 1000 postings nicht erkennen. Und im BVB Thread hast Du vollkommen unangemessen auf meine postings reagiert. Irgendwann kommt es halt zurück.

Ist übrigens nur humorvoll gemeint.  

110377 Postings, 8907 Tage KatjuschaWaleshark, was heißt selber schuld?

 
  
    #1611
21.09.16 17:44
Wir wollen Libuda doch Futter geben?

Wie kann es da eine Schuld geben, wenn ich gar kein Problem in der Konfronattion mit Libuda sehe?

Ich mein, allein schon die Tatsache, dass Scansoft und meine Wenigkeit bei Actua investiert sind, müsste euch doch die Augen öffnen.

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Es gibt bei Hypoport einen Thread, wo Libuda gesperrt ist und wo wir alle miteinander vernünftig diskutieren. Und genauso ist es bei Actua. Wieso sich manch ein User über diese witzigen Scharmützel so aufregt, ist mir zu hoch. Bleibt doch mal ganz locker!

110377 Postings, 8907 Tage Katjuscha#1610, lol

 
  
    #1612
21.09.16 17:47
Also für jemanden, der nicht pöbelt, keine Tobsuchtsanfälle bekommt und üerhaupt nicht nachtragend ist, bist du aber ganz schön erzürnt heute. ;)

Nur komm doch echt mal runter!

Wir labern halt ab und zu mit Libuda etwas rum und ziehen ihn auf. Wie kann man das nicht erkennen?

Muss dir ja nicht gefallen, aber wo ist daran das Problem? Diskutiert wird eh in den anderen Threads zu Hypoport und Actua. Oder bist du nur die BVB-Foren mit 5-6 Threads gewohnt? Es reicht doch ein guter Thread pro Aktie. Also übersieh einfach die beiden Threads mit Libuda!

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #1613
21.09.16 17:47
OK, HABE ICH JETZT AUCH VERSTANDEN

Ich habe Bauschmerzen vor Lachen ist nicht pöbeln. Sondern wahrscheinlich eine ganz vernünftige Ausdrucksweie unter erwachsenen Menschen. Nun gut, ich mache ja nichts anderes.

Ich habe Bauschmerzen vor Lachen, sagte ich jemals irgendwas schlimmeres? Gewichtung Hypoport 10% Ich habe Bauschmerzen vor Lachen. Ist nur humorvoll gemeint. Ich sollte das nur öfter bringen, also so wie Du. Du hast wirklich eine fabelhafte Art zu diskutieren. Richtig witzig.  

17547 Postings, 6918 Tage Scansoft@halbgottt,

 
  
    #1614
21.09.16 17:50
wüsste jetzt nicht auf welchen deiner Beiträge ich im BVB Thread unangemessen reagiert haben sollte. Würde auch keinen Sinn ergeben, da ich die Sache beim BVB ähnlich sehe und daher investiert bin. Im Übrigen poste ich dort sehr selten. Aber falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich natürlich. Kann mich aber daran nicht erinnern.

92 Postings, 3857 Tage Niko1111Kindergarten

 
  
    #1615
1
21.09.16 17:53
das Ganze, sag ich euch. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Hört doch auf mit diesen Schuldzuweisungen, die will niemand hören. Vertragt euch alle. Wir haben ein Ziel und es wäre das Beste für Alle, wenn die Kräfte und Wissen Aller gebündelt in Research der Aktien gesteckt werden und nicht gegeneinander. Das stört mich sehr an diesem Forum, dieses aufeinander losgehen.

Also zusammenreißen und zusammenarbeiten.

 

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttHypoport Threads

 
  
    #1616
1
21.09.16 17:53
Ich lese gelegentlich die Hypoport Threads und bin einfach nur über das Niveau erstaunt. Das Leute so viel Zeit haben, humorvolle postings zu schreiben, krasse Sache. Muss man wahrscheinlich bringen, bei der Performance von Hypoport im Kalenderjahr 2016
 

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttscansoft #1614

 
  
    #1617
1
21.09.16 18:05
Gut das lasse ich mal so stehen und nehme ich auch so an.

Du hattest konkret über die Performance der BVB Aktie gelästert als sie mal eine Zeitlang seitwärts ging, hattest so wie alle anderen die Performance in der Sommerpause angezweifelt, obwohl die BVB Aktie da, so wie in jeder anderen Sommerpause auch, hochging, und meintest zu mir konkret, ich würde sehr viel wiederholen.

Das fand ich in der Summe unangemessen, weil die Hypoport Aktie ganz konkret in achteinhalb Monaten nicht vom Fleck kommt und Du da kein einziges Mal so über die Hypoport Aktie schreibst, bzw. weil Du selber ausgesprochen regelmäßig schreibst.

Aber gut ist. Denn so wie Du es in posting #1614 formuliert hast, kann ich die Sache jetzt auch einfach mal sein lassen.

Bei Katjuscha ist es etwas ganz grundsätzlich anderes, es gibt permanent Streit und das keineswegs nur mit mir. Ich mag es nicht, wenn man jemanden blöde anmacht und das als humorvoll bezeichnet, selber aber ganz anders als scansoft keinen einzigen Zentimeter zurückweicht wenn mal Gegenwind aufkommt.

Ich würde mich auch ohne weiteres bei scansoft für unangemessenes Verhalten entschuldigen, aber bei Katjuscha sollte es ausreichen, wenn man einfach nur schreibt, ist alles nur humorvoll gemeint.

Mir ist es dabei übrigens vollkommen wurscht, ob wir gemeinsam in eine Aktie investiert sind oder eben nicht. Das wiederholt Katjuscha ca. 1000x man wäre gemeinsam investiert. Na und? Man kann auch kontrovers diskutieren, man kann auch über Tradingverhalten diskutieren, das sollte man sogar. Man muss sich für nichts und wieder nichts über den Mund fahren lassen oder eine Diskussion abwürgen wollen. Das macht Katjuscha aber ständig.

Ich weiß in Zukunft wie ich damit umzugehen habe: Ist alles humorvoll gemeint. Wer das nicht kapiert ist selber schuld. Gut, dann werde ich in Zukunft genau so argumentieren.  

2775 Postings, 9006 Tage NetfoxStopp!

 
  
    #1618
2
21.09.16 18:26
DAS hier ist Opals Solo-Anti-Hypo-Thread! Die letzten 19 Beiträge sind nicht von ihm! Das gab es in den letzten Monaten nicht und geht so gar nicht! Wollt Ihr ihn fertig machen?  

1195 Postings, 4852 Tage 19MajorTom68Piep!!

 
  
    #1619
2
21.09.16 18:48
Das meine ich jetzt weder humorvoll noch todernst! Ich wollte es nur mal gesagt haben....und nochmal: Piep!

Der opal threat ist endlich das, was er verspricht....totale sch...  

264 Postings, 3467 Tage petro001@halbgottt

 
  
    #1620
1
21.09.16 19:15
"Ich soll mir jetzt also nicht die letzten 20 schwachsinnigen Kindergartenpostings durchlesen, sondern die letzten 1000?"

Ja, bitte bitte, lieber halbgottt. Dann bist Du wenigstens beschäftigt.  

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttMein Investment

 
  
    #1621
21.09.16 19:34
Ich bin in meinem Depot mit 2,1% in Hypoport investiert.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/.../depot#beitrag_53307531

Die Hypoport Aktie läuft am schlechtesten, natürlich geht es bei der Aufstellung nur um die Performance im Kalenderjahr 2016. Ich bin mir nach jetzigem Stand sehr sicher, daß ich die Gewichtung zukünftig klar hochfahren werde, weil ich davon ausgehe, daß speziell in den ersten Monaten des neuen Kalenderjahres 2017 Aktien gesucht werden, die 2016 nicht so gut gelaufen sind. Im September muss man damit aber nicht starten, das wäre zu früh.

 

982 Postings, 2875 Tage NoTrailHalbgott

 
  
    #1622
2
21.09.16 19:56
du magst sehr gut informiert zu sein, was die Aktien HP und BVB betrifft. Ich halte dich auch für einen guten Analysten. Allerdings versaust du dir deine gewünschte Wirkung bei den Anlegern, Interessierten und stillen Lesern dadurch, dass du penetrant, inflationär und wiederholend die selben Inhalte postest.
Dein Ruf als Analyst ist deshalb Board-übergreifend schlichtweg ramponiert, zumindest bei den erfahreneren, etablierteren Anlegern.
Ich verstehe nicht, dass dir das selbst nicht auffällt und du reagierst.
Ich behaupte, die Allermeisten User, Anleger und stillen Leser schalten innerlich schon ab, wenn sie wieder eins deiner ellenlangen Postings im Thread sehen, dessen Inhalt sie eigentlich schon vor dem Lesen kennen, da zuvor schon zig-fach Board-übergreifend gepostet.

 

13384 Postings, 4932 Tage halbgotttNo Trail

 
  
    #1623
21.09.16 20:19
Ich schreibe nicht, weil ich Wirkung bei den Lesern erzielen will, im Hypoport ist das bei 99% der Foristen schlicht unmöglich. Am Jahresanfang schrieb ich, die Hypoport Aktie könnte aufgrund der extrem guten Performance in 2015 im Kalenderjahr 2016 underperformen, dafür bekam ich Anfeindungen und schwarze Sterne. Vorher schrieb AngelaFerkel daß Aktienkurse von 250 Euro keine Utopie wären, dafür bekam er 22 grüne Daumen. Ähnliche postings bekamen sogar noch viel mehr grüne Daumen.

Wer nicht in der Lage ist, die Sache selbstständig zu beurteilen, ist eh auf völlig verlorenem Posten. Ich schalte bei vielen postings auch innerlich ab, entscheidend ist letztlich ob man bei ganz grundsätzlichen Annahmen, das kurz- und mittelfristige Traden betreffend, ungefähr richtig liegt.  

Wenn Du in so einer Situation das Sentiment berücksichtigst, dann ist übergeordnet eine extrem bullische Betrachtungsweise der Foristen eher hinderlich. Die sind dann wahnsinnig beliebt, da wird geschrieben, was man lesen will, dafür bekommt man dann massenhaft grüne Daumen.

Nur kann man sich dafür nichts kaufen.

Die BVB Aktie ist extrem unbeliebt, definitiv. Kaum einer will sich ernsthaft mit den Zahlen beschäftigen. Selbst scansoft schreibt da fast nur sportliche Dinge, aber kaum Gewinn- oder Umsatzaussichten. Die meisten lehnen die BVB Aktie ab, weil sie meinen, sie wäre vom sportlichem Erfolg abhängig.

Die Lion E-Mobility Aktie hat fast niemand auf dem Schirm, selbst die überragende Performance von 1 hoch auf 5 in weniger als einem Jahr, hat keine Kleinanleger angelockt. Seit Monaten werden hier nur Verkäufe gepostet. Sie ist natürlich auch krass spekulativer, ich spreche hier aber nicht den Punkt spekulativ ja/nein an, sondern den Punkt Beliebtheit. Es gibt im Kalenderjahr 2016 kaum eine beliebtere Aktie als die Hypoport Aktie. Da hat man den User Libuda als Störenfried, der wird ausgesperrt, der Rest ist extrem bullisch und klar überzeugt. Eindeutiger geht es gar nicht mehr. Das schreckt mich aber eher ab. Wenn alle investiert sind, wer soll dann noch kaufen?

Beliebtheit von Aktien oder Beliebtheit von Foristen ist in solchen Zusammenhängen extrem relativ.

Ich finde jedes ellenlange posting von egal wem viel interessanter, als diese vielen Einzeiler hier und im ggü liegendem Thread. Ob das nun beliebt ist oder macht, interessiert mich nicht die Bohne, weil es letztlich total uninteressant ist.
 

982 Postings, 2875 Tage NoTrailOhne das jetzt ausarten zu lassen:

 
  
    #1624
21.09.16 20:22
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.  

1195 Postings, 4852 Tage 19MajorTom68Mir ist ein 1-zeiler ohne

 
  
    #1625
3
21.09.16 20:49
Sinn lieber als ein 100-Zeiler ohne Sinn.

Geradezu böswillig sind aber 200-Zeiler ohne Sinn.

Wobei es noch viel böser ist, 300-Zeiler ohne Inhalt zu verzapfen.

Gerne würde ich dieses thema vertiefen....meine frau ist aber endlich fertig und wir können zum essen

Liebe grüße  von madeira  

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 565  >  
   Antwort einfügen - nach oben