Nokia ist eine Überlebenskünstlerin
Völliger Irrsinn - diesmal aber im unterbewerteten Kurs
Ist doch eine gute Einstiegsmöglichkeit für die, die es bisher verpasst haben.
Sehe es wie lithaus. Der einzige der aktuellen Zockerwerte der Substanz bietet
und den ich auch so, ohne den Hype, kaufen würde.
NOK würde ich zur Not auch einfach im Depot liegenlassen.
Gibt sicherlich schlechtere Werte. Nachholbedarf ist da. So oder so.
Viel Glück Allen.
Und wie gesagt der nachbörsliche Kurs von NOK in den USA ist derzeit 10% höher. Irgendwann geht auch das Geld aus GM und AMC wieder in andere Werte und da sehe ich NOK ganz weit oben. Nur meine Meinung :-)
Für Alle, die erst seit kurzem an der Börse aktiv sind und bisher nur steigende Kurse kennen
könnte es in den kommenden Monaten schmerzhaft werden. Aber auch lehrreich.
Irgendwann bezahlt JEDER an der Börse sein Lehrgeld.
Ich bleibe jetzt draußen...da wird Stimmung gegen Nokia gemacht meiner Meinung nach
die startrampe ist gecheckt worden und bereit um 15.30 uhr bei 4,50 euro / 5.45 dollar abzuheben..
bitte noch ausreichend auftanken, den gucci-raumfahrtanzug überstreifen und dann ab zum mars.
wir halten nicht an und ziehen es durch.
kauft den dip und haltet.
wenn wir zurückkommen führt uns der erste weg zum lambo-händler
:-)
er spricht dort über den allgemeinmarkt, über reddit etc.
speziell bei minute 10 :05 wird es dann für nokia seeehr interessant.
könnte tatsächlich sein das die rakete um 15.30 uhr startet.
gutes gelingen.
https://www.youtube.com/watch?v=sb6kNkP_VE0
Könnte sich auch lohnen ein paar Aktien zu kaufen, wenn der Preis unter 4 Euro kommt.
aktuell denke ich jetzt wieder darüber nach, diesmal so um die 4,00 .
mal schauen was mein bauch dieses mal sagt..........
ich hatte Nokia mal für 5,90 gekauft,und kaum 4 Jahe später und einigen Nachkäufen war ich wieder im kleinen Plus.
Keine Angst man muss nur Geduld haben.
Alles positive was jetzt geschrieben wurde,damit haben wir alten Nokianer uns schon in den letzten 3-5 Jahren Mut gemacht.
Am besten sie die,die allen Ernst schreiben:die großen drücken den Preis"
Wenn man diesen Satz in die Suchmaschine ein gibt kommt er zu 98% in Beiträgen zu Aktien vor,die jetzt bei 0,01-0,001 € stehen
Natürlich glaube ich nicht das Nokia Pleite geht aber warum soll einer den Kurs drücken wgen Derivate? Die verkaufen Call und Put die können dabei nicht verlieren ,ansonsten würden sie die nicht auflegen