Starke Zukunft für P7Sat1
Schauen wir also wie weit uns das noch trägt - ich bin nicht böse, wenn es noch eine Weile anhält...
Schaue Dir mal den long Chart an dann siehst Du auch das Pro7Sat1 in einen Jahr mehrere Hundert Prozent zugelegt hat. Ich denke der Buchwert könnte bei einer Übernahme durchaus gezahlt werden. Natürlich wäre eine weitere Kurssteigerung auf 13-14€ sehr hilfreich im Blick auf eine Übernahme.
hab die 60k bei 6,20 gekauft
insgesamt bin ich aber 2020 noch deutlich im Minus
Prof. Nonnenmacher hat für 20 k Atien gekauft. Zahlt er zwar aus der Portokasse, dennoch ein positives Zeichen.
Verstehe jedoch nicht warum Backrock Aktien verkauft. Die Reduzieren doch auch die LV Positionen. Gibt es da evtl. einen Deal?
Aber ich nehme an das die meisten User im Forum Null Plan haben wie sie die Ad-hoc von Black Rock lesen sollen.
Geht man auf das Datum der Schwellenberührung steht dort der 14.05.2020.
Schwellenberührung bedeutet das man auch von 3,01 % auf 2,86% reduziert haben kann.Schwelle ist die 3% !!
Geht man nun in den Bundesanzeiger stellt man fest das der HF von Black Rock am 14.05.2020 die LV-Posi um
den ähnlichen Prozentsatz reduziert hat.Die anderen 0,56% dürfte man die Tage davor verkauft haben und der
HF von Black Rock wird diese Aktien gekauft haben.
Nun liegt aber BR mit 2,86% unter der Meldeschwelle und muss keine weiteren Ad-Hoc mehr abgeben.
Sie können Meldungen abgeben auch nach 5 oder 10 Tagen müssen aber nicht.
Sollte nun ein Großaktionär mit 1-2 Mio. Aktien den Kurs von Pro7 drücken um günstiger an die Aktie zu kommen,
kann zB. ein HF einen guten Teil dieser Aktien kaufen.
Kommt dann eine Meldung im Bundesanzeiger das der HF von Black Rock zB. um 0,5% reduziert hat,
könnten diese Aktien von dem Großaktionär sein,oder aber von eigenen Aktienfond der Black Rock.
Auch der Großaktionär der den Kurs drücken will,kann dies nicht erkennen,nur wenn Tage später eine
freiwillige Ad-Hoc kommen würde.
Das Leben könnte so einfach sein !!
LG store unter Spiele/App einfach aktualisieren und schon läuft es.
Ist gut gemacht und bringt neue Kunden, die die ab und zu eingeblendete Werbung zusätzliche konsumieren werden. Habe mir gestern zwei Flash Episoden angeschaut. 2-3 Werbungen pro Pause. Zwei Pausen pro Film.
Da LG Fernseher eine hohe Verbreitung haben ist dies positiv zu sehen.
Schönen Feiertag, erfolgreiche Investments und bleibt Gesund. :-)
Mit Vertrauen und Strategie ist dem Kurs eigentlich kein Limit gesetzt.
25 sollen erreichbar sein ohne Übernahme Zuschlag
Kein Wort zu Übernahmegerüchten......?.....
Nach 15-20 Minuten wurden über Xetra einige Pakete gekauft.
Ein Umsatz in der ersten Stunde von über 500.000 Stück ist eine Ansage.
Wer schon länger dabei ist kennt die Pakete,aber so eingesetzt das der Kurs abstürzt.
Geht auch mal in die andere Richtung.
Auf der Käuferseite können viele stehen wie der Tscheche,KKR oder auch die Leerverkäufer?
An Kursdrücken dürfte nur noch die CS und Bunga Bunga interessiert sein.
Da hat einer ein grosses Paket verkauft/ ohne Kursrutsch!