Borussia Dortmund - Charttechnik
Seite 55 von 69 Neuester Beitrag: 25.10.24 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.14 21:21 | von: Der Tschech. | Anzahl Beiträge: | 2.716 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 11:07 | von: redmachine | Leser gesamt: | 617.213 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 69 > |
5 Monate Winterschlaf sind angesagt...danach mal wieder auf den Kurs schauen...
Meinst du mit der 7, direkt die 7,0 €-Marke vom Sell-off vom Anfang März 2019
oder erstmal überhaupt
> 8 € ?
Ich denke,
für 7,0 sind die sportlichen und wirtschaftlichen Dinge aktuell einfach zu sehr in Ordnung (CL weiter, Buli vorn dabei, Pumavertrag, Faustpfand Sancho 120Mio+X).
Gab es zudem in der Winterpause jemals ein deutliches Minus? Soweit ich zurücksehe, nein.
Ok, gehört sich hier nicht her aber wer schon so lange mit der BVB Aktie Geld macht (mal mehr, mal weniger...) wie wir kann das auch nicht völlig ausblenden.
Für die 7,0 müsste es nun schon heftig durch die 8,14 rauschen.
Ich warte den heutigen Tag mal ab, evtl. sehe ich mich dann um einen kleinen Turbo-Bull um.
Good luck
https://www.godmode-trader.de/analyse/...steigen-bei-ausbruch,8130337
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-dem-cl-achtelfinale,8122248
wenn man sich mal das Geiserpsiel in Mailand anschaut .. keine Zuschauer wegen Corona
Man Stelle sich vor die EM wird abgesagt
also ich denke entweder wir nhemen es hin wie eine normale Grippe oder aber wir werden massive einschnitte im Öffentlichen Leben verzeichnen müssen ....
Leider auch im Fussball :(
Wie weit es runtergeht, kann keiner sagen. Ich glaube, wir sehen noch deutlich tiefere Kurse. Für einen Kauf ist es imho viel zu früh.
Derzeit versucht man die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, da es noch keinen Impfstoff gibt. Im Frühjahr/Sommer wird es wegen der höheren UV Strahlung ohnehin zu einer Verlangsamung kommen. Die Medien werden aufhören davon zu berichten, die Satiriker werden ihre Witze machen und wir gewöhnen uns an eine neue Realität. Der Verlauf der Krankheit ist in den meisten Fällen nämlich harmlos. Auch die derzeitigen Abriegelungen werden aufhören, da langfristig nicht umsetzbar und der wirtschaftliche Schaden zu groß ist. Auch in China wird man damit bald aufhören. Der nächste Winter könnte dann schwieriger werden, deswegen geht es jetzt um einen Impfstoff. Es gibt dazu einen interessanten Podcast mit täglichen Updates mit einem Virologen aus der Charité, dort wird die Krankheit erforscht. Sehr informativ, habe alle Sendungen gehört und fand es hilfreich um die Situation besser einschätzen zu können.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html
Sorry für offtopic, Tscheche
Aber dann trifft "Geld" auf "Gesundheit" ....und wer sich da in unserem, auf stetiges Wachstum angelegten Wirtschaftssystem durchsetzen wird kann sich wohl jeder selbst ausrechnen...
Die "Brot und Spiele" für den Fußball-Fan, auch wenn der Eine oder Andere durch den Besuch im Stadion
durch Corona dahingerafft werden sollte, müssen bleiben..."The show mußt go on - goooooooooooooal"
Hör dir die Folgen des Podcasts an, ich kann das allen nur wärmstens empfehlen.
Kann mir bitte jemand freundlicherweise mitteilen, ob Transfers im Sommer bereits „eingeplant“ sind?
Also Umsatzerlöse aus Transfers? Zb Sancho mit 80-100 mille, evtl. Haaland und Abwehrspieler.
Watzke sagt ja, er will Sancho unter anderem halten, aber das sagte er ja bei Dembele auch. Denke eher an Verkaufstaktik :-)
Erste Unterstützung läge bei 5,9 €. Falls die auch nicht halten, sind 5,0 € die wesentliche technische und psychologische Unterstützung.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...chwort-geisterspiele,8189335
Short gehen bei einer Aktie die schon übertrieben abgegeben hat und deren Kursziele bei 10,50 bzw. 12 Euro liegen? Mutig.
Aber erste ZIelmarke vom DAX ist die 7.800 - 8.200.
BVB vom Chart Euro 5,6 - 5,8
Warum soll ein Fußballverein mehr als eine halbe Milliarde wert sein!??
Hatte mir überlegt bei 6€ einzusteigen.
Wenn es bei 5,50 reißt, sehen wir noch die 5€.
Problem ist, nach Corona ist vor Corona.
Die Herbst/Winterzeit kommt in 6 Monaten schon wieder.
Evtl. neue Welle.
Wird mMn. schon eine kleine Erholung in der Zeit geben und dann seitwärts.
Verkauf von Sancho steht ja auch noch an.
Mit Börse kenne ich mich nicht erst seit Gestern aus.
"Themenbezogen".... liege ich natürlich vollkommen verkehrt "g"
Oh man, du tust mir nur leid,. hast den Schuß vor dem Bug auch noch nicht gehört!??
Aber der große Knall komm erst noch...…. dann setzt deinen Hörschutz ab!