Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
dir ist hoffentlich klar das vor bitcoin nur die sicherheit ein problem war.
bitcoin hat dies nun gelöst.
und jetzt ist es veraltet weil es genau was für alternativen gibt?
viele altcoins verzichten auf sicherheit zu gunsten von skalierung, z.b. pos.
skalierung ist aber nicht dass das bitcoin so wertvoll macht, das ist einzig und allein die sicherheit und als usecase z.b. store of value reicht bitcoin komplett aus muss nicht besser skalieren, deswegen ist die technologie nicht veraltet sondern bewusst nicht anders oder glaubst du die bitcoin core programmierer würden das nicht hinbekommen was ein 0815 Altcoin programmierer schon schafft?
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.21 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.11.21 11:39
Und hast du dich nicht letztens aufgeregt, dass bei den ATH immer gepushed wird - jetzt wird es nicht und du bist wieder unzufrieden? ;-)
hast du inzwischen mehr in BTC investiert?
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.21 08:53
Zeitpunkt: 15.11.21 08:53
Du meinst die Gewinner sind in der Überzahl.
und die Verlierer , wie Du , in der Unterzahl !
Ja , es regen sich die Verlierer auf ..... und es es ist doch schön das es viele Gewinner gibt !!!
Man sollte sich immer an die Gewinner halten Edible , nie an die Verlierer im Leben.
Harald
Jeder hier tätigt Investitionen in teils unterschiedliche Assets aus unterschiedlicher Überzeugung und doch überwiegend aus dem selben Grund.
Bitcoin mag nicht für alle das richtige sein, dann bleibt doch aber auch bitte hier fern und verschont uns mit euren eindimensionalen Ansichten und heuchlerischen Belehrungen. Wird der Bitcoin irgendwann zusammenfallen? Das weiß keiner.
Was ich aber weiß ist, dass viele Anleger mit Kryptos die Investition ihres Lebens getätigt haben - und stellt euch vor, liebe Edibles und Kornblumen dieser Welt, es blieb nicht nur bei Buchgewinnen. Und alleine aus diesem Grund sind eure "Warnungen", die sich übrigens seit 10 Jahren und +928.500,000 % Performance alleine in diesem Thread von eures Gleichen nachlesen lassen, lächerlich bis amüsant.
Verbraucher, Privatkunden und mündigen Investoren. Der Anspruch: Unternehmen und
Anbieter, Produkte und Dienstleistungen immer mit den Augen der Kunden zu
betrachten. Die Kunden stehen dabei im Mittelpunkt der Arbeit der DMSA. Für sie
werden wichtige und entscheidungsrelevante Informationen gebündelt und als
Marktscreenings dargestellt. Das Ziel: Für Verbraucher mehr Transparenz bei der
Auswahl von Produkten, Investments und Dienstleistungen zu schaffen.
Was ist denn das für n Laden? Sowas wie die deutsche umwelthilfe
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.21 10:28
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.11.21 10:28
Kommentar: Provokation
Warten wir mal ab wie die nächste größere Korrektur verläuft. Die sollte ja eigentlich bald kommen. Vorallem bin ich auf El Salvador gespannt. Sollte das Ding wieder um die 50 Prozent an Wert verlieren, dann wird es bei den "Anlegern" bzw. Nutzern ein Beben geben. Immerhin können die Menschen dort im Land auf keine Buchgewinne oder Anleger Historie zurückblicken. Sie werden die 50 Prozent Wertverlust oder mehr hautnah erleben. Ein ganzes Bitcoin Land zum Discount. Es bleibt spannend.
Mensch Edible, Du hattest doch Recht. Abgründe tun sich auf!
Bitcoin will go to fucking ZERO, in a microsecond *whew*, like that!
"Aus einer repräsentativen PwC-Umfrage ergibt sich zudem ein deutliches Bild. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft befragt jedes Jahr etwa 5.000 Unternehmensvertreter aus aller Welt zum Thema Wirtschaftskriminalität. Laut den Daten aus dem Jahr 2020 erlebten fast die Hälfte der Befragten in den vergangenen zwei Jahren mindestens einen digitalen Angriff auf ihr Unternehmen. Der kumulierte Schaden beläuft sich laut Umfrage auf 42 Milliarden Euro."
Kein Wunder das sich die Erpresse am liebsten in Bitcoin auszahlen lassen. Ist ja eine vollkommen transparente und sichere Angelegenheit. Offenbar nicht!
Laber kein Scheiss, Junge. Habe lieber Vertrauen in den Hype. Der Kurs wird schon noch hochgeprügelt. Das PlanB Narrativ ist nach wie vor intakt.
Gibt es bei Plan Ratte keine 10k Tageskerzen? ... wobei ich mir diese Anstiege tatsächlich auch kaum vorstellen kann. Aber lass mich gerne überraschen.
In Österreich wurde die stabile Grundlage steuerlich ja mal gelegt, da werden einige Länder nachziehen, das sollte doch helfen ;-)
Und der Zyklus sollte diesmal ja durchaus bis Juni gehen - wenn man die jeweilige Verlängerung von einem zum Nächsten berücksichtigt. (Was ich mir auch wiederum kaum vorstellen kann) :-D
Bin wirklich mal gespannt, wie das weitergeht.
Nicht wirklich. Was soll denn an dieser Steuerreform bezüglich Bitcoin gut sein?
Was daran positiv ist? Das Bekenntnis des Staates dazu, dass BTC und CO etwas Positives sind und gleichbehandelt werden sollen. Ganz einfach und klar.