Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.22 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 28.03.22 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Gute Nacht :-) "
Wie ich schon mindestens 2 1/2 sagte, auch ich profitiere von steigenden Kursen. Nur ich muss meine Landsleute nicht 24/7 verarschen. Und das ist mir persönlich sehr wichtig.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.22 12:09
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.03.22 12:09
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern
und na klar machen wir werbung, die meisten glauben bitcoin sei nur etwas für verbrecher, bitcoin hat keine marketing abteilung die das richtig stellen könnte, sondern nur die community, sprich uns.
"bitcoin hat keine marketing abteilung"
Es gibt 24/7 Werbung für Bitcoin.
Wieviel Werbung siehst du für den MSCI World ? Oder für einen Rohstoff etc pepe Etf? "bitcoin hat keine marketing abteilung" das ist der größte Quatsch ever.
Aber ich werde jetzt echt nicht den Fehler begehen und dich füttern. WIe ich schon 1000x geschrieben habe, mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Die Leute würden dir recht geben egal wie unsinnig es ist oder wie oft dann einfach schweigen. Aber auch das ist Zustimmung. Dieser Fraktionszwang ist echt übel.
----------------
ja, der community sei dank, das bitcoin netzwerk ist bereits so groß dass man auch als normaler in den Genuss bekommt, Marketing at its best, Bitcoin muss bekannt werden.
Wieviel Werbung siehst du für den MSCI World ? Oder für einen Rohstoff etc pepe Etf?
---------------
Rohstoffe, anders als Bitcoin, kennt ein jeder glaub kaum das ÖL oder sonstiges Werbung notwendig hat. Bitcoin hat es notwendig, gibt es erst seit 12 Jahren ...
Zu MSCI World gibt es mehr als genug Werbung.
"bitcoin hat keine marketing abteilung" das ist der größte Quatsch ever.
-----
natürlich ist es kein quatsch, bitcoin ist kein unternehmen.
bitcoin hat nur uns die community.
Aber ich werde jetzt echt nicht den Fehler begehen und dich füttern. WIe ich schon 1000x geschrieben habe, mit dir zu diskutieren ist sinnlos.
--------
ja hehe, weil du schon weißt dass es quatsch ist wenn du etwas zu bitcoin schreibst hast du natürlich angst das ich dich mit fakten widerlege, basher leben vermutlich von der aufrechterhalten alternativer realitäten und dass ja keiner dagegenspricht...
und zu füttern, ich werde immer auf dich eingehen wenn quatsch kommt ....
gerade als community mitglied dass enorm von bitcoin profitiert hat, sehe ich dass als meine pflicht an solche aussagen ab und an mal richtig zu stellen, auch neulinge die hier ankommen sollen nicht gleich abgeschreckt werden in einer welt voller fake news ist dass ohnehin schon schwer sich eine objektive meinung bilden zu können.
Bitte verbreitet Panik!
Hehe im Kürze kann bald jeder zum ATH sich dem bösen Bitcoin befreien.
Mit ATH Bitcoin verlustlos oder mit Gewinn verkaufen.
Wie geil ist das den.
Sollte jeder tun.
Bitcoin Tulpe 2.0
Leider und das finde ich echt schlimm verstehen aller Menschen nur etwa 3-4% das Geldsystem.
Ist über das 10 fache aller Bitcoins aber zu wenig.
Das Gute ist, dass es immer mehr werden die langsam checken was Sache ist.
Das wird Bitcoin wie Krypos beflügeln.
Das wird dem Krypomarkt mega frisches Geld bringen.
Bitcoin ist real Money.
Checkt es oder kommt dann drauf, wenn Bitcoin über 500K steht.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.22 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.03.22 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation