Der Bretix wird und muss kommen!


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48
Eröffnet am:22.06.16 15:13von: Black PopeAnzahl Beiträge:218
Neuester Beitrag:25.04.21 10:48von: SophiacnjeaLeser gesamt:29.286
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeDer Bretix wird und muss kommen!

 
  
    #1
28
22.06.16 15:13
Das ist meine persönliche Meinung und nach meinen Wissen und Einschätzung wird es morgen soweit sein, dass England die EU verlässt, 100%ig kann ich es aber auch nicht sagen ob  es morgen soweit ist aber es wird kommmen müssen. Ich habe meine Positionen am Markt so ausgerichtet das es zu einem Bretix kommt und werde versuchen damit so viel Profit wie möglich umzusetzen, d.h. ich bin bis Freitag nur noch im Büro und beobachte rund um die Uhr die Börse.

Positionen sind Shorts auf Dax, S&P 500 und Dow Jones. Die Amerikaner deswegen weil ich sie 24 Stunden am Tag handeln kann. Desweiteren Lonpositionen auf Gold,Silber und Öl. Diese drei u.a. Rohstoffen kann ich auch 24 Stunden handeln.

Von vielen unbemerkt, hat gestern schon die dritte große englische Zeitung die Briten aufgefordert für den Bretix zustimmen.„Stimmt für den Ausstieg, um von der Welt der Möglichkeiten zu profitieren“, heist es im  The Daily Telegraph.
Auch die Queen hat sich laut einen Biograf folgend privat geäußert (nachzulesen bei n-tv) "Nennen Sie mir drei gute Gründe".

Also, auf den Bretix und die heißen Börsentage danach, sollte es anders kommen gegebe ich zu, dass ich geldmässig gewaltig Feder lassen werde, sollte es zum Bretix kommen, dann ist vorerst der Sack voll und ich mach ersteinmal eine Weltreise.
Vote leave to benefit from a world of opportunity 
On the day the United Kingdom joined the Common Market on Jan 1, 1973, the editorial in this newspaper captured the views of much of the country.
 
192 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

57899 Postings, 5273 Tage meingottSo ist es Rüganer

 
  
    #194
6
24.06.16 10:57
Alle die nicht in der EU sind, geht es mal auf jeden Fall nicht schlechter, als jenen die in der Eu sind.
Die Engländer haben sich mit Sicherheit nicht gegen die Bürger der EU entscheiden, sondern gegen die Politik, die hier gemacht wird, vorweg immer die Merkel, die mir nun , ehrlich gesagt mit ihrem Saublöden Gerde schon ziemlich auf den Nerv geht
Mal ehrlich...wenn ich die im TV sehe, steigt der Puls bei mir auf 200 ..und wenn ich dann die Fernbedienung nicht sofort bekomme, dann steigt er weiter auf 300.

Ich kann die Ost Tante einfach nicht mehr sehen..immer nur mehr die Merkel die Merkel und wieder die Merkel....Nicht mal der Schicklgruber hatte so einen Einfluss auf 500 Mio Menschen

2528 Postings, 4907 Tage lunimuc1zu 196 - JANZ Wichtich!

 
  
    #195
1
24.06.16 11:31
... die Ost Tante ist in HAMBURG gebohren und mit ihrem Pastorenpapa dann in die DDR ausgewandert. Also ist sie vom Stammbaum her ein WESSI!!!! ;o)

Also nicht immer auf den dummen Ossi schimpfen.


In diesem Sinne!  

57899 Postings, 5273 Tage meingottIch hab auch nicht auf die Ossis geschimpft

 
  
    #196
1
24.06.16 11:46
sondern lediglich auf die Merkel speziell..
Sagt ja schon mal aus , welche Wurzeln man hat, wenn man freiwillig in den Osten ging damals
Heute könnte man das ja verstehen, wenn jemand lieber in Russland lebt als hier in der EU ;)  

858 Postings, 7144 Tage mr.singhKommt nun auch der Denxit?

 
  
    #197
24.06.16 12:13

57899 Postings, 5273 Tage meingottErst kommt noch Bayxit

 
  
    #198
24.06.16 12:19
+++ 11:26 Bayernpartei sammelt Unterschriften für Bayern-Exit +++
Die Bayernpartei sieht durch den Brexit Rückenwind für die Forderung nach einem unabhängigen Bayern. "Wir sammeln schon Unterschriften für ein Volksbegehren für ein unabhängiges Bayern", sagte der Landesvorsitzende Florian Weber. Bisher seien 12.000 Unterschriften zusammen. Um ein Volksbegehren zu initiieren sind mindestens 20.000 Unterschriften nötig.

http://www.n-tv.de/politik/...-Gibraltar-zurueck-article18019321.html

10365 Postings, 8416 Tage chartgranateaber die Schotten

 
  
    #199
3
24.06.16 12:24
wollen bleiben !! Wahrscheinlich weil sie es  als Einzige aus dem angelsächsischen Raum nicht zur EM geschafft haben..... ;-)  

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoJetzt kann einzig Russland die EU retten: RUSSin

 
  
    #200
5
24.06.16 13:39

Clubmitglied, 38058 Postings, 5906 Tage TerasNATÜRLICH musste der Brexit kommen,

 
  
    #201
5
25.06.16 14:00
... und ein ganz ähnliches Austritts-Votum würden wir in fast allen Ländern erblicken,
deren Wähler über ihre verdammte EU-Mitgliedschaft überhaupt haben abstimmen dürfen.
Und das selbe gilt auch für die uns aufgeherrschte Verarmungs-Construction namens €uro...
David Cameron QUITS in the wake of the historic Brexit vote in EU referendum | Daily Mail Online
The Prime Minister said he accepted the verdict of the 'great democratic exercise' which saw the Leave campaign triumph after stacking up 52 per cent of the votes.
 

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#201 Und wer hat sie daran gehindert??

 
  
    #202
1
25.06.16 14:27
Natürlich Merkel.....,..... äh die deutsche Nationalmannschaft!

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichUS-Außenminister John Kerry

 
  
    #203
3
25.06.16 15:29
rechnet darauf, dass Washington an den Verhandlungen zwischen der EU und Großbritannien beteiligt wird, wie der Sprecher des amerikanischen Außenamts John Kirby am Freitag sagte.

http://de.sputniknews.com/ausland/20160624/...exit-verhandlungen.html  

138731 Postings, 8921 Tage seltsam#205 - das is ja man wohl logisch

 
  
    #204
2
25.06.16 15:30
gehören ja auch fast zur EU  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichTrump (z.Z. in Schottland) und

 
  
    #205
6
25.06.16 16:52

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannAlso vermutlich wird es nach einem Brexit zwei

 
  
    #206
5
25.06.16 17:07
neue Mitgliedstaaten in der EU geben:

Schottland und Nord-Irland.  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#207 sehr interessant

 
  
    #207
1
25.06.16 18:53
diese Aussagen kann ich nur unterstreichen.    

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#208 Weckmann, der Schnellmerker.....

 
  
    #208
1
25.06.16 18:55

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannDanke für Deine Unterstützung, denn das

 
  
    #209
2
25.06.16 19:02
mit den Schotten und Nord-Iren haben wohl ein paar hier noch nicht mitgekriegt.  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy..und Schweden?

 
  
    #210
2
25.06.16 19:13
In Schwedens Bevölkerung ist die Zustimmung zur eigenen EU-Mitgliedschaft innerhalb eines halben Jahres erdrutschartig gefallen. Nur noch 39 Prozent der Schweden finden, dass es „eine gute Idee“ ist, dass ihr Land in der EU ist. Das sind 20 Prozent weniger als noch im Herbst. Bei einem Referendum würden 36 Prozent für den „Swexit“ stimmen, 32 Prozent für einen Verbleib in der Union. Ein Drittel ist unentschieden.

Schweden leidet besonders unter der unkontrollierten Zuwanderung, Die Quittung: siehe oben.

Na ja und das mit der exorbitanten Zunahme von Vergewaltigungsdelikten, das hatten wir hier ja schon mal ausführlich behandelt.    

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddyUK-Austritt ist auch deshalb so bedauerlich

 
  
    #211
1
25.06.16 19:46
Da die Briten Deutschland im Abwehrkampf gegen Zentralisten und Umverteiler in der EU stets unterstützt jatten. Diese Unterstützung in der EU geht nun verloren. Deutschland steht künftig weitgehend allein gegen Frankreich, Spanien, Italien und andere Südosteuropäer, die aus Deutschland Transferzahlungen erhalten, gleichzeitig aber in einer EU-Wirtschaftsregierung den Kurs der Politik lenken wollen.  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichDen etwa 1.000 britischen

 
  
    #212
4
25.06.16 19:54

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddyJobgarantie? Na ja

 
  
    #213
1
25.06.16 20:02
ist ja auch nicht sein Geld, sondern das der  europäischen Steuerzahler.
Einfach Unglaublich!  

12950 Postings, 6081 Tage kostoleni#190 die Pfeifen, die die ganze Scheiße

 
  
    #214
2
25.06.16 20:21
angerichtet haben, plustern sich jetzt noch mehr als die Schutzheiligen aller Vernunftbegabten auf. Ist wie bei der FIFA. Die EU ist ein Spiegelbild der FIFA, im größeren Maßstab und mit dem Unterschied, das fast Alle betroffen sind, die sich rechtzeitig an dem Volksvermögen der wirtschaftsstarken Länder bereichern konnten.
Dieser kriminelle Moloch, der arbeitende Menschen systematisch um ihr Erspartes und ihre Lebensleistung betrügt, betrügerische, bankrotte und korrupte Staaten ad infinitum durch Umverteilung künstlich am Leben erhält und Konzerne und Milliardäre steuerfrei stellt, muss und soll untergehen. Die Verantwortlichen zu bestrafen, wird aber ein Traum der Gerechten bleiben. Bestraft werden die Kleinen und die Mittelschicht, vor allem in den Geberländern, Deutschland wird an erster Stelle betroffen sein.  

12950 Postings, 6081 Tage kostoleni..., die sich nicht rechtzeitig bereichern konnten

 
  
    #215
1
25.06.16 20:22

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklDer Brexit kommt

 
  
    #216
1
19.10.19 08:05
Gut wäre-wenn der DEXIT kommt  

9 Postings, 1069 Tage MarinayvpsaLöschung

 
  
    #217
25.04.21 00:33

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1069 Tage SophiacnjeaLöschung

 
  
    #218
25.04.21 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben