Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
alles wird gut s3300 :-)
google mal danach wie genau die bürger von el salvador bitcoin nutzen und wie es angedacht war.
eine usd/btc und btc/usd transaktion dauert vermutlich ein paar sekunden, denke dass ist sogar für die bitcoin vola zuviel *lach*
in der alternativen realität hat der präsident seinen bürgern natürlich alles befohlen bitcoin zu holden.
ihr seits schon so ein trüppchen :-))
aber sag das mal einen kritiker *gg*
Eine lightning Überweisung kostet wenige Cent.
Jetzt darfst du rechnen.
"In 2020, Salvadorans abroad sent back nearly $6 billion, or roughly 23% of the country’s GDP.
However, a large portion of that money went to remittance service providers like Western Union who facilitate these transfers. These fees can have a big impact on Salvadorans considering the average monthly remittance transfer is $195. For households that receive payments from relatives abroad, remittances account for 50 percent of their overall income.
Bukele estimated that remittance service providers will lose $400 million a year in commissions should Salvadorans adopt Bitcoin at scale — money that would go straight to residents instead.
”Bitcoin really does fix this,” Matt Hougan, chief investment officer at Bitwise Asset Management, recently told CNBC. “It won’t be overnight; 100 percent of remittances aren’t going to move to the Chivo app tomorrow... But the current fee levels of charge for remittances are going to prove unsustainable.”
Quelle: https://www.inverse.com/innovation/...-el-salvador-protests-chivo-app
fake news laut unserem s3300, da spart man gar nichts!!
da man nichts davon hört kann das auch gar nicht stimmen :)
unsere alternativen aka kritiker, gut das wir sie hier haben gg
Die wollen es überhaupt nicht verstehen.
Ray Dalio hatte dieser Tage über den unterschied zwischen Open Minded People und Closed Minded People getwittert.
Die einen haben’s, die andern nicht.
Von den anderen sollte man sich fern halten.
https://de.cointelegraph.com/news/...sets-sights-on-mastercard-report
"In 2020, Salvadorans abroad sent back nearly $6 billion, or roughly 23% of the country’s GDP.
„For households that receive payments from relatives abroad, remittances account for 50 percent of their overall income.“
„Bukele estimated that remittance service providers will lose $400 million a year in commissions should Salvadorans adopt Bitcoin at scale“
6 Milliarden, 50%, 400 Millionen. Äähhhhh…. Ok. Alternative Realität, Alternative Mathematik.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.21 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 28.11.21 18:26
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.21 18:27
Zeitpunkt: 28.11.21 18:27
Die Kryptowährung Bitcoin kann nicht nur gekauft, sondern auch selbst hergestellt werden. Dafür braucht es allerdings ein starkes Stromnetz und extrem leistungsfähige Rechner. Viele davon stehen in Kasachstan. Illegale Miner und Massenumsiedlungen von Mining-Unternehmen nach einem Verbot des Kryptoschürfens in China überlasten dort nun die allgemeine Energieversorgung.
Zitat Ende
Das wird die Menschen dort bestimmt freuen, gibt es in diesen Regionen eher strenge bis sehr strenge Winter.
Vielleicht kann da ja der Klimawandel helfen.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: 80k bis Ende des Jahres und alle können sich überglücklich zurücklehnen. (Das entspricht natürlich nicht dem wahren Wert von Bitcoin.) Das man das aktuelle Ziel verfehlt hat, muss nun plausible kommuniziert werden. Ich bin gespannt, in welche Richtung sich das Narrativ verändert.
gebühren von western union. Fake news.
gebühren von bitcoin. Fake news.
wenn man nach rechnet, simple mathematik, dann klappts auch mit dem verstehen.
logik der kritiker: tauschen usd in btc senden es nach hause und da muss dann geholdet werden.
ich hau mich weg und wie verbissen sie auch noch glauben recht zu haben ^^
natürlich nicht die summen die ich in bitcoin stecke, aber ich finde du solltest das wissen :-)