BP Group
Heute 3.48€ , aber nur kurz.
Waldemar bleibt wachsam, wenn ihr mit zittrigen Händen verkauft, lege ich nach.
Long!
Herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Eni hatte in Q4 angekündigt, dass abgestuft Aktienrückkäufe bei hohem Ölpreis stattfinden sollen - Q1 scheint gut gewesen
die Zocker rasiert.
Und VW ging schon schön wieder runter.....auch Öl und BP rasiert.
E.ON und K&S bleiben Luschen.....
Öl hat`s paar Tage nach Rollover prompt zerbröselt, nä. Woche nach dem Verfall dann Dow, Dax usw.?
Ist kurzfristig eh alles zu hoch, Öl wird die 60er Marke auch noch testen.
Range jetzt wohl erst mal 3,45 -3,65 ,irgendwo da wird es liegen . Aber man muss auch aufpassen das es mal nicht wirklich kippt in dem gesamten Sektor ,der ist auch ziemlich schnell sehr weit rauf, auch die anderen .
Wird Zeit das dann bald mal neue Zahlen oder Prognosen kommen, BP macht da so gut wie nichts ausserhalb.
Das dürfte Q1 gewesen sein - Kopf gegen die Wand Knall Emoji-
Es wird wie bekloppt getestet klar steigt dann die Inzidenz - Werte. Was soll das?? Stehen doch alle unter Druck der Pharmalobby. Wie kannm man jemanden zum Gesundheitsminister mit so einer Vergangenheit machen ??? Der größe Pharmalobbyist überhaupt.
nach dem extrem von: 70+ will man jetzt erstmal das andere extrem sehen, ca. 55/52
bevor`s dann über`s Jahr hin zwischen 55-65 pendeln wird.
der Verfall hält alles noch am seidenen Faden, nächste Woche dann Korrektur, bei allem...
gute Einstiegskurse werden kommen.
Diese wird auch die wirkliche Hürde ,alles davor war nur so ein leichtes eingewöhnen.
Warte mal ab was nach oder bis Ostern passiert, von den Zahlen erahnt noch keiner nicht mal annähernd etwas, das gibt mal richtge Kracher, ich würde nicht einen wieder ins Land lassen, nicht einen, in Sibirien der Aserbaidschan ist Platz genug bis alles vorbei ist
Ich muss ja immer Grinsen wenn ich die Zahlen bekomme, seit Jan 2020 habe ich denen das geschrieben und erörtert, aber die wollen nicht, daher muss ich leider lächeln. Würden die nur mal auf die Naturwissenschaft hören und nicht nur auf die Medizin.
Toll die Verleihung heute für die 2 Forscher und ich denke der Nobelpreis in Medizin ist auch fällig und sinnvoll .
Na ja ich denke für BP ist das nun nicht das grosse Thema, da gehts darum ob die wieder wirtschaftlich werden und ihr Image verbessern . ( daran arbeiten die )
BP liegt laut eigenen Angaben weit darunter im Ölpreis um zu verdienen.
Ein " normaler " Ölpreis hat für BP mehr gute als schlechte Gesamtauswirkungen langfrisitg . Allerdings ist ein sinkender Ölpreis im Moment natürlich nicht gut für jetztige Aktienkurse , auch klar.
Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung. 0.05% !!!
Kompletter Irrsinn was unsere Politik da veranstaltet.
Die kollateralschäden übersteigen jeden Nutzen....
Aber nu... die Mehrheit will es so - ich respektiere die Demokratie und habe so die nichtgesuchte Chance bekommen BP zu handeln.
Man weiß nie wozu etwas gut sein kann...
Wünsche es niemand, aber wer es je gesehen hat auf Intensivstationen dem vergehen solche Aussagen sehr schnell.
Ich muss am Dienstag wieder nach Heidelberg Uniklinik , da gibts genug dieser armen Menschen die leiden wie die Hunde. Ich habe aber den Vorteil das ich nicht als Patient hin muss.
Vielleicht sollten andere mal fühlen was ersticken bedeutet, dann ist vieles klarer dazu noch Todesangst.
bei dem Thema verstehe ich überhaupt keinerlei Spass ,weder noch.
Und wenn die Aktien alle auf Null fallen und die Menschen nicht mehr leiden müssen, dann soll es gern so sein, da verzichte ich gern auf alles Geld.
Ich habe Leute mit Mitte 30 -mitte 40 hier die haben schwerste Schäden erlitten und müssen nun um die Existezen kämpfen. Mit denen darf man sich gern mal unterhalten, die erzählen manchem was.
Nicht persönlich gemeint, aber das musste gesagt werden .
Mit Panikmache de Medien hat das alles gar nichts zu tun ,wenn die es wirklich zeigen würden,dann würde mal Panik entstehen, die Realität ist 1000 mal schlimmer.
Na ja die 3. Welle wird jetzt manchem beibringen was Sache ist.
Pragmatismus heißt Übel abzuwägen und das haben manche.
Nicht persönlich gemeint, aber ist halt so meine Gedanke, Bp hin oder her.