Aeterna nach dem Split
Ein weiterer interessanter Punkt, der für Anleger wichtig erscheint, ist die Anzahl der ausstehenden und derzeit verfügbaren Aktien eines Unternehmens. Derzeit sind 16,96 Mio. Aktien der Aeterna Zentaris Inc. ausstehend. Ausstehende Aktien beziehen sich auf den Gesamtbetrag der Aktien einer Aktie. In Bezug auf den Float oder die Anzahl der tatsächlich auf dem Einzelhandelsmarkt verfügbaren Aktien hat AEZS einen Float von 16,38 Millionen.
Ich finde es auch wichtig, in den kurzen Wagen zu graben. Denken Sie darüber nach, wenn ein hoher Prozentsatz des Floats zu kurz kommt, ist das allgemeine Gefühl unter den Händlern, dass die Aktien auf einen Tauchgang abzielen. Bei AEZS liegt der aktuell verkaufte Prozentsatz des Floats bei 7,57%. Die meisten Trader glauben, dass ein kurzer Prozentsatz des Floats über 40% liegen würde. Durch meine Arbeit habe ich gesehen, dass ein kleiner Prozentsatz des Floats über 26% normalerweise ein Spiel ist, das sich als sehr riskant erweisen könnte.
Was wir in den Finanzergebnissen gesehen haben
Was wir bei AEZS in Bezug auf die Finanzergebnisse gesehen haben, haben wir gesehen:
Erwartungen der Analysten - Im Moment erwarten Analysten der Wall St. AG, dass Aeterna Zentaris Inc. mit einem EPS von 2,25 rechnen wird. Der Bericht für das laufende Quartal wird mit -0,19 angegeben. Obwohl diese Daten nicht auf Einnahmen basieren, wird Aeterna Zentaris Inc., da wir über Analysten der Wall Street chatten, derzeit als 0 eingestuft, wenn sie auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet wird, wobei 1 die schlechteste Analystenbewertung ist und 5 ist das beste.
5-Jahres-Umsatz - In den letzten 5 Jahren hat Aeterna Zentaris Inc. eine Umsatzänderung von -14,80% erzielt. Das Ergebnis je verwässerter Aktie hat sich im Berichtszeitraum um 60,50% verändert.
Q / Q - In Bezug auf die Daten von Quartal zu Quartal oder Q / Q-Daten, wie sie in der Welt des Menschen oft erklärt werden, hat Aeterna Zentaris Inc. eine Ergebnisveränderung in Höhe von 75,00% erlebt. Das Unternehmen hat auch eine Umsatzänderung von 250,00% erlebt.
AEterna Zentaris 4,65 $ +12,59%
Vergeßt die Uhren nicht zu stellen, die Nacht ist eine Stunde kürzer.
Allen ein schönes erholsames WE
Gruß
Dreiländer-Eck
Heron
Freistaat Sachsen
Die Nervosität hat bei mir schon länger ein Ende.
Zwischenzeitlich mal draußen gewesen und letztendlich mehr mehr Stücken drin als zuvor und ein angenehmes Plus.
Bin gespannt, ob sich der Kurs weiter so gut entwickelt, wie in der letzten Woche, oder ob es nur ein Anstiegt war, weil irgendjemand seine Shortposition gecovert hat und AEterna heute wieder zurück kommt.
We will see.
Fest steht, das ein nochmaliger Verkauf für mich nicht zur Diskussion steht.
Jetzt werde ich halten, bis es zu einem Übernahmeangebot kommt, oder AEterna von allein bis zum anvisierten Kurs gestiegen ist.
Wichtig, jeder sollte sich eine Exitstrategie zurecht legen und dann konsequent handeln.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Wünsche uns allen hier viel viel Glück.
Gruß Byblos
AETERNA ZENTARIS INC. 6-K 4/1/2019 12/31/2018
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
dann könnte (müsste) heute die 6 $ fallen ??? nmM
Hoffentlich aber keine "Heuschrecken", können.....
AErerna ist ne richtige Rakete geworden. Steighöhe unbekannt, aber soll sehr hoch sein !?
Einfach nur geil ! Ich geniesse es :-)
Gruß an alle Investierten.
Fett im Plus er ist- erst der Anfang es sein möge..!
Ärgerlich nur, das man sich um die 2€ nicht mehr ins Depot gelegt hat...…
aber hinterher ist man meistens klüger.....leider
Auf eine grüne Woche
https://www.nasdaq.com/symbol/aezs/after-hours
16:05:03 $ 5.11 High 51
16:05:03 $ 5.11 High 49
16:00:02 $ 5.10 Low 100