alles was nervt....
Seite 59 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.194 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 112 > |
upps da hat was nicht an der Decke gepipst
ich hab den kamin heute das erste mal selbst angefacht und dachte man könnte gleich das papierzeuchs loswerden...hat halt etwas gequalmt, scho rum und sicher bald ausgelüftet.
Na dann machste es ihm halt vorm Feuer gemütlich, dann vergißt er sicher ganz schnelle den Feuermelder
Hatten wir in unserem früheren Büro sowas, das lag nämlich in einem historischen Gebäude.
Nach der Installation der Anlage ging die in der Regel einmal im Momant los, und weil die Feuerwehr direkt draufgeschaltet war, rückte die gleich auch jedesmal in voller Besetzung an....
Irgendwann ließen die Feuerwehrer mal den freundlichen Hinweis fallen, wie die Küchen (ohne Außenfenster) dunstfreier zu nutzen seien.... sonst müssten sie in Zukunft ihre vergeblichen Einsätze in Rechnung stellen.....
Von da an dampfte es nur noch selten in den Küchen der Anlage.....
mist, hätte ich den schürhaken net in der nähe gehabt wäre ich sicher auf den stuhl gestiegen und hätte erstmal geguckt...meine doofe spontanität!
aber ne gute gelegenheit vielleicht mal zu recherchieren was es sonst noch gibt..
Gegen die geile Puppe und moderne Hex hob i nix besseres in der Musikbox gfunden ;-)
aber vielleicht ein bischen was warmes zum aufwärmen vorm Kamin, November ist eh immer so neblig
seh ich erst nach dem einfügen ob das bei euch geht
von Wham. In einer Woche geht's wieder los. Ich glaub, ich spring dann von Erdgeschoß in die Tiefe. Hier eine Alternative von Matthias Reim