Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wenn Du voll auf Aktien setzt, okay. Why not? Dann mach das, aber wieso dann hier kommentieren?
Bitcoin ist jedoch das härteste monetäre Gut, das deshalb auf lange Sicht alles outperformen wird. Da reden wir aber über einen Prozess, der über viele Jahre reicht, vielleicht Jahrzehnte.
Und Gegenwind gibt es, klar. Wenn Du mit nem Porsche mit 220 über die Autobahn rast, hast Du auch ordentlich Gegenwind.
Um auf deinen Punkt mit den 500k zu kommen, muss nicht alles in Bitcoin fließen . Um diesen Bereich zu erreichen, braucht es nur einen kleinen Teil der Anleihen. Und vom Goldkuchen haben wir noch gar nicht gesprochen.
Es führt kein Weg daran vorbei sich mit Bitcoin auseinanderzusetzen. Das Forum hier wird dir dabei nicht weiterhelfen. Dafür braucht es schon Lektüre und weitere Recherche.
Kann Dir gerne in dieser Hinsicht weiterhelfen, wenn Bedarf da ist.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.22 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.22 12:42
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 27.03.22 12:42
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
Rio de Janeiro akzeptiert Bitcoin (BTC) ab 2023 als Zahlungsweg für Grundsteuern
Die Pläne von Bürgermeister Eduardo Paes werden von der großen Kryptobörse Binance unterstützt, indem diese ein Büro in der brasilianischen Großstadt eröffnet.
S-Finanzministerin Yellen erkennt „Vorteile von Kryptowährungen“ an
Nach anfänglicher Skepsis scheint die amerikanische Finanzministerin, inzwischen Gefallen an Kryptowährungen gefunden zu haben.
Da musst es ihm verbieten. Vor Tagen hast du es doch auch geschafft. Auf dich hört er.
immer das selbe spielchen. subtile provokationen, sticheleien immer hart an der meldeschwelle.....dann andere sperren lassen wenn die reagieren...ziel erreicht.
wie nennt man sowas...genau ;-)
Also bin ich jetzt daran Schuld, dass Motox mich triggern möchte und es toll findet, wenn ich mich ständig rechtfertigen muss.
Spielen für dich Fakten überhaupt noch eine Rolle?
Das sind doch eindeutige Aussagen:
"Motox1982: während10:26 #141493
wir voller Freude sind muss sich ein ed*** immer rechtfertigen und alles erklären, muss richtig frustrierend sein *gg*"
"Motox1982: zitat10:45 #141497
ich will dich triggern und ab und an deinen quatsch richtig stellen damit neu investoren hier nicht komplett gaga werden ^^"
Und mit jedem angeblichen "Realitätscheck" möchtest du mich auch triggern.
Schönen Sonntag, ein zu schöner Tag, um den Schwachsinn zu lesen.
Ignore E und gut ist.
Lieber Daumen drücken, dass es morgen nicht wieder Richtung 40k oder drunter geht.
nicht nur die monetären auch die psychischen folgen sind offensichtlich gewaltig.
der ..... schafft es einfach immer wieder.lol
man darf das wort ..... nicht schreiben, dann wird man wieder gesperrt von dem .....
Wir denken uns unseren Teil und gut ist…
Genießt einfach mal die Sonne!! Ist herrlich! Ich denke nicht, dass es heute noch zu großen Sprüngen kommen wird. Ab morgen wird es dafür wieder richtig spannend… Checkt den Chart!
So long, ENJOY!!!!!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BTCDelfine