Starke Zukunft für P7Sat1
Vielleicht besteht in diesem Forum ein Interesse, ein paar Fragen zu entwickeln, die dann einer oder aufgeteilt mehrere einreichen. Frist ist der 8.6.
Zumindest erscheint die Hemmschwelle zu fragen sicher deutlich geringer als bei einer Präsenzveranstaltung mit mehreren Tausend Teilnnehmern.
Ich persönlich gehe immer vom Gegenteil aus...
Wollte auch gerade melden ;9
Meine Fragen würden lauten:
- Warum wird das Aktienrückkaufprogramm nicht weiter fortgeführt bzw. warum wurde nicht bei günstigen einstelligen Kursen nachgekauft?
- Welche Unternehmen(santeile) stehen auf der Verkaufliste
- Wie hoch wird der Marktwert der Nucom-Group geschätzt für einen eventuellen Börsengang? Ist dieser geplant?
- Wie hoch wird der Marktwert der Online-Datingplattformen geschätzt für einen eventuellen Börsengang? Ist dieser geplant?
... und vielen Dank für Eure interessante Beiträge, muss ja mal gesagt werden :-))
Credit Swiss macht das was früher unser Hundekarl im Forum gemacht hat.
Credit Swiss muss auch erst ab 3% der Stimmrechte eine Meldung abgeben.
Die vielen Meldungen der CS vernebeln,die wirklich wichtigen Meldungen von anderen Investoren.
Es ist aber schön zu sehen das CS Aktien von Pro7 für über 10,00 kauft und der Analyst von CS
als letztes ein Kursziel von 5,30 angegeben hat.
Zum deckeln vom Pro7 Kurs hat/hatte nur einer die Menge an Aktien im Depot.
Ich vermute das jetzt unser Bunga Bunga schwach geht.
Die HF,s kaufen Pro7,die KKR wird es nicht bei 3,2% belassen und der Tscheche könnte
ohne Meldung bis 14,9% ausbauen.
Unser Bunga Bunga dürfte jetzt in Richtung 5,00 % an Pro7 gehen.
Heute schon in der ersten Stunde große Umsätze mit fast 600.000 Stück wird der Mailänder
nicht den ganzen Tag halten können.
Gestern wurde auch versucht den Kurs lange Zeit bei 10,60 zu deckeln,bis man ihn dann laufen lassen musste.
Die höchsten Anteile die ich von Mediaset gesehen habe lag bei 9%,alles andere sind Scheine und keine Aktien.
KKR hat die letzte Woche mit 3,2% die erste Melde-schwelle genommen und
wird mit Sicherheit noch weiter erhöhen.
Analyse : Oddo
"Nach der deutlichen Erholung infolge der Anteilserhöhung von Mediaset
und der Rückkehr von KKR sei das Kurspotenzial fast ausgereizt,
schrieb Analyst Jerome Bodin in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
Bis jetzt haben wir in der Aktie einen Umsatz der so hoch ist wie gestern bis 17,35 Uhr incl. Schlussauktion.
Da ist einer sehr verärgert wenn wir über die 11,00 gehen. LoL LoL LoL
Eine Konsolidierung um 11 Euro. Da wären wir vor ein paar Wochen froh gewesen :-)
Die Wirtschaft ist am Ende!
Die Wirtschaft ist am Ende!
LV Posi am 13.05. bei einem Kurs von 10,40 erhöht.
Am 18.05. bei einem Kurs von 10,87 wieder reduziert.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...2b363649dded3ff3010f55b2a19