Der Bretix wird und muss kommen!
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.16 15:13 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:48 | von: Sophiacnjea | Leser gesamt: | 32.909 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
Aber Eier haste!!! Glückwunsch und alles an Gewinn sei Dir gegönnt!
Viel Spass bei der Weltreise. :o)
Da werden wohl meine DX8R7R von gestern heute Flügel bekommen. Mal schauen 3000x 4,80 Euro im Einkauf.... :-)
den die Menschheit in den letzten 80 Jahren gesehen hat, leider wurde bis zum letzten Moment die meisten Menschen belogen, aber jetzt geht die Party erst los und es wird ungemütlich, wir bekommen Krieg, dass sag ich euch allen und da bin ich mir 100%ig sicher.
Dass die Inselaffen weg sind von der Eu sehe ich positiv. Jetzt wird und muss sich endlich etwas ändern in der EU Politik, ansonsten folgen die nächstes Länder, die austreten werden.
Brüssel gehört völlig neu gestaltet
Weniger Fensterstürze..
Im Ernst, das ist Worst Case für die EU
steig nicht ein, lass die ersteinmal toben, das Ding kann nochmal um 2000 Poins abrauschen einfach so in Minuten, die warten gerade auf die "Lemming-Schnäpchenjäger" dann rappelt es noch einmal.
http://www.ariva.de/forum/...s-Ende-der-EU-538686?page=0#jump21563006
EU und England,USA und allen Commonwealth Ländern, ich bin mir ab heute 100%ig sicher.
EU gegen Angelsachsen dazu gehört auch Israel.
mit dem Einsatz von Atomwaffen, 100%ig...dauert etwas, wird aber kommen.
Die Angelsachsen werden verlieren, aber es wird auch in ganz Europa ungemütlich.
der Traum vom vereinten Europa ist spätestens jetzt gescheitert.
denn, die Flüchtlingskrise hat m.E. maßgeblich das Ergebnis beeinträchtigt.
P.S.: wie sag ich immer so schön, Deutschland und Europa haben die besten Jahre hinter sich, seit dem WM Titel 2014 geht's bergab.
England wird es vormachen, dass man auch ohne EU leben kann.
Jeder tut so als ob die EU Lebensnotwendig sei
Da fragt an sich dann, wie wir alle nur vor der EU leben konnten
Nicht falsch verstehen....Ich war immer für die EU, nur was die daraus gemacht haben, ist eine Zumutung...vor weg hat nur mehr die Merkel das reden, die wiederum die Lobby vertritt und nicht die Bürger
Aber gut so, dass sie jetzt schon mal die erste Rechnung für dieses Politik bekommen haben
Weitere werden bald folgen
England hat seit heute fertig, FINITO ! Aus die MAUS, jetzt kommt die Rechnung für die Millionen Toten der Nato, ab heute werde sie sich gegenseitig plattmachen erst wirtschaftlich und dann mit Waffen.
Du brauchs es mir nicht zu glauben, ich sag es dir aber 100%ig, warte ab und du wirst es erleben.Wer nicht hören will muss fühlen.