Der USA Bären-Thread
Seite 6079 von 6257 Neuester Beitrag: 06.07.25 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.07 18:45 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 157.419 |
Neuester Beitrag: | 06.07.25 13:32 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 25.781.932 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6077 | 6078 | | 6080 | 6081 | ... 6257 > |
https://www.marketwatch.com/story/...push-from-u-k-and-eu-11608734476
https://www.marketwatch.com/story/...n-an-expensive-market-2020-12-23
Jahresend-Rally läuft. Alles wird gut.
- what?
- brexit on christmas. the deal is done.
- nice, finally. what does it mean?
- watch pound and british shares soar...............
Nun aber scheint auch diese Möglichkeit der billigen Kredite, die Menschen in die Konsumtempel zu locken, immer stärker beschränkt zu werden. Das Geld ( insbesondere USA ) fehlt nun für die Miete und sogar für die Lebensmittel. Aber auch hier kommt eine "Lösung". Es fällt das Helikoptergeld vom Himmel her für jeden Bürger, wieviel?
600$, 900 $ oder gar 2000 $?
Nullzinsen reichen nicht mehr, jetzt läuft die Gelddruckpresse.
Es ähnelt einem Schweinestall: Das Futter in den Trog und dann kommt das Schlachten.
Jetzt verleiht man dem ganzen einen neuen Anstrich, nennt es MMT und die vermögenden kassieren bei der laufenden Assetprice Inflation ab.
Das System ist zum Scheitern verurteilt, nur wann ist die Frage.
"Warum das Home Office unsere Jobs bedroht:
Arbeiten von zu Hause ist ein Segen, glauben viele. Doch digitalisierte Arbeit kann auch von anderen erledigt werden, von überall, günstiger. Das bedroht den Wohlstand der gut Qualifizierten.."
https://www.fuw.ch/article/warum-das-home-office-unsere-jobs-bedroht/
(hinter paywall)
hmm...
und obwohl alle inflationsbarometer 0 anzeigen haben wir eine stete inflation, die assetinflation. das ganze notenbankgeld flutet über umwege bloss die märkte, wie wasser findet es stets seinen weg. aktien, immobilien und auch kunst werden jedes jahr teurer.
du fragst was tun - das einzig vernünftige für jeden ist an diesen steigenden märkten teilzunehmen.
wohnung: kaufen statt mieten, geld: anlegen statt sparen.
that's it.
P/E 37,32 36,66 22,78 88%
P/Sales 2,69 2,64 2,28 100%
P/Book 4,09 4,02 3,53 95%
Tamponade statt Gehirn.
Singapore Airlines this week is the first major carrier to introduce a digital health certificate to verify passengers' testing history and vaccination status.
On Dec. 23, the new digital health verification process was rolled out for passengers traveling on flights operated by the carrier from Jakarta or Kuala Lumpur to Singapore, according to a Singapore Airlines press release. ....
bewerte meine Nacktfotos. Nacktfoto A.L.
Ariva verdient offenbar an dieser Nackfoto-Chose. Wenn Ariva wirklich wollte, könnte ja auch der Server, auf dem das liegt (vermutlich in Russland), intern gesperrt werden. Tut Ariva aber nicht. Die Muschi-Werbung nervt seit Jahren.
Es ist sogar noch schlimmer geworden. Bis gestern konnte ich diese Muschi-Werbung durch Meldung als Spam verbergen. Das geht ab heute nicht mehr. Beim Versuch der Meldung kommt die Nachricht "Der Beitrag wurde bereits gemeldet." Ich bezweifle stark, dass das stimmt.
Ich finde diese klammheimliche Nacktfotowerbung übrigens äußerst unseriös. Die Ariva-Betreiber tun sich damit keinen Gefallen. Und ob diese Image-Defizite die paar Euros, die die Werbung womöglich einbringt, wert ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Ich hab auch langsam den Verdacht, das ist Absicht von Ariva. Und viel subtiler als die nervige Brokerwerbung, die kann man ja noch per kosmetischm Filter auskürzen.