Starke Zukunft für P7Sat1
--> Dividende fällt aus
restl. TOP's sind ja nur nachrangig hier für das Forum
Kann sich ja jeder seinen Favoriten aus den beiden Optionen rauspicken.
Um jeden Cent wird gekämpft und nach einer Ursache beim Unternehmen gesucht.
Macht euch mal nichts vor,der Kurs wird zZ. nur von einem Investor gemacht
und nicht von einer Aussage auf der HV.
Der Investor legt 300k oder 500k in den ersten Stunden in den Brief und hofft
bis zum Ende des Tages 100k oder 200k mehr an Aktien zu kaufen.
In Zweifelsfall kauft auch eine große Bank aus der Schweiz diese Aktien auf. :-))
Wer fallt noch auf diese vera..... rein ?
Wenn heute die LV,s auf der Verkaufsseite stehen würden hätten wir das schon in der ersten Stunde gesehen.
Die sind aber alle seit Wochen auf der Käuferseite.
Divi gibts auch nicht..was sagt ihr dazu?
Habe Derivat zu 11,41 zugekauft
Medien haben mich unter 6 € nicht interessiert, warum soll ich nun umschwenken?
Es gab keine Überraschung, ergo wird bald wieder aufgekauft, wer die Kontrolle will muss das tuen!
Ergo, die haben von 2019 bis heute Anteile und Optionen gekauft und ärgern sich nun einfach bis unendlich?..
Schönen Feiertag
Meiner Meinung nach wird es jetzt wieder Richtung Süden gehen und der Vorstand muss sich die Frage nach grundlegenden Änderungen stellen.
Das Programm von ProSieben und Sat1 dümpelt in der allgemeinen Substanzlosigkeit der TV-Sender mit, und ich empfinde es schon als eine Zumutung, mir das als Zuschauer anzutun.
Da ist die logische Konsequenz, dass die Werbeeinnahmen immer weiter einbrechen.
Und das wird sich auch 2021 fortsetzen, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert.
Hier im Forum sind einige Mitglieder die sind doch nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen wegen der geplanten Übernahme um den schnellen Euro zu machen! Es wurde in der Öffentlichkeit viel zu viel über eine Übernahme diskutiert!
@Nagartier: es gibt mit Sicherheit Ursachen bei Pro7Sat1 selbst - nur Du möchtest es nicht begreifen!
Es sind immer die oder der Großinvestor bzw. die Leerverkäufer
um den Kurs zu drücken,sind auch gleich die Untergangspropheten da. LoL LoL LoL
Bis Handelsende werden wir einen Umsatz von 1,6-1,7 Mio. Aktien auf Xetra sehen.
An einem Tag an dem die HV ist !!
Am Montag hatten wir einen Umsatz von 3,1 Mio. Aktien ohne eine Nachricht vom Unternehmen.
Werfe den Hunden einen Knochen hin .........
Der Einbruch der Werbeeinnahmen um 40% spricht eine klare Sprache.
Und ich sehe aktuell keinen Grund, dass sich das 2021 ändert.
Sieht so aus das sich einer die Dividende von den Aktionären geholt hat.
Im Laufe den Tages 1.5 Mio. verkauft um den Kurs zu drücken und in der Schlussauktion
wieder 1,5 Mio. gekauft mit einem Abschlag von bis zu 0,80 . LoL LoL LoL
Na wer waren die Sponsoren ??