Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 5659 von 8712 Neuester Beitrag: 02.09.25 19:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.799 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 19:14 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 64.994.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 104.393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | > |
"Naja, eher so ein tyischer nichtssagender Bitcoin Newsflow. Am Ende sollen diese "News" auch nur Fomo auslösen. Aber wenn die breite Masse kein Bock hat, dann nutzen einen die ganzen "Super" Nachrichten auch nichts. Fundamental hat sich ja am Bitcoin rein gar nichts verändert. Der exklusive Nutzen ist relativ niedrig und die Kosten für Umwelt und Menschheit relativ hoch. Natürlich hoffe ich dennoch das es steigt. Ich will Kasse machen und natürlich mit meiner Gier nebenbei die Welt retten. "
dir ist noch nicht aufgefallen das man mit dir nicht diskutieren willl? ^^
viele hier haben sehr viel mehr Bildung als du bei bitcoin, Akademiker ...
Akademiker, da merkt man deine ewig gestrige Einstellung, das war mal edible.
in meinem Job da kannst du dir den Akademiker sonst wo hinstecken, da zählt was du tatsächlich drauf hast.
wie alt bist du? 50?
4. Anlauf, Ausbruch aus dem Dreieck oder prallen wir wieder ab?
Ich teile den Pessimismus von Gräfe nicht. Vielleicht gehen wir noch mal an den blauen Schenkel, grundsätzlich würde ich sagen, dass es wieder aufwärts Richtung 50k gehen wird. Der Grund liegt meiner Meinung nach in den bereits zur Genüge dargelegten positiven Impulsen der letzten Zeit.
Chart wie immer von TradingView
Stimmt doch gar nicht. Ich bin sogar sehr überzeugt von Bitcoin. Ich habe doch geschrieben, dass ich reich werden möchte. Ich habe auch geschrieben, dass ich selbst investiert bin. Man investiert doch keine x Euro in einen Wert, von dem man keinen Anstieg erwartet. Es ist halt immer die Mär vom nicht investierten Kritiker.
Nein, es ist ein Fakt. Aber das ist so typisch Thread. Wenn PF mit seinen ......kopf kommt, wird er dafür gefeiert. Wenn aber dieser D.........f schreibt, dass er Akademiker ist, dann ist er eingebildet. Und das hatten wir auch schon bei dem S3300. Erst wird er zum Sozialhilfeempfänger gemacht und wenn er Urlaubsbilder schickt, dann ist er Angeber. Ihr sucht euch immer irgendwas raus und diese Vorwürfe können sich widersprechen. Das ist völlig egal. Hauptsache die gefühlte "Mehrheit" hat auf eine gefühlte "Minderheit" verbal eingeprügel. Mal bin ich alt, mal bin ich jung. Mal schreibe ich während der Arbeit, dann bin ich Rentner. Dann bin ich Querdenker, dann obrigkeitshörig. Und das sind die Mechanismen hier.
"dir ist noch nicht aufgefallen das man mit dir nicht diskutieren willl? "
1) Doch, du schon.
2) Interessanter ist doch der Fakt, dass ihr kritische Stimmen über Monate und Jahre rausgemobbt habt. Ihr seid so China. Ihr checkt es nur nicht.
Jede autokratische "Regierung" der Erde könnte von euch lernen. Unliebsame Stimmen werden kurzerhand zum Troll erklärt. Einer gibt wieder das Denkmuster und den entsprechenden Slogan heraus und viele quatschen es ohne zu denken nach. Und vor allem was das für eine Person ist. Und das ist so witzig. Hier profitieren wir alle davon. Aber die Tragweite ... Ihr seid wirklich die letzten auf dem Planeten, die sich über die Meinungsfreiheit in China oder Russland usw aufregen dürfte. Hättet ihr irgendwelche Macht im Leben. Gott stehe euren Untergebenen bei.
alles andere ist dein geblubbere, da hast du dir eine eigene kleine blase erschaffen ^^
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.22 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.03.22 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.22 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 27.03.22 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Wieso antwortest du dann nicht, wenn man Dich fragt?
https://www.ariva.de/forum/...ht-bevor-443500?page=5646#jumppos141160
Eben, darum. Bigott wie Dein Investment in etwas, zu dem Du den ganzen Tag FUD ausgräbst.
--------------------
richtig!! mir dir halt nicht mehr :-)
ich will dich triggern und ab und an deinen quatsch richtig stellen damit neu investoren hier nicht komplett gaga werden ^^
Wenn das mit den PMs stimmt, ist PF noch ein größerer Heuchler als eh schon angenommen.
1) Da kann man halt nicht viel richtig stellen. Oder ist es eine Richtigstellung? Bitcoin verbraucht viel Strom. Nein, das stimmt nicht. Die Produktion von Alufolio und Bla verbraucht viel mehr Strom als Bitcoin. Da ist doch überhaupt nichts richtig gestellt. Es ist nur eine Relativierung. Und eine besonders einfache dazu. Relativierungen sind immer die schwächste Form der Argumentation. Ein richtig infantiler Quatsch.
2) Und genau das sage ich doch immer. Aber auch das ist alternative Realität. Ich schreibe, du hast langweile. Dann kommt der große Widerspruch bla bla bla ne bla bla bla. Und zwei Stunde später "ich will dich triggern". He was?
@Trollhunter
Habe ich jemals gelogen?
schau uns an, wir genießen das alles haben eine lockerheit ...
du bist halt edible :)
Real verlieren die Investoren jeden Tag.
Wo denkst Du werden diese Gelder in den nächsten Jahren hingehen?
Na?
:)))
Bist jederzeit wieder im Kindergarten willkommen ;))
nein? Ich auch nicht :)
edible, du?