Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Und genau deswegen sage ich immer. Ihr macht das Ganze zu emotional. Klar steckt hier eure ganze Zukunft drin. Ihr setzt alles auf eine Karte und habt entweder eurer komplettes Vermögen oder nahezu komplette Vermögen in Bitcoin investiert. Ich verstehe das auch. Jede Kritik und sei sie noch so klein wird als Königsmord interpretiert. Hülfe, meine Zukunft steht auf dem Spiel. Hülfe, der stille Mitleser könnte ein differenziertes Bild bekommen. Hülfe, hat der Kritiker gerade irgendwas kritisches geschrieben?
Fahrt insgesamt mal runter und spekuliert nicht so krass über den Horizont des anderen Users. Es ist ohnehin ziemlich fail, wenn jmd mit Abgang 8 Klasse Akademiker soooooo doff findet.
Und Motox wird jetzt wieder diskutieren, ich unterstelle: es würde sein komplettes Vermögen in Bitcoin stecken. Und nach Stunden des Leugnens kommt dann heraus, dass es nur 98 Prozent und nicht das komplette Vermögen ist. Also hatte der Kritiker wieder unrecht. Oder jemand anders hängt sich rein und versichert glaubhaft, dass er ja nur mit 10 Prozent investiert ist. Der Rest hier stellt sich dann schweigend dahinter und der Kritiker hat wieder unrecht.
Aber wie ich schon schrieb. Entspannt euch. Mal ein bissel weniger Angst würde hier jedem gut tun. Ständig Inflation, Steuer, EZB und der doffe bevorstehende Weltuntergang. Hier in dem Thread ist soviel mimimi und dabei soll doch Bitcoin das Allheilmittel sein.
lol. ein geblubbere wie wir es vom kritiker kennen ...
gut dass du bereits beim schreiben deines posts merkst das es quatsch ist und du schon davon ausgehst dass es eine gegenreaktion geben wird.
du laberst einfach zu viel unnützes zeugs, das ist dein problem.
https://coinphony.com/de/...inem-stundenlangen-ausfall-offline-28379/
???? Hoffnung stirbt zuletzt:-)
Mal auf simpel runtergebrochen. Der Herzschlag des Bitcoinnetzwerks hält an und hält an, alle zehn Minuten der nächste Block.
Bitcoin-Wal verschickt 2 Milliarden US-Dollar in BTC für 3,72 Euro:-)
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-milliarden-us-dollar-135258/
Von Bitcoin hält Investoren-Dino Charlie Munger überhaupt nichts. Kryptowährungen seien "unter aller Sau", schimpft der 98-jährige Geschäftspartner von Warren Buffett. Andere Länder sollten dem Beispiel Chinas folgen und Kryptos verbieten.
Investoren-Legende Charlie Munger hält Krypto-Währungen wie etwa Bitcoin für gefährlich und fordert, sie zu verbieten. Der langjährige Geschäftspartner von Warren Buffett begründete das mit "schlimmen Exzessen" beim Handel mit diesen Produkten.
"Ich wünschte, sie würden sofort verboten", zitiert "Bloomberg" den 98-Jährigen. Er bewundere die Chinesen dafür, dass sie das bereits getan haben. "Ich habe selbstverständlich nicht in Kryptos investiert. Ich bin stolz darauf, das zu vermeiden. Sie sind wie eine Geschlechtskrankheit oder so etwas. Sie sind unter aller Sau."
Lustiges Kerlchen gg
darum kritisiere nichts das man nicht versteht, fürs nächste Mal ...
Das nennt man übrigens das Querdenker Prinzip. Man haut irgendwelchen Quatsch raus und wenn jemand nach der Quelle fragt, dann sagt man, suche doch selbst den Beweis. Also ich habe eine Quelle. Ich verrate sie nicht. Nach zweimal braun/Braun und einmal Corona kann ich nur sagen. Die Össi´s !
Das du so etwas simples nicht kannst, das jeder ITler spätestens nach 5 Minuten geschafft hat (man muss nur googlen wie lange ein sha256 hash ist und halt wissen wie viele Bytes ein MB hat lol), spricht Bände in Bezug auf Beurteilungen von dir zum Thema Bitcoin.
Edible, nix für ungut, aber ist Bitcoin wirklich das richtige Asset für dich?
Man sollte nur in das investieren das man auch versteht ...