BP Group
Her mit den Q Zahlen , damit mal klar ist wohin die Reise geht, ich warte eigentlich nur auf eines, das die Schulden unter die 35 Milliarden gehen ( bloss wann weiß ich nicht )und der Aktienrückkauf mal wieder beginnt , dass und nichts anderes interessiert mich bei BP ( gut und die Aral Ladesäulen ).
Wenn der Rückkauf kommen würde ist die Bewertung eine ganz andere. Die Divi können die gern behalten.
Mittwoch, 17.03.2021 - 11:28 Uhr Fundamentale Nachricht
Ölpreise treiben Inflation
Mit einem weiteren Anstieg der Inflation im Jahresverlauf rechnet das Statistische Bundesamt allein schon durch den Basiseffekt: Von April an dürfte sich auswirken machen, dass im Vergleichsjahr 2020 der Ölpreis mit dem coronabedingten Nachfrageabfall eingebrochen war.
War oft ein Hinweis auf Hype Titel short?
Kein Mensch spricht von einer Übernahme,es gibt weder eine Anfrage noch ein Angebot noch sonst irgend was , so einen ***** zu verzapfen
Schade , schade, nix zu holen gewesen im Call, ausser jetzt Minus, hatte damit spekuliert das es BP noch mal auf die 3,75 schafft, aber war nichts, das war einmal.
Na a schön wars rauf bis fast 3,9x .
Aber irgendwann gehs halt auch mal vorbei mit rauf und rauf.
Logo ,BP hat einen Sack voll Schulden und wehe es werden mehr ( will ich mal nicht hoffen ), erst die Q1 Zahlen werden zeigen wohin es eventuell gehen kann, falls es schon möglich ist.
Mit dem Angriff Steiners, äh Q1! - kommt das alles in Ordnung.
BP konsolidiert und fällt nochmals auf 3.50€.
Danach geht’s wieder hoch.
Nachrichten werden besser.
4€ Mitte April.
Long!
Herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Hab mir mal nen VIX zugelegt... wer weiss...
Ok!
und ob ich investiert bin oder nicht hat damit nichts zu tun , ich bin und war nie eine Ölfeund und werde es nicht sein !!!!!
Gewinn stimmt sogar , hab eK 1,68 wieder mach den Gewinnen vom letzen mal..wKn hatte ich bereits eingestellt und EK auch , alles grün ,wenn du wusstest was ich allein an Nasdaq in 3 Tagen verdient habe mit 500 Punkten Differenzen würde es Dich vor Neid zum Platzen bringen.
Warst ja wieder mal auch in anderen Foren gesperrt, na ja so wie überall halt, diesmal haste ja den Wert den Du hier bewerben hast dort genau das Gegenteil geschrieben , ich dachte mir da wie d**** muss jemand sein.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.03.21 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auf nix ist mehr Verlass selbst auf BP nicht, mir ist das aber egal , ich will noch was kaufen, 3,30 -3,40 wäre mir auch Recht, da würde ich sogar wieder Aktien mit rein nehmen.
Selbst wen BP auf 1,55 gehen würde wäre ich Neutral im Invest gesamt gesehen, aber wirds eher nicht .
Kostet jedes mal Knete.
Die Fed erwartet für das laufende Jahr ein Wachstum von 6,5 Prozent (Dezember-Prognose 4,2 %) und für 2022 ein Wachstum von 3,3 Prozent (Dezember 3,2 %).
vor 16 Min
Die Fed sieht die PCE-Inflation im laufenden Jahr bei 2,4 Prozent, bevor sie dann im nächsten Jahr wieder auf 2,0 Prozent zurücklaufen soll. Im Dezember erwartete die Fed noch entsprechende Werte von 1,8 Prozent respektive 1,9 Prozent. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ich sage: supi