Starke Zukunft für P7Sat1
ich z.B. bei Disney+ (6,99 USD) im Vergleich zu Joyn+ (6,99€)? Das normale Joyn ist ja kostenlos!
Die Arbeitslosenzahlen werden bei uns aufgrund der Corona-Auswirkungen traurigerweise ebenfalls steigen.
Die Q2/20 Zahlen der US-Streamingsdienste werden in der Tat schlecht ausfallen - das betrifft aber ebenfalls die Pro7Sat1 Aktie (TV-Werbeerlöse). Auch wenn Pro7Sat1 nur noch weniger als die Hälfte ihres Jahresumsatzes (um die 4 Milliarden) mit den lukrativen TV-Werbeerlösen erzielt wird das Pro7Sat1
empfindlich treffen. Die Nucom-Gruppe kann diesen Verlust trotz Umsatzsteigerungen nicht ausgleichen, da hier die Margen wesentlich geringer sind! Da bräuchte die Nucom Sparte schon jedes Jahr 30% Umsatzwachstum!
Noch 10-12 Cent und wir sind im PLUS !!
Welche Stückzahlen in der ersten Stunde schon LEER verkauft wurden und
zum Handelsende noch eingedeckt werden müssen können wir nur vermuten.
Quelle:
https://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...iten-verbreitung/?newsID=1330521
Dann machst Du wenigstens was sinnvolles für alle Kleinaktionäre!
Da kann man davon ausgehen das die HF,s Ihre Posi weiter erhöht haben.
Und dann um 18,00 Uhr die Ad-Hoc von KKR !!
Nicht das Bunga Bunga wieder den kürzeren zieht. :-))
-bedeutungslos
-KKR will wieder an die Spitze bei P7 und RTL
- Pokerpartie eröffnet
- Tschechien liegt 6 % zurück, was nun?
- Italien Mediaset kooperiert mit KKR
- Wer bekommt was nach Aufteilung
usw
.
.
.
2. KKR war zuletzt von 2006-2014 investiert. Damals lief der Kurs von weit unter 5 auf knappe 50. Riechen die nen fetten Braten?
Macht mir zumindestens kurzfristig Mut bald in der Gewinnzone zu sein ;-) Danach ist mir alles egal :-P
2. Wäre in Fall 1 ein Short-Squeeze möglich? Ich habe einen solchen noch nie erlebt. Würde es aber genießen wie ein schönes Feuerwerk am Himmel, nachdem ich hier 3 Jahre gefrustet wurde :-P
Träumen darf man ja wohl noch ;-)
hier muss dann auch KKR durch
2. short squeeze? sehe ich nicht, aber wenn die Nachfrager zusammenarbeiten auf Preis X und jeder etwas abbekommt geht es bestimmt nicht auf 30 € oder 20 €, trotzdem ist Spielraum vorhanden.
Einige Käufer sind ja auf Kredit unterwegs..............
"Wir haben uns dazu entschieden, im Rahmen eines finanziellen Investments wieder bei ProSiebenSat.1 einzusteigen. Wir sind davon überzeugt, dass das Unternehmen am Kapitalmarkt derzeit unterbewertet ist." Laut Sendergruppe hält KKR nun 5,21 Prozent der Aktien.
"