C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
klon79
Doppel Top bei 14 Euro - danach steiler Anstieg - News gibt wohl keine richtigen
klon79
Habe heute erstmal alles verkauft - mit ordentlichen Gewinn.
Hattest du nicht vor nem Monat oder so prophezeit der Kurs würde gnadenlos abstürzen. Deine Tätigkeit hier in allen Ehren, aber diese ständigen Binsenweisheiten sind auf Dauer ermüdend. Beschäftige dich lieber intensiv mit der Volatilität dieser Aktie, dem Beta und anderen Kennzahlen, dann werden deine Aussagen auch fundierter.
Unabhängig davon werden die 7% sicherlich teilweise wieder konsolidiert, einen Ausstieg würde ich dennoch nicht empfehlen. Cat Oil ist aufgrund der fundamentalen Daten und der bisweilen nachhaltigen Unternehmensführung sowie der Zukunftsperspektiven ein langfristiger "Strong Buy".
Bei Dir habe ich den Eindruck, das Du Dich ein wenig darüber ärgerst, Deine Pos kürzlich verkauft zu haben. Das gepaart mit einer nervösen Anfälligkeit gegenüber kurzfristigen Kursschwankungen und anderen Einflussfaktoren, erscheint mir als eine wenig hilfreiche Kombi, um an der Börse Geld zu verdienen. Mir ist da noch ein seltsames, im euphorischen Überschwang abgehaltenes Tippspiel in Erinnerung.
Geht da noch was?
war eben schlau
@symbiose200 wie kommst du darauf das dein Gewinn steuerfrei ist. hast du vor der Gesetzesänderung gekauft? dann glückwunsch hast wohl genau zum tiefpunkt (ende 2008 gekauft)