Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Jahre nachdem Colorado der erste Staat war, der die Blockchain-Technologie in der staatlichen Infrastruktur einsetzte, will der Gouverneur des Bundesstaates Kryptowährungen für Steuerzahlungen akzeptieren. Jared Polis, der Gouverneur von Colorado, sagte:
“Wir gehen davon aus, dass wir in diesem Sommer – ziemlich bald – Kryptowährungen für alle unsere steuerlichen Zwecke akzeptieren werden. Dann planen wir, dies in der gesamten staatlichen Verwaltung für Dinge wie z.B. Führerscheine oder Jagdscheine innerhalb weniger Monate einzuführen.”
Der Gouverneur fügte hinzu, er sei “überhaupt nicht” besorgt über die potenzielle Volatilität von Kryptowährungen wie Bitcoin, da der Staat keine Pläne habe, die Münzen zu horten und die Mittel sofort umwandeln würde. Polis nannte geringere Transaktionskosten bei der möglichen Entscheidung des Staates, Krypto-Zahlungen zu übernehmen, sowie die Aussicht auf die Förderung einer neuen Anlageklasse.
https://www.coinkurier.de/...s-kryptowaehrungen-fuer-steuerzahlungen/
Ich muss nichts schnallen, du Birne. Ich habe gesagt, dass man Bitcoin beschlagnahmen kann. Du sagst nein, kann man nicht. M-Ace sagt, ja kann man. Also was willst du von mir?
Und wenn der Betroffene nicht zustimmt?
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-passwort-nicht-17181158.html
"Computer-Betrüger rückt Bitcoin-Passwort nicht heraus"
"Nur 86 der 1800 Bitcoin, die der Betrüger illegal auf den Computern anderer Menschen erstellt hatte, konnte die Staatsanwaltschaft demnach im Jahr 2018 verkaufen. Die Behörde erlöste so rund 500.000 Euro für die Staatskasse. Die restlichen mehr als 1700 Bitcoin sind aber weiter im Besitz der Staatsanwaltschaft, ohne dass sie bislang darauf zugreifen konnte."
Ich für meinen Teil besitze ja rund 18 Mio. Bitcoins, kann aber bislang nicht darauf zugreifen.
Hahahaha
Ädi du Möre
Aber bedenke die etwa 4 Millionen
Wieviele bisher?
18,7 oder so
Dann 4 mille weniger, kann ja keine 18 Millionen geben, oder?
Egal
War neuer Stoff für den Beamten.
Hat so morgen etwas auf Kosten der Steuerzahler zu tun.
Recherche liegt ihm :-)
Zwar sinnlose Zeitverschwendung aber bezahlt ist bezahlt.
Ädi
Hau rein.
Also genauso wie die Staatsanwaltschaft, die die tausende Bitcoins beschlagnahmt hat.
Und im "Besitz“ hat sie die Bitcoins genauso wie ich.
Hauptsache beschlagnahmt ;)))
Also was macht Bitcoin so unglaublich sicher? Was ist diese ominöse Sicherheit, mit der sich ein Hochrisiko-Invest hier schmückt? Sicherheit aka Inflationsschutz aka Rentenschutz aka Krisenschutz aka lieber doch nur als 5 bis 10 prozentige Depotbeimischung aka man weiß ja nie wie sicher Sicherheit ist aka es könnte am Ende ja doch unsicher sein.
Eigentlich eine super Zone zum Shorten. Sollte der Preis sich halten können, sehe ich hier aber eine gute Chance auf eine fette Extension. Fed News gestern hatten noch keine so große Auswirkung, aber das kann auch ein kleiner Spätzünder werden. Ich bin optimistisch im Bitcoin und stay long.
die hashrate und die nodes.
du solltest deinen Horizont endlich Mal erweitern und nicht nur die Kurse sehen, würde dir sehr helfen.
"du solltest deinen Horizont endlich Mal erweitern und nicht nur die Kurse sehen, würde dir sehr helfen. "
Ich bin neugierig. Fühlst du dich jetzt irgendwie intelligenter? So schnell mal mit Abitur und Studium und das in einer Werbepause von RTL2