BP Group
Weiß nicht wo das Problem ist, über 1 Mio Tote durch Corona ist das Problem und jetzt zählt jede Stunde, ich habe die ethnischen Mutationen lange angekündigt gehabt.
wer den neuen Virus bekommt der hat ein Problem die " Ron8 " in BP noch zu sehen.
so hab die Calls BP erhöht, Minus geht gar nicht. Bin ich hier nicht mehr gewöhnt, Put NASE100 läuft gar nicht.
wir schimpfen auf ganz ,ganz hohem Niveau ,wenn der Kurs so 2,25 wäre dann ist das o.k , aber doch nicht bei 3,30 -3,60 , klar die 3,9x ist weg,weit weg, ber das ist halt de Q1 Frage in den Zahlen.
Aber Kursschwankungen im Moment seh ich keine, ? oder sind 2 % Plus oder Minus eine Schwankung ? dann muss ich alles neu kalkulieren.
Nach Einschätzung von Global Equities Research-Analyst Trip Chowdhry hat Volkswagen nicht den Hauch einer Chance gegen Tesla und hinkt in der technischen Entwicklung "mehr als 15 Jahre" hinterher: 1) VW ist bei der Reduktion der Batteriekosten 7 Jahre hinter Tesla. 2) Batterietechnologie von VW viel zu aufwendig, langsam zu produzieren und teuer. 3) Batterie-Wartung bei VW zu teuer. 4) VW bei Produktionskapazität 10 Jahre hinter Tesla. 5) VW sieht bis 2025 nur 18.000 Ladestationen. Tesla hat bereits jetzt 23.000. 6) VW gibt kaum Informationen zu seiner Batterie wie zum Beispiel Energiedichte heraus. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
BP , morgen,,,,morgen,,,,morgen, wie der Spanier sagt , aber Kurseinbruch war das nicht gerade, aber war ganz kurz unter 3,60
High 3,728
Low 3,596
Last 3,6495
Change -1,24%
Bürokratie-Wahnsinn ... Eurokraten ... Jeder Abgeordnete aus jedem noch so kleinen EU-Land gibt seinen Senf dazu ... hauptsache es geht gegen Deutsche-Interessen ... unsere fantastische Autoindustrie wird von der EU so richtig ge..f..ckt ... Franzosen ...Amerikaner...Polen... bauen neue Atomkraftwerke ... wir rüsten ab ... China / Usa / Russland rüsten auf ... Finde den Fehler !! Wir erziehen unsere Kinder zu links-grünen diversen ÖkoWeichnasen ... und schicken sie in eine Welt voller Wölfe ... Öko hier ... Multikulti da ... Zuwanderung bla bla ... wer profitiert davon? Sicher nicht der deutsche Arbeiter geschweige denn der deutsche Rentner. Einfach eine Schande .... musste mal raus.
Der Trend muss hin gehen zu ganz kleinen Autos oder Transportmitteln ohne Luxus, ich hab eine Solarzigarre unten stehen, die ist 30 Jahre alt, nix anders wie ein Kabinendreirad mit Solarzelle und kleine Batterie, fährt auch 40 Sachen und das reicht .
Weg mit diesen ganzen grossen Kisten,brauch niemand, man muss auch nicht immer der Gegend herumfahren.
So was ist das https://www.oeko-energie.de/produkte/elektromobilitaet/index.php
Energieverbrauch / 100 km : Standard 7 kWh, beim Cityel FactFour 3,5 kWh .. 5 kW
gibts heute auch in Modern und reicht völlig aus, dann gibts auch wenig Restmüll der Batt, sehr wenig bis nichts. sonst richtet das die Erde selber und fertig.
Kann sein es passiert im Nachbarland, sind alle mit dran , ich hoffe aber ich bin dann schon weit weg
um das Wesentliche.....
ich sage die 6 AKW werden garantiert NICHT ABGESTELLT weil dann Empty ist.
Wer hat noch Eier aus Stahl? Refugees, Ausländer Russen und Osteuropäer die
übernehmen Deutschland dann brauchen sie nichts zu rauben.
Wie sagt Erdogan wir machen das über die Geburtenrate. Ade Deutschland ade.
Nur noch Körner und Müslifresser mit Tofu, Windmühlen Fahrräder und Solar.
Die bauen dann Oliven an und hüten Ziegen.
Erst Messungen ergaben Geschwindigkeiten bis 94 KM/H bei Tempo 30 , soviel zum Miteinander in diesem Land
Der ganze Sommer ist da gelaufen , weder Pool noch sonst was kann man da machen es ist 24 Stunden Lärm .
Ich mag diese Krachkisten nicht ,mehr, die E Autos hörste leicht das Rollgeräusch und fertig. Darf gar nicht an die Motorräder denken wenn das losgeht.
Man kann nicht mehr auf de STrasse , verkaufen geht gerade auch nicht, nimmt keiner. Werde erst mal auf einen Campingplatz ziehen an einen See wenn es mal wärmer wird.
Dort einen kompletten Trailer mieten
ich bin dafür dann man das anschauen kann gegen Gebühr mit durchsichtiger Kuppel. ich wüsste da schon einen Platz der zufällig mir gehört !
Ich will weiterhin mein Haus nicht zupappen mit Styropor oder sonstiges und mit
Kaminofen schön gemütliche Wärme haben.....
ich will deutsche Kultur genießen und deutsche Tradition, ich will nicht am
Strom sparen müssen wenn er ausfällt wegen Wind und Solar.....
ich pfeife die Wacht am Rhein und auf das Ausland
Die meisten Windkraftanlagen stehen still, weil sonst der Strom eh gratis wäre ,aber wer zahlt dann die Firmen und Steuern. Da sind riesen Kapazitäten in D vorhanden die müssen halt gesteuert werden, daher stehen viele still , wohin sonst mit all der Energie.