Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.21 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.11.21 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das Stock2Flow-Modell basiert auf exakter Mathematik.
Wenn Du daraus eine simple Geschichte machst, ist das selbstverständlich eine Verunglimpfung.
Hoffe, das hilft weiter. Dann musst du dir nicht weiter über meine Sozialisation den Kopf zerbrechen.
ist es nur wegen
#senf
weil du gerne redest oder versucht du tatsächlich die smarte meinungen von investoren zu beeinflussen?
hört sich sehr arrogant an aber wenn ein investor in bitcoin nicht smart und erfolgreich ist, was ist dann einer?
viele hier sind nicht durch glück sehr vermögend geworden, sondern durch gute fundamentalanalse ....
Und das ist doch ein super Narrativ. Wer liebt nicht exakte Mathematik. Und wenn diese exakte Mathematik dann noch die Kurse für ein halbes Jahr, ungeachtet des News Flow, vorhersagen können.
"viele hier sind nicht durch glück sehr vermögend geworden, sondern durch gute fundamentalanalse "
Ja, und du investiert in Beyond Meat weil es dir schmeckt. Was für eine Fundamentalanalyse. Alles klar. Darüber hinaus ist man nicht wohlhabend, wenn man auf Buchgewinnen sitzt. Und führe nun bitte nicht den armen ThomasDB ins Feld oder spart euch künftig das Gelaber vom Rührei.
Du machst erst daraus ein Narrativ, und zwar dein höchst individuelles, indem Du dem Modell Aussagen unterschiebst, die es nie getroffen hat.
Wenig verwunderlich hilft ein solches zurecht biegen der Fakten nicht beim investieren.
ich spreche von bitcoin fundamentalanalyse, die gründe warum ich in beyond investiere sind andere, das zu vergleichen zeugt nur davon das du irgendwie dagegen argumentieren willst.
aha es sind nur buchgewinne... ich sehe das anders, erst mit bitcoin hat man ein vermögen.
Und nein, ich finde die Steuer tatsächlich sehr positiv, da ich jetzt nur mehr ca. die Hälfte an Steuer für meine Gewinne Zahlen muss - wenn das nicht positiv ist, weiß ich auch nicht. Und die großen Gewinne hab ich ja schon steuerfrei - also alles bestens. :-)
Mit dem, was ich jetzt noch vermehren möchte - durch traden - steige ich mit der neuen Steuer also unvergleichlich besser aus.
Kein Schönreden, echte Freude :-)
Und eine Steuerfreistellung nach einer gewissen Haltedauer wird ja für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Dann aber vielleicht auch für alle Assets.
We will see.
Und wie schon angemerkt wurde, wer weiß, was am Gesetz noch geändert wird...
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.21 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 12.11.21 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Btw glaube ich ist dieser Edible auch in Btc investiert. Er wird sich freuen, wenn Btc steigt und wenn er fällt, kann er seine Rolle spielen und quasi den "Frust" hier im Forum auslassen.
aber ich habs mir gedacht das es so sein wird als ich das mit beyond gepostet hatte, die kritiker würden das versuchen gegen einen zu verwenden wenn es sich nicht gut entwickelt und ich hatte recht.
gegen bitcoin ist halt kein kraut gewachsen.
:-)
https://t3n.de/news/analyst-bitcoin-kurs-1-million-1427106/
Schau dir doch selbst das S2F-Modell an und vergleiche es mit deinem Narrativ.
So werden Sie geholfen.
Nicht dafür.
sie wollen so möglichst wenig angriffsfläche bieten.
man lernt mit den jahren wie die so ticken ;)
https://cryptoticker.io/de/...-wie-hoch-steigt-der-bitcoin-kurs-noch/
was ist da drüben bloss vorgefallen? gg
Auch das ist ein Narrativ: nicht investierte und am Seitenrand stehende Ex Wirecardler, die sich gegen den Bitcoin verschwören haben. Entweder, weil sie Bitcoin nicht verstanden haben und/oder weil sie einfach nur trollen wollen. Dass sie selbst in Bitcoin investiert sind und vom aktuellen Hype proftieren, passt da nicht ins Bild.
Und ganz unterschwellig nochmal ein "Edible hat bei Wirecard gepusht" platziert. Du weißt selbst, dass es nicht stimmt. Aber es bleibt halt irgendwie irgendwas an der Person "Edible" haften. Ich habe es schonmal geschrieben. Ihr seid in der Überzahl und bestimmt die Regeln der Kommunikation. Es bringt weder etwas diese ganzen Unwahrheiten moderieren zu lassen, noch diese aufzuklären.
Thunder: du bist vermutlich heimlich investiert
Edible: ich bin unheimlich investiert
Ich habe übrigens nichts abgestritten. Ich habe auch so oft geschrieben, dass auch ich vom aktuellen Hype profitiere. Aber es ist auch egal. Selbst nach 1000 x "ich habe weniger als ein Monatsnetto verloren" wird ein "Der Typ hat Haus, Hof und Frau" durch Wirecard verloren. Spätestens morgen wird wieder der gleiche Quatsch behauptet.