STEINHOFF International an die Tickers


Seite 7 von 901
Neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
Eröffnet am:15.11.13 09:16von: buranAnzahl Beiträge:23.513
Neuester Beitrag:18.09.23 18:33von: Berliner_Leser gesamt:2.750.573
Forum:Hot-Stocks Leser heute:762
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 901  >  

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGMultimilliardär Wiese senkt Beteiligung an Steinho

 
  
    #151
11.02.18 15:49
Quelle:
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...g-an-steinhoff/20949962.html

-- Auszug --
Multimilliardär Wiese senkt Beteiligung an Steinhoff
Laut einer Mitteilung der niederländischen Börsenaufsicht hält der frühere Steinhoff-Großaktionär nunmehr 6,2 Prozent nach zuvor rund 21 Prozent.
-- Auszug Ende --

Ist wie bei Solarworld,... Asbeck hat seine Anteile auch verkauft,... zu einem Preis der aus seiner Sicht noch gut war,....

wer 0,40ig als gut bezeichnet kann davon ausgehen,.. das es dann noch Richtung 0,08 - 0,20 € geht,... der verkauft doch nicht um noch größeren Verlust zu bekommen?,...

Würde doch von euch auch keiner machen!,...

Also keine Fakenews,... das sind die knallharten Fakten!,....

belegbar,... keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,....


 

625 Postings, 2248 Tage HochhinaufLöschung

 
  
    #152
11.02.18 15:53

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.18 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGLöschung

 
  
    #153
11.02.18 16:39

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGwiese verkauft lieber bei 0,4x als bei 0,2x ist

 
  
    #154
11.02.18 17:00
doch klar,... würde doch jeder der Aktien hält auch so machen!,...

was ist daran so schwer zu verstehen?,...

Quelle:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...oebelkonzern/20949990.html

selbst Asbeck bei Solarworld hat das so gemacht,.... und die Aktionäre haben die Shares mit bravo und Applaus aufgesaugt bis dann die KE und der Schuldenschnitt kam!,..

da gab es genauso die Pusher die immer und immer wieder behauptet haben das Solarworld ein vielfaches Wert ist,... selbst heute noch!,....

ich denke das Wiese es genauso wie Asbeck macht,...

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,....

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGSTH kann offenbar seine Schulden nicht mehr zahlen

 
  
    #155
1
15.02.18 19:03
Quelle:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/steinhoff-103.html

-- Auszug --
Der Möbelkonzern Steinhoff kann nach einem Bilanzfälschungs-Skandal offenbar seine Schulden nicht mehr zahlen. Auch deutsche Banken dürften Millionen verlieren.
-- Auszug Ende --

oO - und das von Tagesschau - das sieht ja gar nicht gut aus!,....

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGBilanzfälschung soll nach Wunsch des Konzerns alle

 
  
    #156
15.02.18 19:11
-- Auszug --

"Bilanzfälschung soll nach Wunsch des Konzerns allerdings nicht thematisiert werden"

-- Auszug Ende --

und was sagen die Aktionäre dazu?,....

nun was Steinhoff möchte und was Steinhoff bekommt,... ist wie hier im Forum 98% der Leute möchte Kurse von 1-3 € bekommen,.. werden Sie eine heftigsten Debt to equip Swap,.... aus meiner Sicht,...

der Pleitegeier kreist schon über Steinhoff,...hier werden kann man perfekt erkennen das hier noch einiges zu lösen ist,...

Habt ihr euch durch gelesen wieviele Banken hier abschreiben müssen!,...

BayernLB
Commerzbank,
die UBS,
die Unicredit-Gruppe,
Citigroup
Bank of America
JP Morgan
BNP Paribas

oO - scheint so als ob man bei allen Banken die Klinke geputzt hätte,....

glaubt mir die werden nicht einfach aufgeben und auf Geld verzichten!,...

die werden sich das von den Aktionären zurück holen,... und das ist auch richtig so!!,... da dies so bei Aktiengesellschaften so vorgesehen ist,...

danke bis gleich!!,...  

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSG9 Handeltage beliben zum verkaufen der Aktie

 
  
    #157
15.02.18 19:13
aus meiner Sicht,.... :)


Quelle:
https://www.finance-magazin.de/finanzabteilung/...zeit-davon-2010071/

-- Auszug --
Wie der deutsch-südafrikanische Konzern bekanntgab, werde man die Bilanz – anders als von vielen Marktbeobachtern erhofft – nicht zur Hauptversammlung am 20. April vorlegen können
-- Auszug Ende --

Dann wird wohl der Handel nach aktuellem Stand eingestellt,.. und ihr könnt vorerst eure Aktien nicht mehr handeln,....

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGRestructuring Officer - bedeutet Sanierung!

 
  
    #158
15.02.18 19:17
das ist vielen hoffentlich klar,.... das gibt es immer nach Pleite oder wenn das Unternehmen eigentlich am Abrund steht,...

hoffe das ist jedem klar hier!,....

Quelle:
https://www.finance-magazin.de/finanzabteilung/...zeit-davon-2010071/

-- Auszug --
Dafür hat Steinhoff heute sein Management um einen weiteren erfahrenen Sanierer ergänzt. Neuer Chief Restructuring Officer (CRO) wird Richard Heis. Der Brite kommt von KPMG, wo er aus London heraus das globale Restrukturierungsteam geleitet hat.
-- Auszug Ende --

und ein Schelm der böses dabei denkt,... der wird im Sinne der Banken handeln,... würde mich nicht wunderen wenn die genannte Banken klar angesagt haben,... entweder so oder es geht nicht weiter,...

Steinhoff,.. es macht tick,.. tack,..

tick tack,....

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGHey Kurt dann ran!

 
  
    #160
15.02.18 20:26
Tue dir keinen Zwang an!,... kurzer Überflug,...

joop es ist so wie es ist,... so jemand kommt wenn es im Dachstuhl brennt,... und Banken und Gläubiger sehr unruhig sind,...

Aktionäre sind da egal,....

gut das ich meine Hausaufgaben gemacht habe,.... du musst wohl noch,....
 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGoO Rakete nach +10% mit +4,41% heute geendet

 
  
    #161
15.02.18 20:31
das ist wohl wirklich eine Blitzrakete,...

würde sagen das man wirklich mehr Fehlzündungen hat,.... bei Steinhoff scheinen eklatante Konstruktionsfehler drin zu sein,....

aber schön mit zulesen wie sich heute die fast alle gefreut haben das es mal hoch geht,....

nun das spiel lautet für den Kurs täglich halt:

Verlust, Verlust, Verlust, Verlust, Verlust, Verlust, Gewinn, Verlust, Verlust,....

heute dürft ihr feiern,... und am Wochenende wieder weinen,.. und den Rest der Folgewoche,....



 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGTagesschau hat es verstanden,.. und rettet viele

 
  
    #162
15.02.18 20:34
vor Ihrem Ruin,.....

das ich das erleben darf,.... ich freue mich gerade darüber das ich Rundfunkgebühren bezahle,...

ich würde mich freuen wenn die Medien das Thema noch stärker hoch holen würden,... möchte nicht wissen wieviele hier durch die vielen Pusher massiv Verluste eingefahren haben,...

nur 2-5% haben sowas wie ein Gewissen,....

seit fast 8 Wochen liegen die unveränderten schlechten Fakten auf dem Tisch,.. und das bleibt dann weitere 8 Wochen so!!,....

so schönen Abend,... habe noch andere Hobbys,....




 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGaktion broken longie gelungen!

 
  
    #163
15.02.18 21:10
so heute sind mal wieder einige eingestiegen und ausgestiegen,.. ich stehe seit 2 Wochen an der Seitenlinie,...

aus meier persönlichen sicht würde ich mal einige für 0,22 nehmen wollen,..... aktuell ist mir Steinhoff einfach zu teuer,....

da hat heute auch schon die Tagesschau drüber berichtet,..... konsens,... undurchblickbar,.. und Abschreibungen für die banken insbesondere die bayernlb,..... banken rechnen nicht mehr damit das sie ihr Geld komplett zurückbekommen,....

daher werden sie das in Aktien wandeln wollen,...

ein Schelm der Böses dabei denkt,.... ;)

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGder Zug fährt in die falsche Richtung ab, warum?

 
  
    #164
15.02.18 21:23

hier hatten ja schon seit 8 Wochen leute berichtet das der Zug hier bald abfährt,....

ich sehe und verstehe aber nur das es eher rückwärts geht,.... ist wie mit der rakete die vom Boden nicht wegkommt,.....

davon ist bei Steinhoff viel zu sehen,...

warum ist das so?,....

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGSteinhoff Anleger nach Tagesschau Bericht nervös!

 
  
    #165
15.02.18 21:30
nun,......


ich glaube der war etwas unbequem für einige Anleger,... weil das erwartete Hurra nicht kam,... sondern,.... es wurde über die Abschreibungen der Banken geredet,....

das ist im allgemeinen nicht Neu aber neu ist welche Anzahl von Banken bereits um die 30% abschreiben!!,.....

jedenfalls ist an den vielen Posts in diversen Foren und Threads beliebte Aufmerksamkeit mit Wörtern wie:

Lügenpresse,... ;) Insolvenz, Debt Equity Swap, Resplit,... Abschreibungen,... sowie Solarworld und WatcherSG zu lesen,.... ;)

schönen abend,.. und good luck allen investierten und nicht investierten,... ;)

 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGAkionäre entmachtet HedgeFonds übernehmen?

 
  
    #166
15.02.18 21:48
was wird die nächste Schlagzeile sein die Gewicht hat bei Steinhoff?,...

würde ich mir in etwa so vorstellen können,.... ;)

was meint ihr?,....

 

793 Postings, 2509 Tage LonglaeuferWatcher?

 
  
    #167
6
15.02.18 21:57
Kurz WLan im Klinikzimmer gehabt und alles rausgehauen, bevor die Schwester deine Tabletten bringt?  

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSG@Long läufer(t) rückwärts, warum ist das so?

 
  
    #168
15.02.18 22:00
liegt das an der frau mit dem weißen Kittel oder liegt das an den Steinhoff News die euch nicht so gut gefallen?,...

setze mich mit der frage nun mal auseinander,...  

793 Postings, 2509 Tage Longlaeuferdie News sind mir relativ egal,

 
  
    #169
2
15.02.18 22:06
Obwohl sie nicht schlecht sind. Ich bewerte meinen Einsatz bei SH im Sommer. Entweder das Geld ist weg oder es hat sich vermehrt - dann verkaufe oder halte ich. Bis dahin ignoriere ich das Meiste so gut es geht. Es lässt sich nicht mehr differenzieren, was echt, was falsch, was fundiert und was Quatsch ist. Für mich zählt die Bilanz und die gnadenlose Aufdeckung der Machenschaften aus den letzten Jahren.  

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGdie News sind schlecht, tagesschau berichtet halt

 
  
    #170
1
15.02.18 22:49
Klartext,....

ist doch gut so,... brauche ich mich nicht mehr so anzustrengen,... was macht ihr eigentlich wenn mal wirkliche basher auftauchen?,....

ich denke hier haben 96% keine Nerven,.... und wissen sich überhaupt nicht adäquat zu verhalten,....

ob man verlernt hat höfflich zu sein,.. manchmal glaube ich das,...

gute nacht,....

 

2854 Postings, 2235 Tage rallezocktdanke wotscher

 
  
    #171
1
16.02.18 00:32
du bist der grund warum ich meine aktien halte.....  

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGSHF beschert der BayernLB einen Millionenverlust!

 
  
    #172
16.02.18 19:06
-- Auszug --
Die BayernLB verkauft wohl einen Großteil ihrer Forderungen gegenüber Steinhoff – mit Millionenverlusten. Dabei stehen eigentlich genug wichtige Aufgaben an.
-- Auszug Ende --


Quelle:
http://www.ariva.de/news/...r-bayernlb-einen-millionenverlust-6812143

die werden sich nicht freuen,....

ist nicht so gut das es mit den Banken genauso weiter geht,....  

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGSteinhoff: Nichts weiter als Spekulationsgewinne!

 
  
    #173
16.02.18 19:07
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...ts-weiter-als-spekulationsgewinne-6812080

-- Auszug --
Derweil schießen die Spekulationsgewinne nach oben. Was steckt dahinter? Chartanalysten sehen den Wert unverändert in einem massiven Abwärtstrend.
-- Auszug Ende --

also genauso wie ich es sehe klarer intakter Abwärtstrend!,... ;)
 

6823 Postings, 5049 Tage WatcherSGeiner hat um 17:35ig heute 629.832 verkauft

 
  
    #174
1
16.02.18 19:46
das ist aber gar nicht gut,...

und kommt mir nicht wieder mit irgendeinem Namen wie Schussiaction,.. oder so,... ;)

bis später jungs,... ;)

PS: immer dran denken die HFs haben bereits angefangen die Kredite zu kaufen,...

tick,.. tack,....  

4590 Postings, 2907 Tage tom.tomHmmmm...

 
  
    #175
2
16.02.18 19:53

ähm... bedeutet das nicht das jemand 629.832 gekauft hat?

war wohl trotzdem nur die Schlussauktion...


So, jetzt lass ich dich hier mal wieder allein, du hast es ja nich so mit Gesellschaft.

 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 901  >  
   Antwort einfügen - nach oben